• Hallo zusammen! Ich bin neu hier.

    Ich wurde gestern beschnitten mit 23. Ich hatte schon lange Vorhautprobleme. Schon als Kind wurde 2x versucht die Vorhaut zu weiten. Ohne Erfolg leider. Ich habe mir seitdem nie wieder Gedanken dazu gemacht und es einfach so hingenommen. Bis ich das erste mal andere Männer live nackt gesehen habe. Und sie mich drauf angesprochen haben was bei mir mit meiner Vorhaut los ist. Kurzfassung: Meine Eichel ist schon immer 1-2cm freiliegend da die Vorhaut zu kurz ist. Zusätzlich hatte ich sehr starke Vernarbungen an den Seiten der Eichel. Dort war die Vorhaut schon mit der Eichel verwachsen, was jede Erektion schmerzhaft gemacht hat. Auch schlaff konnte ich die Vorhaut nie mehr ganz zurückziehen. Somit beschloss ich zum Urlogen zu gehen und wurde dort direkt für eine Beschneidung beraten. Heute ist Tag 2. Ich habe generell schon einen Blutpenis von gerade mal 8-9cm schlaff. Nach der Op ist er vllt noch 2-3cm lang. Alles ist sehr wundig und zwickt extrem. Kann kaum stehen oder sitzen aktuell. Und der Verbandswechsel fürs Klo ist der Horror. Die Ärztin meinte nur nach der Op, dass es höchste Zeit gewesen war für die Beschneidung undunter meinen Vernarbungen schon starke Entzündungen und Smegma waren. Habt ihr Tipps, was man am besten machen kann, dass es schnell verheilt? Aktuell bereue ich die Op sehr. Unten sieht es aus wie ein Schlachtfeld.

  • Das Frenulum musste auch weg, das war auch zu kurz. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung. Da ich aktuell den Penis kaum anschauen möchte. Ob icj ein Bild hochlade, weiss icj noch nicht. Jedenfalls machr es mich psychisch schon etwas fertig. Die Stellen mit den alten Vernarbungen sind nocj extrem empfindlich

  • In dem Forum gehts eigentlich eher um den erhalt der Vorhaut, Vorhautwiederherstellung und darum vor Beschneidungen zu warnen und aufzuklären. Hintergrund ist, das die meisten Beschneidungen medizinisch gar nicht notwendig sind und viel Gefühl da unten verloren geht.

    Zu deinem Fall... du könntest einer der wenigen sein, wo es wirklich sinnvoll ist. Ich höre raus, du hast schon dein Lebenlang Probleme damit und Entzündungen. Ich wünsche dir gute Heilung und eben immer Schmerztabletten und Wundpflege. Du wirst halt ab jetzt weniger Spüren, aber vielleicht wirst du die Schmerzen los. Ruhig Blut, das ist frisch operiert, da schwillt alles ein bisschen an und muss erst abheilen. Sowas sieht immer erstmal böße aus.

  • Habt ihr Tipps, was man am besten machen kann, dass es schnell verheilt?

    Hat der behandelnde Arzt bzw die Assistenten dir denn da keine Tips gegeben? Das müssen die doch eigentlich. Das wäre die erst Anlaufstelle für solche Fragen.


    Ansonsten benutze bitte mal die Forensuche zu "Kamillosan". Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht damit.

    Obwohl das menschliche Genie in verschiedenen Erfindungen mit verschiedenen
    Mitteln zu
    einem und demselben Ziel antwortet, wird es nie eine Erfindung weder schöner,
    noch leichter, noch kürzer als die der Natur finden, weil in ihren
    Erfindungen
    nichts fehlt und nichts überflüssig ist."

    Leonardo da Vinci

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier.

    Ich wurde gestern beschnitten mit 23. Ich hatte schon lange Vorhautprobleme. Schon als Kind wurde 2x versucht die Vorhaut zu weiten. Ohne Erfolg leider. Ich habe mir seitdem nie wieder Gedanken dazu gemacht und es einfach so hingenommen. Bis ich das erste mal andere Männer live nackt gesehen habe. Und sie mich drauf angesprochen haben was bei mir mit meiner Vorhaut los ist. Kurzfassung: Meine Eichel ist schon immer 1-2cm freiliegend da die Vorhaut zu kurz ist. Zusätzlich hatte ich sehr starke Vernarbungen an den Seiten der Eichel. Dort war die Vorhaut schon mit der Eichel verwachsen, was jede Erektion schmerzhaft gemacht hat. Auch schlaff konnte ich die Vorhaut nie mehr ganz zurückziehen. Somit beschloss ich zum Urlogen zu gehen und wurde dort direkt für eine Beschneidung beraten. Heute ist Tag 2. Ich habe generell schon einen Blutpenis von gerade mal 8-9cm schlaff. Nach der Op ist er vllt noch 2-3cm lang. Alles ist sehr wundig und zwickt extrem. Kann kaum stehen oder sitzen aktuell. Und der Verbandswechsel fürs Klo ist der Horror. Die Ärztin meinte nur nach der Op, dass es höchste Zeit gewesen war für die Beschneidung undunter meinen Vernarbungen schon starke Entzündungen und Smegma waren. Habt ihr Tipps, was man am besten machen kann, dass es schnell verheilt? Aktuell bereue ich die Op sehr. Unten sieht es aus wie ein Schlachtfeld.

    Ich bin seit 2024 beschnitten und hab mal meine Erfahrungen in eine Art "Leitfaden" zusammengepackt.

    Wenn Du interesse hast, schreib mich gerne an.

    Gruß
    Hickhack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!