angsthase : keine Panik klingt alles normal.
Das Hämatom wird sich zurückbilden, kann aber bis zu 3-4 Wochen dauern.
Die Nachterektionen und Morgenlatten können sehr schmerzhaft sein. Einfache Lösung: direkt aufstehen und Pinkeln gehen. Das sollte eigentlich schnell helfen (im Zweifelsfall in einen Eimer oder die Dusche...)
Wenn es immer noch blutet, solltest Du zu Deinem Nachsorgearzt gehen um zu schauen, ob die Naht wirklich zuhält.
Aus der Ferne würde ich empfehlen, bis die Fäden sich aufgelöst haben, die Narbe mit Betaisodona einzucremen und einen Druckverband (Kompresse + Leukoplast) drum zu machen.
Je nachdem wie sichtbar die Narbe liegt, kann es ggf sinnvoll sein die Fäden an Tag 10-12 zu ziehen (wenn die Naht zu ist!) um Stichmarken zu vermeiden.
Grundsätzlich solltest Du schon wieder duschen könnem, ABER ohne Seife oder Duschgel an den Penis kommen zu lassen. Wenn Du selbstauflösemde Fäden hast, kann es außerdem helfen, den Genitalbereich 2x täglich mit klarem Wasser abzuduschen (weicher Strahl, nicht direkt auf die Naht!). Die Fäden brauchen Feuchtigkeit um sich zu zersetzen.
Wenn die Fäden raus sind, kann die Narbe mit Bepanthen weitergepflegt werden. Eincremen ist gut, Narbenroller noch besser.
Wenn die Eichel jetzt permanent freiliegt, solltest Du die Eichel regelmäßig eincremen. Bodylotion wäre das simpelste, aber da gibt es auch noch andere Produkte. Durchprobieren, was für Dich funktioniert.
Gute Besserung und gerne immer nachfragen!