Posts by Snoopy_52

1. Wie lange braucht Ihr wirklich wenn Ihr beschnitten seid vom einführen bis zum Höhepunkt unter meinen genannten Bedingungen ?

2. Wie lange braucht Ihr wirklich, wenn Ihr ohne meine genannten Massnahmen Sex habt vom einführen bis zum Orgasmus ?

3. Braucht man als Beschnittener überhaupt einen Penis für den Orgasmus wenn man anscheinend nur mit schummeln kommt also indem man körperliche Zustände hervorruft? Überschätze ich eventuell nur die Gefühle von Intakten ?

Ich wurde mit 3-jährig beschnitten kenne also nichts anderes. Ich hatte immer Mühe beim Sex, weil ich viel zu schnell gekommen bin. Ich wurde immer so erregt, 8|dass ich innert wenigen Minuten zum Höhepunkt kam. Meine damalige Partnerin hatte dann Pech. Meine Frau heute, ich bin mittlerweile 74jährig, und seit 25 Jahren zusammen, und ich bin meistens zuerst auf dem Höhepunkt. Das geht bei mir keine 5 Minuten nach dem Einführen:huh: Wenn ich SB mache, benötige ich kein Gleitmittel, der Penisschaft hat noch genug Spielraum und mein Frenulum ist auch noch intakt und sehr empfindlich.

😪 bei Religion gehen leider oft die Hirne aus. Es ist traurig. Statistisch leiden aber sehr jung beschnittene weniger als beschnitte die später beschnitten wurden. es wird eher zur "normalität" (ohjeh für den satz werd ich wieder auf die finger kriegen).

Ja, darin kann ich dir nur beipflichten. Ich wurde als 3-Jähriger beschnitten, wegen angeblicher Phimose, und kann mich nur an das erinnern, was meine Mutter mir erzählte. Als ich nach der OP zu Hause lange nicht von der Toilette (Töpfchen) zurück kam, kam sie um zu schauen, was ich so lange mache. Ich musste die Narbe mit einer Creme behandeln, das tat ich sehr ausgiebig und sagte: "Es ist sehr schön!" :)Also hat mich das berühren am Penis nach der OP sehr angenehm empfunden. 8oOb ich dann auch mit SB angefangen habe, das weiss ich nicht mehr, aber sicher als 12 Jähriger mit meinem jüngeren Bruder, da wir im gleichen Zimmer waren.

Mit den Problemen, die hier beschrieben sind, kann ich mich nicht identifizieren. Ich wurde mit 3 jährig Beschnitte, kenne also nichts anderes. Ich hatte/habe immer noch Lust, :love:mit mitlerweile 74 jährig und habe trotz Beschneidung mein Frenulum noch, was andere, die ich kenne nicht mehr haben. Ich habe auch noch eine genügende Beweglichkeit am Penisschaft (nocut)und beim Sex mit der Partnerin komme ich sehr schnell zum Orgasmus. :thumbup:Mein Penis ist also noch sehr empfindlich, für SB verwende ich auch kein Gleitmittel, höchstens wenn es mir jemand macht, dass ich das empfehle zu verwenden.
    Die Artikel, deren Link hier aufgeführt wurden, konnte ich vollumfänglich lesen. Bei Dockcheck habe ich eine Mitgliedschaft und bekomme Infos per E-Mail. Grüsse aus der Schweiz, Snoopy

In dem Zusammenhang möchte ich Dir gerne eine Organisation in der Schweiz nahelegen:https://prepuce.ch/
    Inwiefern Du dort Tipps zur Wiederherstellung bekommst, kann ich natürlich nicht sagen. Aber als erste Anlaufstelle - gerade zum Thema allgemein - ist dieser neue Verein mit Sicherheit nicht verkehrt ;)

Hallo Wegere
    Vielen Dank für den Tipp, aber von "prepuce.ch" bin ich auf dieses Forum gekommen, aber ich werde dort auch mal Nachfragen.

Wenn das jemand wirklich erlebt hat und aus der Schweiz ist, würde ich gerne persönlich mehr erfahren und austauschen. Sollte jemand aus Süddeutschem Raum sein, wäre dies auch möglich, da ich aus der Region Zürich bin und gerne mit jemand Kontakt hätte, sollte das wirklich funktionieren auch wenn es Jahre geht.

Ich müsste einen solchen "Tugger" finden, den ich auch zum Pinkeln montiert behalten könnte. Da ich teilweise jede Stunde, je nach Temperatur, austreten muss, kann ich nicht dauernd ab- und wieder anmontieren!

Ich glaube nicht daran, dass so ein TLC-Tugger wirklich diesen Erfolg gibt. Nach den Fotos sollte die Vorhaut vorne wieder ganz zusammen gezogen werden. Aber ich glaube das ist reine Propaganda und nur Verkaufsfördernd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich die Vorhaut einfach nach vorne dehne, dass sie sich auch vorne zusammenzieht, wie auf dem Werbefoto!
    Oder hat jemand von euch diese Erfahrungen gemacht, dass sie vorne so elastisch ist und sich zusammenzieht?
    [spoiler] [\spoiler]

Hallo zusammen
    Bin zufällig via Instagram auf das Thema gekommen. Ich hatte mir vor Jahren schon darüber Gedanken gemacht, ob eine Beschneidung rückgängig gemacht werden kann, oder mit Dehnungen etwas bewirkt werden könnte.

Ich habe aber den Eindruck, dass bei mir zu viel fehlt als dass Dehnung etwas bringt. Und dann ist auch die Haut eher schlaff und liegt nicht mehr satt an der Eichel.
    Damit man das beurteilen kann, würde ich euch ein paar Bilder senden.
    Ich habe in schlaffem Zustand und im steifen Zustand. Übrigens ist das Vorhautbändchen (Frenulum) intakt und sehr empfindlich.
    Fotos kommen nachher...!