Also ich weiß nicht ob da wirklich ein zusammenhang besteht.
Mein Eindruck ist eher das die neurodiversen Spektren besser erkannt werden.
Glaube es geht eher in den Bereich Schwangerschaftseinflüsse, Genetik und Vererbbarkeit.
Ja es tritt öfters bei Männern auf. USA liegt bei den Männern bei ca 3 % Häufigkeit. Deutschland liegt bei den Männern bei 2 %.
Bei frauen in beiden Ländern so um 1 Prozent.
Was ich aber nicht ausschließen kann ist das die traumatische Erfahrung die Neugeborene Jungen mit einer Beschneidung erleiden gewisse Faktoren verstärken können.
Posts by brokendream
-
-
Ich weiß nicht ob du hier die Antworten findest die du suchst.
Wir beschäftigen uns hier eher damit Beschneidungen zu vermeiden. -
-
Ich weiß nur das einige nicht mehr aktive Mitglieder früher bei ihm waren.
-
Dr Thomas Kreutzig in Koblenz.
-
Der Witz dabei ist das in der Gynäkologie die Klitoris praktisch ignoriert wird obwohl Frauen wegen einer Verengung der Klitorisvorhaut beschwerden haben.
Das ist aber in dem Bereich nichts neues. Dauer bis zur Diagnose einer Endometriose ist im Schnitt 10 Jahre. Und 10 Prozent der Frauen sollen betroffen sein. -
Würde dir raten eher die Frage in einem Forum zu stellen was auf LS spezialisiert ist. Die sind auch näher dran am aktuellen Stand der Forschung.
-
Nein. Bislang hatten wir hier keine von Hypospadie-Betroffene hier im Forum.
Also alles was ich an Post-OP-Hypospadie Bildern in den letzten 20 Jahren gesehen habe zeigte keine Veränderung der Eichelform.
-
-
Ich gehe mal davon aus das ist Silikon. Kann man mit nem 3D Drucker auch weiche sachen machen? Hab es mal bestellt.
-
Hab das hier bei Aliexpress gefunden. Preis unter 1 Euro.
2-teilige Eichelabdeckung für Vorhautblockierung, Wolfszahnabdeckung, verdickte Desensibilisierungsabdeckung aus weichem Gummi, SM-Sexprodukte für Paare - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Darf ich fragen ob sie Erfahrung mit Missbrauch gemacht haben und wie alt sind Kinder
Nein ich habe zum Glück keine direkten Erfahrungen mit Missbrauch. Es geht um die Gesellschafft Allgemein. Oder zumindest sollte die Gesellschaft so handeln und Wachsam sein.
-
Ganz ehrlich:
Ihr solltet warten bis es vernünftig abgeheilt ist und wenn er dann in der Pubertät ist das vielleicht noch mal ansprechen
Die Eichel kann auch später wieder gut sensibilisiert werden.
Weil ich halte es für keine Gute Idee ein Kind dazu anzuhalten seine Eichel künstlich zu bedecken.Hab so den verdacht das die ursache auch Lichen Sclerosus sein könnte. Ich weiß ja nicht ob die Vorhaut danach zur Untersuchung eingeschickt wurde.
-
Und wenn die Kinder nicht die Hose runterlassen dann ist das halt so.
Wir erziehen unsere Kinder da zu das sie Nein sagen dürfen. Vor allem wenn es um ihren Intimbereich geht.
Die Missbrauchsfälle der letzten Jahre hat alle wachsamer werden lassen.
-
Ich glaube da solltest du lieber wo anders Fragen. Hier sind momentan kaum Eltern unterwegs.
-
Freiwillig. Auf keine Fall.
Und die leute die meinen ihre Vorhaut sei zu lang. Gibt auch möglichkeiten die Schafthaut an der Peniswurzel zu kürzen.
Weiß allerdings nicht was das für empfinden ausmacht. -
-
Ganz ehrlich. Ich kann es nicht beantworten.
Vielleicht mal eine Mail Anfrage an Dr. Kreuzig in Koblenz schicken.
Er ist definitiv pro Vorhaut eingestellt.
-
Okay. hab mir noch mal die Bilder angeschaut. Das Schaut so aus als wäre das Frenulum oben durchtrennt und dann nach unten gebogen und da quer vernäht worden.
-
Willst du den Arzt verklagen? Du kannst den den Aufklärungsbogen hochladen wenn du willst. Natürlich mit Namen, Adressen usw geschwärzt.