1. Wie lange braucht Ihr wirklich wenn Ihr beschnitten seid vom einführen bis zum Höhepunkt unter meinen genannten Bedingungen ?2. Wie lange braucht Ihr wirklich, wenn Ihr ohne meine genannten Massnahmen Sex habt vom einführen bis zum Orgasmus ?
3. Braucht man als Beschnittener überhaupt einen Penis für den Orgasmus wenn man anscheinend nur mit schummeln kommt also indem man körperliche Zustände hervorruft? Überschätze ich eventuell nur die Gefühle von Intakten ?
Ich wurde mit 3-jährig beschnitten kenne also nichts anderes. Ich hatte immer Mühe beim Sex, weil ich viel zu schnell gekommen bin. Ich wurde immer so erregt,
dass ich innert wenigen Minuten zum Höhepunkt kam. Meine damalige Partnerin hatte dann Pech. Meine Frau heute, ich bin mittlerweile 74jährig, und seit 25 Jahren zusammen, und ich bin meistens zuerst auf dem Höhepunkt. Das geht bei mir keine 5 Minuten nach dem Einführen
Wenn ich SB mache, benötige ich kein Gleitmittel, der Penisschaft hat noch genug Spielraum und mein Frenulum ist auch noch intakt und sehr empfindlich.