Posts by beschnitten93

Hallo Community,

offensichtlich muss man hier in D als Typ hoffen, dass man nicht der Beschneidung zum Opfer fällt, obwohl man nicht religiös ist und keine Beschwerden hat. Ich beneide Männer aus dem orientalischen Raum, wenn sie sogar es schafften nicht verstümmelt zu werden.
    Ich besitze 80% der Vorhaut, es fehlt die Engstelle und auch das Vorhautbändchen weil ich im Jahre 2002 als ich 8/9 Jahre alt war beschnitten wurde ohne religiösen Grund sondern wegen einer physiologisch normalen altersentsprechenden Verengung ohne Probleme. Bei mir kommen erst gute Gefühle beim penetrativen Sex wenn ich die Beckenbodenmuskeln anspanne und auch dabei öfters die Luft anhalte. Wenn ich dann dazu noch erregt bin und dabei tolle Phantasien habe dann komme ich nach 4-6 Minuten zum Höhepunkt. Es ist jetzt nicht so dass ich gar nix merke beim Sex aber es reicht halt nicht um ohne genannten Maßnahmen zu kommen. Ich benutze einen realistischen Masturbator mit Gleitgel. Vorher masturbierte ich eigentlich nur mit der Hand.

Meine Fragen an Euch sind:

1. Wie lange braucht Ihr wirklich wenn Ihr beschnitten seid vom einführen bis zum Höhepunkt unter meinen genannten Bedingungen ?

2. Wie lange braucht Ihr wirklich, wenn Ihr ohne meine genannten Massnahmen Sex habt vom einführen bis zum Orgasmus ?

3. Wie lange braucht Ihr Intakten einmal mit und einmal ohne meine Maßnahmen ?

3. Braucht man als Beschnittener überhaupt einen Penis für den Orgasmus wenn man anscheinend nur mit schummeln kommt also indem man körperliche Zustände hervorruft? Überschätze ich eventuell nur die Gefühle von Intakten ?

Folgendes ist passiert - aber leider vor 20 Jahren, da war ich 8.
    Ich war in einer familienanalogen Wohngruppe des DRK. Meine Mutter hatte das Sorgerecht.
    Eine Betreuerin - die nicht innewohnend war sondern einfach nur eine Schichtbetreuerin war, war der Meinung, dass ich unbedingt meine Vorhaut zurückschieben soll.
    Es wurde auch geübt in der Badewanne mehrere Wochen lang bis sie einen Termin beim Urologen vereinbart hat .
    Dort wurde bei der Kontrolle die teilweise Entfernung vorgeschlagen .
    Einen Tag vor der Teilbeschneidung hat diese Betreuerin meiner Mutter lediglich telefonisch mitgeteilt, dass ich operiert werden würde und ob sie nicht Lust hätte vorbeizukommen .
    Meine Mutter hat nichts eingewilligt und wurde auch nicht direkt aufgeklärt was gemacht werden würde.

Kann ich einen Strafantrag gegen die Betreuerin, der erfolgreich sein wird, stellen , wegen schwerer Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft?
    Und kann ich durch die Aussage der Mutter und den OP Akten ein Schmerzensgeld gemäß §823 BGB verlangen ?

Also bei mir (ich bin teilbeschnitten- es wurde nur die Verengung entfernt) ist es so, dass ich beim reinen rein/raus gar nicht komme.
    Um zu kommen müsste ich noch zusätzlich den einen kleinen 5mm Hautlappen auf der Unterseite , der noch eine bestimmte art von Gefühl auslöst (wohl Rest der vorhautspitze oder des frenulums) mit den Fingern stimulieren .
    Und ich müsste mindestens 24 Stunden auf masturbieren verzichten.

bei der reinen masturbation benötige ich zwar kein festes anpacken, aber eine hohe Bewegungsfrequenz.

Danke für deine Antwort .
    Ja , die Vorhaut bleibt im normalen Zustand vorne.
    Ab dem vorderen Drittel der Eichel rollt sich die Vorhaut automatisch nach vorne.
    Hinter diesem Drittel bleibt sie hinten .
    Besonders auf der Unterseite der Vorhaut „springt“ die Haut ab dem letzten Drittel nach vorne . Oben kaum .

Ich würde mich freuen wenn Manuelles Dehnen wirklich was bringen würde - wenigstens die ursprüngliche Länge der Vorhaut - die ja mein Markenzeichen sein könnte - könnte ich damit erreichen . Ich bin nach wie vor skeptisch dass das klappt

Hallo.
    Grundsätzlich habe ich natürlich alle FAQ Punkte des Administrators hier bezüglich Resoring bereits vor längerer Zeit durchgelesen ;)

Trotzdem denke ich, dass man im Gegensatz zu normaler Haut / zu Knorpelgewebe keine Dehnung durchführen kann, da ja die Vorhaut mehr als nur Haut ist. Und Organe lassen sich meiner Kenntnis nach nicht einfach so restoren.
    Ich bin mir leider nicht sicher, ob Vorher-Nachher Fotos die ich mir ja schon zu Genüge angeschaut habe, wirklich von der selben Person sind.

ich jedenfalls dehne seit einem halben Jahr jeden Tag manuell (Bereich der Beschneidungsnarbe und teilweise die innere Vorhaut) bis zu 30 Sekunden am Tag, mit einer Zugstärke, die kurz vor Schmerz ist.

Mir wurde mit 8 Jahren dieser Rüssel entfernt , sodass die Beschneidungsnarbe circa nach 1,5cm zurückschieben der Vorhaut zu sehen ist. Wahrscheinlich wurden mir 1,5 cm Innere Vorhaut entfernt- denn nach 1,5 cm ist die Narbe "oben". Die Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand 90% der Eichel.

Das einzige was durch das Dehnen passiert ist eine "Lockerung". Aber die Vorhaut ist so kurz wie vorher.

Hinweis: Ich werde mir auf keinen Fall Gadgets Kaufen - ich möchte Käufer dieser Gadgets auf keinen Fall kritisieren- aber ich werde es nicht tun.

Hallo.
    Nach einer (Teil-)Beschneidung ist die frenulare Arterie zum Beispiel abgeklemmt. Haben diese Arterien nur die Funktion, die Bereiche der Vorhaut zu versorgen, oder sind diese zumindest indirekt für die Härte der Erektion verantwortlich?
    Könnt eine Konsequenz sein, dass man im Liegen oder sitzen nur einen halbsteifen Penis hat und im stehen einen komplett steifen?
    Was gibt es hier für Studien ?

Guten Morgen .
    Achtung , es sind Fotos im Anhang.

Ich habe schon des Öfteren Bilder reingestellt, es war nie klar, wie genau das frenulum bearbeitet wurde. Eins ist klar: das frenulum / frenulare Delta wurde durchgeschnitten aufgrund der teilbeschneidung- aber wie ist das frenulum denn noch zusätzlich bearbeitet worden ?
    Bei mir sieht das nicht so krass ästhetisch aus wie bei intakten Männern - ein Delta mit dicker Arterie habe ich nicht (mehr).

Ich verstehe nicht, wieso teilweise sogar Beschneidungsopfer, die nur eine weiße Narbe an der Stelle des ehemaligen frenulum haben, bei Berührungen „explodieren“.
    Nur dieser Zipfel, der unterhalb der Narbe in Höhe des frenulum bei ist, löst beim antippen erotische Gefühle aus- aber die Eichel ist insgesamt empfindlicher- auch empfindlicher als das innere Blatt und die Narbe.
    Dieser Haut-Zipfel und die Harn Öffnung löst bei mir -wenn ich diese Bereiche kurz vor dem Orgasmus stimuliere- explosivere orgasmen aus.
    Ich verstehe manche Beiträge / Studien nicht, die meinen, dass das frenulum so krasse Überreizung auslöst bei längerem stimulieren, dass es der Mann nicht mehr aushält...

Noch was : ich hatte mit 21 und 22 ein paar mal Sex und dann nie wieder :( . Die ganze Zeit habe ich praktisch (von 11 bis 27) nur masturbiert . Bei den paar malen Sex bin ich, obwohl ich OHNE Kondom Sex hatte, nicht gekommen !
    Ich muss beim masturbieren überhaupt nicht fest zupacken - nur bei einer höheren Bewegungs-Frequenz „komme“ ich .

ich hoffe dass ich das Thema frenulum zur Seite packen kann, wenn ich 100% weiß, wie sehr in das frenulum eingegriffen wurde .
    Vielen Dank für eure Unterstützung !