Hallo zusammen! Ich bin neu hier.
Ich wurde gestern beschnitten mit 23. Ich hatte schon lange Vorhautprobleme. Schon als Kind wurde 2x versucht die Vorhaut zu weiten. Ohne Erfolg leider. Ich habe mir seitdem nie wieder Gedanken dazu gemacht und es einfach so hingenommen. Bis ich das erste mal andere Männer live nackt gesehen habe. Und sie mich drauf angesprochen haben was bei mir mit meiner Vorhaut los ist. Kurzfassung: Meine Eichel ist schon immer 1-2cm freiliegend da die Vorhaut zu kurz ist. Zusätzlich hatte ich sehr starke Vernarbungen an den Seiten der Eichel. Dort war die Vorhaut schon mit der Eichel verwachsen, was jede Erektion schmerzhaft gemacht hat. Auch schlaff konnte ich die Vorhaut nie mehr ganz zurückziehen. Somit beschloss ich zum Urlogen zu gehen und wurde dort direkt für eine Beschneidung beraten. Heute ist Tag 2. Ich habe generell schon einen Blutpenis von gerade mal 8-9cm schlaff. Nach der Op ist er vllt noch 2-3cm lang. Alles ist sehr wundig und zwickt extrem. Kann kaum stehen oder sitzen aktuell. Und der Verbandswechsel fürs Klo ist der Horror. Die Ärztin meinte nur nach der Op, dass es höchste Zeit gewesen war für die Beschneidung undunter meinen Vernarbungen schon starke Entzündungen und Smegma waren. Habt ihr Tipps, was man am besten machen kann, dass es schnell verheilt? Aktuell bereue ich die Op sehr. Unten sieht es aus wie ein Schlachtfeld.