Also ich bin seid etwas über 2 jahren beschnitten 0mm innere vorhaut und ich komme immer noch so schnell als vorher mit vorhaut.
Posts by Thomas_94
-
-
-
Ich war jetzt bei verschiedenen Hautärzten, und keiner möchte mir die Hautbrücken lasern. Angeblich geht das nicht, und ich soll urologisch behandelt werden, also sollen die Hautbrücken operativ entfernt werden.
-
-
Es gibt doch mannigfaltige Möglichkeiten, die Sensitivität herunterzusetzen. Spezielle Kondome, Salben etc.
Ich habe schon alles ausprobiert, aber es trägt nicht gerade zur Stimmung beim Akt bei, sich kurz vor dem Eindringen mit einer Creme einreiben zu müssen und dann zu warten, bis sie wirkt. Dasselbe gilt für Kondome – auch sie müssen erst wirken, was leider dauert. Zudem hat mir das alles nicht wirklich geholfen, da ich dadurch auch nicht länger durchgehalten habe.
Und deine Eichel ist nach 1,5 Jahren immer noch so empfindlich, dass es beim Sex wehtut?
Leider ja. Ob oral oder mit der Hand und Öl – die Eichel ist immer noch dermaßen empfindlich, dass ich es als äußerst unangenehm bis schmerzhaft empfinde. Beim normalen Verkehr ist es mittlerweile immerhin erträglich, ihn nach dem Kommen herauszuziehen.
Ich leide darunter seit Anfang an, und bisher hat sich die Situation nur geringfügig verbessert. Falls manche Leute behaupten, es sei ein Fetisch, wenn man dies als letzten Ausweg sieht, um nicht mehr zu leiden, dann tut mir diese Denkweise wirklich leid. Ganz nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach schweigen wenn mann nicht in der haut des anderen steckt.
Ich vermute latenten Zirkumfetischismus.
Ich vermute latente Hetze. Von dir kommt in keinem Beitrag etwas Sinnvolles – nur Hetze, ein ständiges Runterziehen und umschriebene Beleidigungen. Nichts Konstruktives, nur Gejammer. „Haut dehnen, sonst spürst du später gar nichts mehr.“ Und dann die ewige Leier von Metzgern und Verstümmlern.
Tut mir leid, wenn ich in deiner kaputten Welt als "beschneidungsgeil" gelte. Steck du erstmal in meiner Haut, leide so lange, probiere alles aus, was es gibt – und stell dann fest, dass nichts hilft. Das nennt sich Verzweiflung ab einem gewissen Punkt. Deswegen wollte ich den Schnitt, weil ich keine andere Option mehr gesehen habe.
Ja, es tut mir ehrlich leid für dich, dass du das genaue Gegenteil von mir bist und gar nichts mehr spürst. Jeder Mensch ist verschieden und empfindet anders als du, aber das verstehst du nicht. Du kennst keinen Hintergrund, kein Wieso, Weshalb, Warum, und trotzdem urteilst du.
Dann kommt man in so ein Forum – alles ist neu für einen, man hat ganz andere Probleme als die, die du ständig ansprichst – und wird einfach fertiggemacht. Denk einfach mal darüber nach, wie du dich hier teilweise verhältst. In deinem neuen Post hetzt du schon wieder und willst die Administratoren einschalten, nur weil dir meine Ansicht und die von Manulein nicht passen. Dabei nimmt sich Manulein wenigstens Zeit und versucht zu helfen – im Gegensatz zu dir.
Hallo
Ich habe mir die hautbrücken lasern lassen muss selberbezahlen
geh mal zu dermatologen der das anbietet aber nicht gleich machen lassen
2meinung einholen und preis vergleichen
ich weis nicht mehr so genau aber ich glaube bei mir hat das 650 euro gekostet privatpraxis selbstzahler
Danke dir für deine aufbauenden Worte. Leider kommt für mich eine private Behandlung aus finanziellen Gründen nicht infrage, was das Weglasern angeht, da ich derzeit noch Alleinverdiener bin.LG zurück!
Auf die Idee, es noch einmal operieren zu lassen, bin ich schon gekommen. Ich war bei so vielen Ärzten, aber keiner kann oder will mir bei dem Problem helfen – vor allem aus Angst, dass es wieder nicht richtig zusammenwächst.
-
Das war auch so beabsichtigt, dass der überwiegende Teil wegkommt, da ich zusätzlich noch starke Probleme mit der Ausdauer habe.
Es war mit Sicherheit nicht medizinisch indiziert, aber ich wollte es ja so, da ich sehr unter vorzeitigem Erguss leide, und das ist nach ca. 1,5 Jahren immer noch ein großes Problem für mich. Aktuell ist es die Optik mit den Hautbrücken und die Spannungsgefühle bei Beanspruchung der Hautbrücken, an denen ich leide.
Dass die Eichel dauerhaft frei liegt, war sogar meine Absicht, damit sie eben unempfindlicher wird. Als ich noch eine Vorhaut hatte, war meine Eichel so schnell überreizt, dass ich nicht einmal oral befriedigt werden konnte, ohne dass ich ziemliche Schmerzen hatte. Beim normalen Geschlechtsverkehr war es genauso: Sobald ich gekommen bin, hat mir das Rausziehen an der Eichel sehr wehgetan. Jetzt ist es etwas besser, und oral kann ich etwas besser genießen, auch wenn es immer noch eher unangenehm ist und leicht weh tut. Das Frenulum hatte ich schon davor nicht mehr, und da habe ich überhaupt keinen Unterschied gemerkt, obwohl das ja eigentlich die Sensibilität herabsetzen sollte. Die Haut ist noch genug beweglich, sodass Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel gut funktioniert. Ich wäre wie gesagt sehr froh, wenn die Eichel endlich nicht mehr so empfindlich ist.
Zudem gibt es noch das Problem auf der Unterseite, da wo der große Hautabstand ist, und allgemein die Narbe ringsherum, wo es so offen ist, dass selbst Gleitmittel, wie das "Natural Sensitive", stark zu brennen beginnt, auf der neuen Haut, die sich gebildet hat.
-
-
Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben.
-
Naja, von Verstümmelung etc. würde ich jetzt nicht sprechen. Ich habe mich bewusst für den Schnitt entschieden, da ich Probleme mit dem Frenulum und der Vorhaut hatte.
Allerdings würde eine Dehnung der Schafthaut mein Problem auch nicht lösen, da die Hautbrücken bei Zug in Richtung Körper schmerzen. Ich habe bereits einiges ausprobiert, darunter Cremes, Massagen und sogar Rizinusöl, aber nichts hat geholfen, die Haut weicher und elastischer zu machen. Deshalb überlege ich, sie operativ entfernen oder lasern zu lassen, damit die Narbe endlich glatt wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit meiner Beschneidung, die nun fast 1,5 Jahre her ist, ein Problem, mit dem ich schon länger zu kämpfen habe, und bin auf der Suche nach Erfahrungen oder Ratschlägen. Zwischen meiner Eichel und der Schafthaut haben sich Hautbrücken gebildet, die vor allem beim Geschlechtsverkehr und bei der Selbstbefriedigung schmerzhaft sind. Diese Schmerzen führen dazu, dass meine Erektion nachlässt, was sehr frustrierend und belastend ist.
Zusätzlich habe ich einen Hautabstand auf der Unterseite, da sich die Fäden nach der Beschneidung zu früh aufgelöst haben. Das hat dazu geführt, dass die Haut an dieser Stelle nicht richtig zusammengewachsen ist, was mich zusätzlich belastet. Die Narbe ist zudem sehr hart und schmerzt, wenn sie berührt oder massiert wird.
Neben den physischen Beschwerden belastet mich auch das Aussehen meiner Beschneidung, da das Ergebnis nicht so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich überlege, ob eine chirurgische Entfernung der Hautbrücken sinnvoll wäre, aber ich bin mir unsicher, wie der Prozess und die Nachbehandlung verlaufen würden.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Behandlungen oder Lösungen könntet ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
-
Naja, das kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich bin mittlerweile etwas über ein Jahr beschnitten und habe keine innere Vorhaut mehr. Trotzdem fühle ich beim Geschlechtsverkehr immer noch so viel, dass ich absolut keine Ausdauer habe. Bei mir gab es allerdings Probleme während der Heilung: Die Fäden sind gerissen, und selbst nach dem zweiten Vernähen sind sie wieder gerissen. Deshalb habe ich jetzt einen kleinen Abstand zwischen Eichel und Schafthaut. Dieser Abstand wird aber langsam kleiner, da sich die Haut zunehmend angleicht.
-
Ich habe noch einen Backup Termin am 03.12.24 zwar bei der Ärztin wo ich schon mal war aber sie meinte wen sich nichts bessert soll ich in ca 1nem Jahr noch mal vorbei schauen. Zusätzliches problem zu den schmerzenden hautbrücken kommt jetzt noch dazu das mir gestern bei der SB eine hautbrücke leicht eingerissen ist und Geblutet hat. Also gemacht werden muss auf jedenfall etwas. Kan man glaub ich so beschreiben als hätte mal mehrer zu kurze Frenulums rings rumm die schmerzen und anscheinend auch einreisen können....
-
Leider ist es nicht zu dem Termin gekommen da ich eine Nachtschicht bekommen habe und deswegen den Termin nicht wahr nehmen konnte.
-
Danke ich habe dir mitlerweile geantwortet thut mir leid das es so lange gedauert hat...
-
Das merkwürdig ist nur das ein kleines stück auf der rechten Seite der Eichel richtig zusammengewachsen ist. Nur an den Stellen wo die nähte gerissen sind bzw. Die Knoten aufgegangen sind ist es so schlecht zusammen gewachsen. Die eine stelle wo es über 2 Wochen gehalten hat sieht es aus wie es soll ist aber nur ein sehr kleines Stück.
Und mir wurde die Komplette innere vorhaut entfernt. Selbst der Klinik Bereitschaftsarzt war erschrocken das so viel entfernt wurde deswegen denke ich das ich diese Sulcus an sich garnicht mehr habe
Ich hänge noch mal ein paar Bilder dran wie es direkt nach der op ausgesehen hat. Wo man die offene Wunde sieht wo die Fäden gerissen sind und die Stelle mit dem Spalt nach der revisons op. Nach der 2ten op sind die Fäden aber wieder genau so aufgegangen wie beim ersten mall deswegen habe ich da keine bilder da es genau so aus gesehen hat
!!!Evtl nichts für schwache Nerven!!!
-
Ja ich denke auch das es des beste wäre das die entfernt gehören. Ich habe nächsten monat bei einer Urologin ei termin bekommen wo ich noch nicht war. Vielleicht kann die mir helfen oder mir was empfehlen wo ich hin kann. Habe auch gelesen das sie selber operiert werde ich dan sehen...
Die hauttaschen werden denke ich nicht weggehen da es aussieht wie eine Art Hautlappen den mann auch hochklappen kann und darunter kommen dann diese hauttaschen zum Vorschein. Ich denke der hautlappen müsste auch entfernt werden oder abgetragen werden...
Das problem waren nicht direkt die Fäden die waren lange genug da. Problem war bloß das da kaum haut war wo sie gescheit angenäht werden konnten und deswegen jedesmal ausgerissen sind... denke kleben wäre da die bessere möglichkeit... gibt ja anstatt Fäden auch Gewebe kleber.
Eben ja da es ein so spezieller Fall ist werde ich von allen Ärzten abgespeist das es ja nicht so schlimm wäre ect....
-
nichts ich soll mich ned so anstellen leichte bis mäßige schmerzen sind ja vertretbar ich soll das leben mehr genießen und er würde nicht operieren nicht das es wieder nicht zusammen wächst.
Zwischendrin war ich dan bei einer Urologin die meinte es flacht sich ab und die hautbrücken werden weicher wenn ich es eincreme. Aber es hat sich nichts verändert. Die hautbrücken schmerzen immer noch wenn man quasi an der haut zieht auch beim GV was dazu fürhrt das die erektion deutlich nachläst thut zwar nicht immer weh aber abunzu. Und dieser unschöne Spalt oder taschen wie man es auch nene mag sehe ich tag ein tag aus. Zudem thut die narbe immer noch weh wen man draufdrückt was auch nicht normal sein sollte..
-
kleines Update ..
Nach über einem jahr sieht es immer noch so aus wie auf den Bildern.... ich weis langsam nicht mehr weiter...
-
Das mit den Hautbrücken würde mich auch interessieren was man da machen kann. Ist bei mir ähnlich bloß das die meisten hautbrücken in dem Spalt sind der nicht richtig Zusammen gewachsen ist.
-