hallo
wie wäre es mal vor zb einer Urologen tagung flyer über die radikale bschneidung zu verteilen und auf das Leid von low beschnittenen Männern aufmerksam zu machen?
publicity wäre gut
hallo
wie wäre es mal vor zb einer Urologen tagung flyer über die radikale bschneidung zu verteilen und auf das Leid von low beschnittenen Männern aufmerksam zu machen?
publicity wäre gut
schlaue kinder
scheisse sieht das vernacht vertrocknet aus
auch sejr tight?
Zuerst hieß es das wäre ein Wundercreme die einfach die Vorhaut wieder generiert. Dann wurde davon gesprochen das es sich um eine Hauttransplantationsmethode handeln würde.
Glaube mit Dehnen kommt man weiter und es ist nocht so risikoreich.
das hiess es noch nie
es werde stamm zell extrazellulär aufgebaut
ich warte auf foregen
gibt es einen arzt der das durchtrennt?
Also ich bin seid etwas über 2 jahren beschnitten 0mm innere vorhaut und ich komme immer noch so schnell als vorher mit vorhaut.
weil noch nicht keratinisiert eichek
reden wir in 10 j 😂
ja weil dein frenulum
intakt ist... deswegen
wie viel cm innere vorhaut? sucherlich mehr als nur 3 mm
wie is das bei intakten? gibt es da eine plateauphase wo es sich schön anfühlt oder auch nur gefühl wie kurz vorm orgasmus am rande und dann abbrechen
zusem wollte ich fragen ob es sein kann, das ein hausarzt einem baby bei der geburt phimose diagnostiziert- so geschehrn bei mir
hallo
kennt jmd einen guten Arzt der such kleine brücken wegschneiden kann?
lg
ich habe mit enzo aiello 2010 ganz am anfang relefoniert und gespendet
er ist kein scharlatan
hier sieht man die hautbrücken
kann man auch innere vh wenn nur 3 mm da sind restore
ja bitte
ich weiss nicht wo
sie schätzt ihr die hautbrücken bzw vetnarbung ein? zieht das sn inder schafthaut? gibt es dadurch gefühlsproblene?