Gefühl beim Sex und Dauer bis zum Orgasmus

• Hallo Community,

offensichtlich muss man hier in D als Typ hoffen, dass man nicht der Beschneidung zum Opfer fällt, obwohl man nicht religiös ist und keine Beschwerden hat. Ich beneide Männer aus dem orientalischen Raum, wenn sie sogar es schafften nicht verstümmelt zu werden.
    Ich besitze 80% der Vorhaut, es fehlt die Engstelle und auch das Vorhautbändchen weil ich im Jahre 2002 als ich 8/9 Jahre alt war beschnitten wurde ohne religiösen Grund sondern wegen einer physiologisch normalen altersentsprechenden Verengung ohne Probleme. Bei mir kommen erst gute Gefühle beim penetrativen Sex wenn ich die Beckenbodenmuskeln anspanne und auch dabei öfters die Luft anhalte. Wenn ich dann dazu noch erregt bin und dabei tolle Phantasien habe dann komme ich nach 4-6 Minuten zum Höhepunkt. Es ist jetzt nicht so dass ich gar nix merke beim Sex aber es reicht halt nicht um ohne genannten Maßnahmen zu kommen. Ich benutze einen realistischen Masturbator mit Gleitgel. Vorher masturbierte ich eigentlich nur mit der Hand.

Meine Fragen an Euch sind:

1. Wie lange braucht Ihr wirklich wenn Ihr beschnitten seid vom einführen bis zum Höhepunkt unter meinen genannten Bedingungen ?

2. Wie lange braucht Ihr wirklich, wenn Ihr ohne meine genannten Massnahmen Sex habt vom einführen bis zum Orgasmus ?

3. Wie lange braucht Ihr Intakten einmal mit und einmal ohne meine Maßnahmen ?

3. Braucht man als Beschnittener überhaupt einen Penis für den Orgasmus wenn man anscheinend nur mit schummeln kommt also indem man körperliche Zustände hervorruft? Überschätze ich eventuell nur die Gefühle von Intakten ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!