moin Zusammen,
Ich bin jetzt mit 31 Jahren auch im Club der beschnittenen.
Die Phimose bei mir war sehr stark und hat zu sehr schmerzhaften Erektionen geführt.
Die OP habe ich dann mitte Juli für den Oktober festgelegt da es beruflich gut passte zu der Zeit.
Nunja es kam wie es kommen musste: die Phimose hat sich wieder stark zurück gebildet! Solange ich Cremes genutzt habe keine Verbesserung. Cremes nach der OP Termin Vergabe abgesetzt-Probleme nach 2 Monaten so gut wie verschwunden..
Da ich leider die OP nicht mehr absagen konnte - ohne Strafzahlungen für OP Ausfall Gebühr sowie die Kosten für das Berstungsgespräch plus die Information von der Sprechstundenhilfe „sie müssen damit rechnen das es eh wieder kommt und sie jetzt verzichten die 250 Euro bezahlen müssen und dann später eh operiert werden“ haben mich dazu bewogen es doch zu machen.
Mein heilungsverlauf ist weit weg von dem „Standard“ in der Information die ausgehändigt wurde.. die OP ist nun fast 4 Wochen her und mein Glied ist im erigierten Zustand noch immer ca 5 cm kürzer dafür aber deutlich dicker als vorher. Das treibt mich noch in den Wahnsinn! Es wurde bei mir ein bisschen Vorhaut stehen gelassen sodass die Eichel im schlaffen Zustand noch zum Teil bedeckt ist. Das sieht soweit auch gut aus und im Alltag merkt man nicht mehr so viel Unwohlsein an der Eichel wie am Anfang.. aber dafür ist ein dicker Kragen bei der Erektion vorhanden und er penis ist krummer sowie deutlich dicker aber dafür kürzer als vor der OP..
Ich hoffe sehr das es sich nochmal bessert! Mochte die Größe vorher eigentlich sehr gern..