2 x Dating-Abfuhr wegen Beschneidung - Frauen mögen keinen beschnittenen Mann!

• Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe mich aber, denke ich, gut eingelesen.

Ich bin Jahrgang 1964 und wurde im Alter von 21 Jahren beschnitten. Den Unterschied merkte ich natürlich sofort, aber, das war damals kein Thema, so habe ich mir eingeredet, es läge an meiner subjektiven, einmaligen Einschätzung und es verdrängt. Heute weiß ich - weit gefehlt!

Das aktuelle Problem, das ich habe: Ich bin seit geraumer Zeit Single, und schon das 2. Mal hat mir eine Frau gesagt, mit der ich im Dating- und Kennenlern-Prozess war, schon ca. 2,5 Monate lang (wir sahen uns in der Zeit über 9 x) und die mich wirklich charakterlich, persönlich und emotional sehr interessiert hat, dass sie keinen beschnittenen Mann möchte, als ich ihr das erzählte. Sie hat jeglichen Kontakt sofort und abrupt abgebrochen, aus genau diesem Grund! Sie sagte mir klipp und klar, dass Sex mit beschnittenen Männern "ungesund und unnatürlich" für die weibliche Sexualität wäre und das wolle sie nicht. Sie schickte mir über E-Mail sogar einen Link mit Infos darin. Darüber war ich völlig baff. :huh:

Davor, vor ca. einem Jahr, war mir leider das Gleiche passiert: Bei dieser Frau jedoch, bei der es erstmals zu Körperlichkeiten kommen sollte, kam es zu diesen nicht, weil sie sagte, es würde sie nicht erregen mit einem beschnittenen Mann zu schlafen. Das würde sie einfach "abtörnen" und sie empfände es als unhygienisch! Als ich nachfragte, sagte sie "ein Penis mit einer abgestorbenen Spitze, die vernarbt und verhornt ist, törnt mich einfach ab". Ihr Verhalten veränderte sich schon zuvor und zwar sofort - als sie meinen beschnittenen Penis sah, sie änderte sofort ihr Verhalten und ging schließlich. Ich sah sie nie wieder.

Nun - mein Penis hat eine normale Durchschnittsgröße, ich würde sagen Standardgröße und keine besondere Form, normal eben - aber eben beschnitten.

Einmal frage ich euch, ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt, ich vermute es stark, gemeint sind die Männer, die ebenfalls (wieder) auf weibliche Partnersuche sind - und andererseits frage ich mich langsam, ob ich mir durch meine Beschneidung tatsächlich die Möglichkeit auf eine Partnerschaft genommen habe, und ich habe natürlich Angst, dass ich nie wieder eine Partnerin mehr finde.

Durch diese Erfahrungen bekomme ich schon Angst, das Thema überhaupt anzusprechen bei der ein oder anderen Dame, die mich interessieren würde, daher habe ich die Partnersuche nach einer Frau derzeit komplett abgebrochen.

Liebe Grüße, Thomas

• Was soll man dazu schreiben? Klar, manche wird es stören, manchen wird es egal sein und dann andere wiederum sehen es ggf. neutral. Nur ist man(n) eben in Deutschland eher etwas ein Außenseiter/etwas Außergewöhnliches mit beschnittenem Penis, wenn man nicht gerade mit den doch eher wenigeren Frauen aus bestimmten Kulturkreisen ausgeht.

• Es ist traurig solche Sätze zu lesen. Ich finde so ein Verhalten höchst oberflächlich, um so mehr wenn die Frau auch etwa dein Jahrgang ist (?) und schon Lebenserfahrung gesammelt haben sollte.

Ich bin zwar nicht auf Partnersuche und habe auch wenig Erfahrung damit, aber was man in unterschiedlichen Internetforen so liest und man im Bekanntenkreis so mitbekommt kann ich dir sagen dass es dem Großteil der Frauen komplett egal ist. Dann gibts welche die es bevorzugen oder ablehnen, aber letztlich doch der Mensch und nicht die Vorhaut zählt. Von einem kompletten NoGo (sowohl beschnitten als auch unbeschnitten) wie du berichtest habe ich nur ganz selten gehört.

Anekdote: Meine Frau fragte mich nach 10 Jahren Ehe: "Schatz, bist du eigentlich beschnitten?"

Sie sagte mir klipp und klar, dass Sex mit beschnittenen Männern "ungesund und unnatürlich" für die weibliche Sexualität wäre und das wolle sie nicht. Sie schickte mir über E-Mail sogar einen Link mit Infos darin. Darüber war ich völlig baff.

Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das für ein Link? Für mich klingt das nach fanatischer Seite von Beschneidungsgegnern. Es stimmt, dass eine Beschneidung zu sexuellen Problemen führen kann, aber dennoch trifft das nicht aus alle zu und es ist radikal den Partner so abzuservieren.

Vielleicht gab es ja auch schlechte Erfahrung mit bisherigen Partnern sodass sich die Ablehnung beschnittener Männer manifestiert hat.

Edited 4 times, last by skynet1 (November 24, 2024 at 9:07 PM).

• Gibt tatsächlich Frauen die es unangenehm beim Sex finden wenn der man keine Vorhaut hat. Oder sie haten traumatische Erfahrungen mit einem Mann der keine Vorhaut hat. Da würde ich mal bei Frau eins drauf tippen. Das kann sein muss aber nicht.
    Die Zweite Frau könnte vielleicht aus dem Esoterik Bereich kommen.

Großteil der Frauen in Deutschland ist es aber egal.

• Die Geschichte ist ziemlich einzigartig. Sowas habe ich noch nie
    gehört. Du scheinst eine hohe Anziehungskraft für problematische Frauen zu haben. Frauen in dem Alter suchen eigentlich eher nach einem zahlungskräftigen Mann, als nach einem "schönen" Penis.

Es gibt genug Aussagen sexuell erfahrener Frauen, die keinen Unterschied beim GV feststellen. Da wird für Dich bestimmt eine dabei sein. Lass Dich also bloss nicht verunsichern!

• Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das für ein Link? Für mich klingt das nach fanatischer Seite von Beschneidungsgegnern.

Hallo, hier ist der Link, hab ihre Mail noch gehabt, ist ja leider noch nicht lange her: https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneid…l?L=120%27A%3D0

Das hat eine Frauenärztin geschrieben und der Inhalt ist sezierend exakt beschrieben. Ich bin kein Mediziner (und selbst der könnte nichts entgegnen, wenn nicht sein Fachgebiet) und kann nicht dagegen halten - hätte auch keinen Sin, und das wird wohl so stimmen. Außerdem habe ich auch meinen Stolz.

• Die Geschichte ist ziemlich einzigartig. Sowas habe ich noch nie
    gehört. Du scheinst eine hohe Anziehungskraft für problematische Frauen zu haben. Frauen in dem Alter suchen eigentlich eher nach einem zahlungskräftigen Mann, als nach einem "schönen" Penis.

Die Frauen, die mich interessieren, sind wie ich Akademiker oder eben intelligent, Alter von 30-60 Jahren; für Geld interessieren die sich eigentlich nie; die haben kein Interesse daran und/oder verdienen selbst gut genug. Völlige Fehlanzeige.

Ich befürchte, dass die Geschichte so einzigartig nicht ist und das sogar noch zunehmen wird - sicher auch durch die vermehrt kritische Aufklärung im Netz über die Beschneidung. Denn das lesen natürlich auch Frauen.

• ...

Die Zweite Frau könnte vielleicht aus dem Esoterik Bereich kommen.

Großteil der Frauen in Deutschland ist es aber egal.

Ja, das ist korrekt, das sie einen -auch- esoterischen Bezug hat. Mich interessieren nur Frauen mit "spirituellem Bezug" oder gut "möbliertem Oberstübchen" - ich arbeite selbst in einem solchen Kontext seit Jahrzehnten, wobei Esoterik bei mir eindeutig zu weit gefasst wäre - aber eben ein "spiritueller" Bezug ist da, das ist ein weites Feld.

• Hallo Thomas,

meine Meinung; Wenn Frauen ihre Zuneigung davon abhängig machen:

- vom Vorhandensein einer Vorhaut
    oder
    - vom Nichtvorhandensein einer Vorhaut

lieben sie einen nicht wirklich und sind die eigene Liebe nicht wert. Solchen Frauen sollte man nicht nachtrauern.

Sag mal, warum wurdest du eigentlich mit 21 beschnitten? Hattest du Probleme mit deinem Penis?

dass sie keinen beschnittenen Mann möchte

hat jene Frau dich einfach so gefragt, ob du beschnitten bist? Oder hat sie das beim ersten Sex gesehen?

Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das für ein Link?

Da bin ich auch gespannt. "ungesund", das hört sich nach Reichsbürgern, Querdenkern, Neo-Nazis oder Aluhüten an. So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen.

Was wohl stimmt ist, dass manche Frauen Sex mit Vorhaut angenehmer empfinden, weil es weniger Friktion gibt. Da hilft vmtl. Gleitcreme. Wo es Liebe und Verständnis gibt, da gibt es einen Weg.

Dass ein vorhautloser Penis "unhygienisch" sei ist bizarr. Ein gepflegter, gewaschener Penis ist hygienisch ob mit oder ohne Vorhaut. Es sei denn, man hätte eine Geschlechtskrankheit. Dann muss man zum Arzt.

Aber falls du auf Frauen stehst, die aus "spirituellen" Gründen vorhautlose Penisse ablehnen und bizarren Vorstellungen anhängen, dann hast du ein Problem und an dem solltest du arbeiten.

Es gilt noch immer: "auf jeden Topf passt ein Deckel"

There is no skin like foreskin

• Hallo, hier ist der Link, hab ihre Mail noch gehabt, ist ja leider noch nicht lange her: beschneidung-von-jungen.de/hom…litaet.html?L=120%27A%3D0

Das hat eine Frauenärztin geschrieben und der Inhalt ist sezierend exakt beschrieben. Ich bin kein Mediziner (und selbst der könnte nichts entgegnen, wenn nicht sein Fachgebiet) und kann nicht dagegen halten - hätte auch keinen Sin, und das wird wohl so stimmen. Außerdem habe ich auch meinen Stolz.

Schau dir mal ihre Ansichten an: https://en.wikipedia.org/wiki/Christiane_Northrup
    Wenn man Tarotkarten zur Krankheitsdiagnose verwendet oder der Ansicht ist, dass Cov19 geimpfte Mütter durch stillen ihr Baby töten können muss man glaube ich nicht weiterreden.

Da bin ich auch gespannt. "ungesund", das hört sich nach Reichsbürgern, Querdenkern, Neo-Nazis oder Aluhüten an. So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen.

Link wurde schon gepostet. Querdenker trifft es glaube ich ganz gut.

Dass ein vorhautloser Penis "unhygienisch" sei ist bizarr.

Auch wenns Blödsinn ist, aber man kennt das von den Befürwortern genau umgekehrt. Jetzt bin ich verwirrt.

Edited 2 times, last by skynet1 (November 25, 2024 at 9:50 AM).

• Hallo Thomas,

großartig, dass du den Mut hast hier deine Erfahrungen zu teilen.

Ähnliches habe ich auch erlebt. Frauen sind eben das Natürliche gewohnt und haben es lieben gelernt.
    Außerhalb der ganz offensichtlichen haptisch/körperlichen Unterschied wird ein Beschnittener instinktiv als misshandelt erlebt.
    In der Sprache der Unbewussten heißt das unsexy.

Frag dich doch mal ob der Urologe, der dir das angetan hat, wirklich nicht im Stande sein sollte, das so zu sehen.
    Wäre ja genauso möglich, dass er es ganz genau wusste und dich reingelegt hat?

Du kannst mir gerne zum chatten ne pn schicken.

Edited 3 times, last by pablo3 (November 28, 2024 at 8:28 PM).

• Die Frauen, die mich interessieren, sind wie ich Akademiker oder eben intelligent, Alter von 30-60 Jahren; für Geld interessieren die sich eigentlich nie; die haben kein Interesse daran und/oder verdienen selbst gut genug. Völlige Fehlanzeige.
    Ich befürchte, dass die Geschichte so einzigartig nicht ist und das sogar noch zunehmen wird - sicher auch durch die vermehrt kritische Aufklärung im Netz über die Beschneidung. Denn das lesen natürlich auch Frauen.

ich weiß noch wie ich mich als unbeschnittener Junge gefühlt habe und wie danach. Vorher hatte ich eine Selbstsicherheit, ausgehend vom Körper
    Ich wusste einfach so wie ich gemacht bin, ist das gut. Die Beschneidung war auch ein Bruch im Selbstbild. Man wird zum "Schweber" der irgendwie nicht mehr ganz am
    Rennen teil nimmt. Genau das ist natürlich auch beabsichtigt. Was meinst du warum es von der U1 bis, was weiß ich, U10 Untersuchungen gibt, auch dauernd mit Hose runterlassen.
    Besonders spirituell angebundene Jungen, besonders aus dysfunktionalen Familien, sind das Ziel. Die Verstümmelung ist das Ziel. Damit diese Kinder und späteren Erwachsenen
    aus dem Rennen sind sozusagen.

Die Ärzteschaft, die mir das angetan hat ist absolut hassenswert. Übrigens wird dein Urologe höchstwahrscheinlich unbeschnitten sein,
    hat dir aber leichtfüßig die Beschneidung angedreht, obwohl er es bei sich selbst oder seinem Sohn nur als Grauen erleben würde. Das ist die Wahrheit.
    Hör auf, Ärzten oder sonstigen Autoritäten zu glauben und finde in deinen natürliche drive zurück.

Edited 3 times, last by pablo3 (November 29, 2024 at 12:26 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!