Wurde wegen einmal sitzen bleiben in der 11. zwei mal gemustert. Vorhaut war dem Doc egal.
Posts by brokendream
-
-
Sally Perel hat ja seine Erlebnisse niedergeschrieben wie er in der Sowjetunion NS Truppen begegnet ist und er sich als Volksdeutscher ausgegeben hat.
Und ich denke wenn da ein Beschnittener Mann oder Junge dabei war der nicht Jüdisch war ist den Mördern das egal gewesen.„Da ereignete sich das Erstaunliche und Unglaubliche, das ich heute noch nicht begreife“, schreibt er später in seine Autobiographie. Der Soldat verzichtete auf weitere „Kontrollen“ und glaubte ihm. Alle anderen Juden wurden auf ihre Beschneidung hin untersucht, abgeführt und erschossen.
-
Ich denke das eine fehlende Vorhaut einen sofort Verdächtig machte so das man nachforschen würde.
Sein Vater Erich Cohn-Bendit floh 1933 nach Paris wohin ihn seine Frau folgte. Als Frankreich besetzt wurde lebten sie unter falscher Identität in Südfrankreich.
Erich Cohn-Bendit war Atheist. Die Mutter Herta Cohn Bendit geborene David hat aus ihrer Familie auch nicht viel Jüdisches mitbekommen.
Herte Cohn-Bendit hat laut Wikipedia aber auch Jüdische Kinder versteckt.
der bruder Gabriel Cohn-Bendit wurde 1936 in Paris geboren.Weis aber von einer weiblichen Person (einzelkind) die Jüdische Vorfahren hat das man sie bewusst evangelisch Taufen lies um die Spuren zu verwischen falls es doch mal zu einer neuen Judenverfolgung in Deutschland kommen sollte.
Werde sie mal wenn ich die gelegenheit habe mal Fragen ob sich deshalb auch Eltern bewusst dagen entschieden haben ihre Söhne zu beschneiden. -
-
Ich glaube du bist im Falschen Forum. Hier geht es eher darum die Sensibilität wieder herzustellen und sie nicht zu zerstören.
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hab heute durch Zufall dieses Video der Urolgie am Ring aus Köln gefunden.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Keine Ahnung ob Stoßwellentherapie auch was bei Schäden durch beschneidungen bringt aber mann könnte ja mal nachfragen. -
Hier wirst du keine Empfehlung für eine kosmetische OP bekommen. Du bist im Falschen Forum.
-
-
Wurde die entfernte Haut später untersucht? Weil es kann sein das was du vorher an der Vorhaut hattest auch am Schaft ist.
-
Mal die Fragen:
Wie viel bewegliche Haut ist da noch bei einer Erektion?
Hattest du schon vor der Beschneidung schon irgendwelche Probleme?
-
-
Das sollte auch beim weiterbehandelnden Arzt sein.
-
Laut diversen Berichten bist du da nicht allein.
-
Da wird noch nichts Digitalisiert sein.
-
Entscheidend ist was in der Patientenakte drin steht. Vor Gerricht wird man sich auf dem Medizinischen Standard von vor 17 Jahren berufen.
-
Also wenn ich mir die Nebenwirkungen anschaue ist eine Phimose noch einige der harmlosen Nebenwirkungen.
SGLT-2-Inhibitor - DocCheck FlexikonDie SGLT-2-Inhibitoren, kurz SGLT2i, sind Arzneistoffe, die zur Behandlung des Diabetes mellitus Typ 2, der chronischen Herzinsuffizienz...flexikon.doccheck.com -
Kommt wohl öfters vor.
Unbelievable scenes at the circumcision wedding! They called a belly dancer and made the children throw money.A new addition has been made to the wedding concepts that have been on the agenda recently. This time, the protagonists of the event are the parents who called…en.haberler.com -
Fehlt da der richtige Link?