Posts by Paule89DE

dann seien die Schmerzrezeptoren noch nicht voll ausgebildet

Türlich völlig schmerzfrei... da merken die kinder überhauptnix (sarkasmus ende)

Triggerwarung: gewalt, verstörende Inhalte.

Display Spoiler

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich wäre mit deinem Plan vorsichtig. Zweimal täglich Creme und dann Frischhaltefolie klingt nach etwas, das die Haut eher reizt oder aufweicht, statt sie zuverlässig sensibler zu machen. Eigenurin würde ich persönlich komplett lassen. Das wirkt mehr nach Internet-Experiment als nach sinnvoller Pflege. Dass du mit einer stumpfen Nadel kaum etwas spürst, würde ich nicht weiter testen. Damit machst du dich nur verrückt und riskierst kleine Verletzungen. Sinnvoller wäre ein Urologe oder Dermatologe, der wirklich auf Sensibilitätsverlust, Hautzustand, Blutdruckmedikamente und Nerven schaut. Stress und Blutdruck können bei Erektionen auch ordentlich reinspielen. Pausen von harter Masturbation können helfen, aber erwarte keine Wunder nach einer Woche. Wenn es um Erektionshilfe geht, können PDE-5-Mittel ein Thema sein, aber das wäre nur ein BaustV drmuein, nicht die ganze Lösung.

Vermutlich hast du recht... aber der Thread ist schon 3 Jahre alt. Wenn man die Eichel zu sehr reizt, können microverletzungen entstehen, was dann eher zu nochmehr Gefühlsverlust führt. Besser ist feuchthalten... mit ganz milden Salben, Olivenöl oder sowas...

In dem Forum gehts eigentlich eher um den erhalt der Vorhaut, Vorhautwiederherstellung und darum vor Beschneidungen zu warnen und aufzuklären. Hintergrund ist, das die meisten Beschneidungen medizinisch gar nicht notwendig sind und viel Gefühl da unten verloren geht.

Zu deinem Fall... du könntest einer der wenigen sein, wo es wirklich sinnvoll ist. Ich höre raus, du hast schon dein Lebenlang Probleme damit und Entzündungen. Ich wünsche dir gute Heilung und eben immer Schmerztabletten und Wundpflege. Du wirst halt ab jetzt weniger Spüren, aber vielleicht wirst du die Schmerzen los. Ruhig Blut, das ist frisch operiert, da schwillt alles ein bisschen an und muss erst abheilen. Sowas sieht immer erstmal böße aus.

Also wie fang ich an, ich bin 17 und habe vor etwa 1,5 Monaten gemerkt das meine Vorhaut immer mehr Probleme macht und ich eventuell mal etwas machen sollte. Ich habe mich vorher nicht wirklich getraut mit meinen Eltern darüber zu reden es war mir einfach etwas unangenehm war. Meine Vorhaut habe ich nichtmehr zurück ziehen können, was ich dann auch meinen Eltern erzählt habe, auch einen Freund von mir gefragt der das selbe Problem hatte dieser hat mir dann erzählt das er Soventol und dehnübungen verwendet hat um diese Verengung weg zu bekommen. Also habe ich auf seinen Rat gehört, das hat bei mir leider nicht so gut geklappt. Meine Vorhaut ist Anfang tatsächlich nach den dehnübungen weiter nach hinten gekommen, doch der vordere Teil hat sich angefangen weiß zu färben und immer mehr Narben zu bilden, bis zu dem Punkt an dem sich wie ein Ring gebildet hat der am vordersten Teil der Vorhaut weich und sehr dick (angeschwollen) ist.

Nach etlichen Versuchen eine Überweisung zum Urologen zu erhalten hat es dann gestern auch geklappt, also bin ich hin wurde direkt dran genommen und nachdem der Urologe sich alles angeschaut hat meinte er die Vorhaut müsse weg. Womit ich schon gerechnet habe, aber es ist ja trotzdem ein kleiner Schock. Er hat mich auch nicht zu den verschiedenen Arten der Beschneidung beraten oder sie mir erklärt. Das Einzige was er meinte war eine radikale Beschneidung ansonsten sitzen wir in einem Jahr wieder hier, ich habe dann auch am selben Tag im Krankenhaus angerufen und meinen Termin zur Beschneidung erhalten der 25.06.

Was ich gerne wissen würde wäre was ihr dazu sagt, was ich jetzt in den nächsten Wochen vielleicht noch tun sollte und welche Tipps ihr vielleicht hab also welche Art der Beschneidung ihr empfiehlt, was ich beim Vorgespräch beachten sollte und auf was ich mich danach vorbereiten sollte.

Ich bin mir unsicher, ob du dir der Konsequenzen bewusst bist. Die Vorhaut hat die meisten Nervenenden und die Eichel stumpft durch das ständige reiben ab. Am Ende spürst du ca 70% weniger als vorher. Oft wird bei einer Radikalen Beschneidung (auch Strafbeschneidung genannt) auch das Frenulum (Penisbändchen) entfernt. Dann hast du gleich 2 erogene Zonen weniger. Viele kommen dann kaum noch zum Orgasmus oder nur mit sehr rabiater Masturbation. Wir haben hier im Forum Männer, die seit Jahrzehnten verzweifelt dehnen, um etwas wie eine Vorhaus wiederzubekommen.

Ich denke, du solltest mehr Geduld haben... sanft dehnen, mit salbe und Ringen. Und nicht dich verstümmeln lassen, weil der Urologe den für ihn einfachsten und schnellsten Weg wählt. ja das wird einige Monate dauern, das Verheilen von einer Beschneidung würde das aber auch. Erhalte dir deine Sexualität und gib der Sache Zeit. Es gibt auch wesentlich weniger rabiate Beschneidungsmethoden, wo mehr Vorhaut erhalten bleibt und Methoden, wo nur eingeschnitten wird und die Vorhaut erhalten bleibt.

Du kannst, wie erwähnt, die Ringe probieren und diese paar Stunden drinnen lassen.

Bzw. vielleicht auch ohne Creme ein drittes Mal für 10min dehnen?

So lange die Risse narbenfrei verheilen und es nicht enger wird hast du Aussicht aus Erfolg. Bei mir vernarbten die Mikrorisse immer mehr, es wurde immer enger, und letztlich half nur eine Beschneidung, die glücklicherweise sparsam durchgeführt werden konnte, sodass ich keine Gefühlsprobleme habe.

Bei einer radikalen Beschneidung oder bei einer sparsamen? Es macht ja auch einen Unterschied wieviel von der inneren Vorhaut entfernt wird.

Das ist eine grobe Schätzung aufgrund von Empfindlichkeitsstudien. So wirklich messen oder vergleichen lässt sich das ja nicht. Das sollte sich auf eine Radikale Beschneidung beziehen... Die Vorhaut ist ja nicht gerade klein und hat außen und innen empfindsame haut. Vom abstumpfen und austrocknen der Eichel durch den ständigen Kontakt mit Wäsche. Ich bin da aber auch kein Doktor oder Arzt. Man schätzt das die Eichel etwa 4.000 nervenenden hat und die Vorhaut über 70.000 ... je nach größe und form ... und dann empfindet jeder Mensch auch anders.

FlexiEssay: Sexuelle Auswirkungen der Zirkumzision - DocCheck Flexikon
    Die Zirkumzision oder auch Beschneidung bezeichnet die chirurgische Entfernung der Vorhaut der Peniseichel. Cold und Taylor (1999) veröffentlichten eine...
    flexikon.doccheck.com

Bei einer Beschneidung gehen ca 70% der Nervenenden verloren, davon würde ich dir grundsätzlich abraten.

Haut ist drehnbar, das braucht aber seine Zeit. Vielleicht ein paar Dehnungsringe, die man länger drinnlassen kann. 10 Minuten sind nicht sehr lang ...

Ich denke eine Beschneidung würdest du bereuen, dann spürst du nichtmal mehr die Hälfte von vorher.

Es gibt da ein gutes Essay, mit den empfindlichkeitszonen. Ich denke wenn vorne was weg ist, fehlt auf jeden Fall was an Empfindung. Gut, das du noch einen schönen Punkt erreichst. Es ist sicher trotzdem psychisch belastend, dass du nicht mehr unversehrt bist, es sich nicht mehr ganz natürlich anfühlt.

Empfindungen sind Subjektiv. Auch Unbeschnitte brauchen manchmal lange. Bei mir als unbeschnittener: Ich kann in 5 Minuten fertig sein, es macht natürlich mehr Spaß Pausen einzubauen und sich Zeit zu lassen (manchmal stundenlang).

FlexiEssay: Sexuelle Auswirkungen der Zirkumzision - DocCheck Flexikon
    Die Zirkumzision oder auch Beschneidung bezeichnet die chirurgische Entfernung der Vorhaut der Peniseichel. Cold und Taylor (1999) veröffentlichten eine...
    flexikon.doccheck.com

Ohje, eine üble Geschichte. Also sie haben es gewaltsam zurückgeszogen und dann trotzdem operiert? Warscheinlich hätte eine dehung gereicht oder zumindest das zurückziehen. Wie gehts dir den heute damit? Funktioniert wenigstens alles?

Es gibt Dehnungsmethoden, das zieht sich ewig, aber ein bisschen länger ist damit erreichbar. Aber das ist vielleicht besser, als ein Lebenlang unzufrieden zu sein.

Nicht unbedingt dafür, ja. Aber viele schwule Männer machen da viel härtere Sachen und haben auch selten Probleme. Außerdem ist es kein bloßes „herumdrücken“, eher ein streicheln oder massieren, da passiert nichts wenn man es behutsam macht.
    Und dafür kann es ziemlich viel Spaß machen!

Das kann man nicht so veralgemeinern. Ich bin beispiel bin bald 20 jahre geoutet, aber hintenrein, war nie meins.

Das hatte ich so gelesen... sorry wenn das falsch war, war nicht böse gemeint. Ich versuch doch auch nur zu helfen, irgendwie. 😔

Alternativ... schau mal hier... da gibts verschiedene Dehnmethoden. Beschneiden würde ich mich nicht lassen, weil das der Großteil der Empfindsamkeit verloren geht ca 70%.

Die Vorhaut bei einer Phimose oder Vorhautverengung dehnen – wikiHow
    Wenn deine Vorhaut verengt ist und dies bei dir Schmerzen verursacht, dann bist du nicht allein. Eine Vorhautverengung oder Phimose ist ein medizinisches…
    de.wikihow.com

Im Anhang sind zwei Fotos.

Display Spoiler

hmmja die sog. strafbeschneidung... Vorhaut und feminum weg, damit sind 70% der Empfindung flöten. Du kannst eben versuchen deine Eichel wieder empfindlicher zu bekommen. Prostatamassage ist gewöhnungsbedürftig, wäre aber ne alternative. Sex ist bei vielen schon ein wesentlicher Bestandteil der Beziehung. Vielleicht findest du einen partner*in der auf blowjobs steht?

Ich war in eigener Sache in der Urologie eines katholischen Krankenhauses. Nachdem ich meine LMAA-Tablette intus hatte, kamen zwei Geschwister für die Vorbereitung eines "medizinischen" Eingriffs auf die Station. Es waren "zufällig" zwei Jungs. Der Kleinere von beiden weinte jämmerlich. Ich habe das Ganze nur so halb mitbekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Brüder wirklich aus "medizinischen" Gründen urochirurgische Hilfe brauchen. Die Mutter trug ein Kopftuch.

Was geht in solchen Eltern vor, dass ihnen die Tränen von so einem kleinen Knirps egal sind. Als ich aus meiner eigenen Narkose wieder richtig wach war, musst ich ständig an die beiden denken.

😪 bei Religion gehen leider oft die Hirne aus. Es ist traurig. Statistisch leiden aber sehr jung beschnittene weniger als beschnitte die später beschnitten wurden. es wird eher zur "normalität" (ohjeh für den satz werd ich wieder auf die finger kriegen).