Posts by Thomas Schwartz

Ich wurde mit 21 Jahren beschnitten und hatte davor schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen und Mädchen gemacht. Nach der Beschneidung war ich wohl auch unbewusst unsicher und fühlte mich eher bei Männern sicherer, allerdings geriet ich nie in die Psycho-Falle für bisexuelle Männer, die sich in der Homoszene tummeln, dass sie halt nur schwul wären. Ich führte Beziehungen mit Frauen und Männern, aber niemals gleichzeitig, sondern monogam.

Heute denke ich, dass meine Beschneidung mir auch den Mut genommen hatte, mich auf Frauen richtig einzulassen, und dass ich daher, wohl auch noch eher jugendlich, lieber "im bekannten See umhersegele (Liebe zu Männern), anstatt aufs weite Meer zu schwimmen (Liebe zu Frauen)". So sehe ich das heute, aber das wäre wohl ein eigenes Thema.

Ich denke, die sexuelle Anziehung im Jugendalter kommt ganz automatisch, da muss man nichts groß puschen. Eher einen verantwortungsvollen Umgang mit diesen Energien lehren, wäre angebracht, was durchaus auch Zurückhaltung heißen kann.

Es ist zu kurz gedacht, dass Männer mit wenig sexuellen Erfahrungen im Jugendalter, später weniger Chancen hätten bei Frauen oder Männern- ich denke, der Grund dafür läge dann wohl auch in anderen Aspekten der Persönlichkeit und ihrer Entwicklung.

Man bekommt das Gefühl, einige Forenteilnehmer sind eher an Relativierung und Beschwichtigung interessiert.
    Welche Agenda verfolgt ihr eigentlich, wie wird man dafür bezahlt?

Thomas Schwartz hat zweimal nacheinander die selbe beschissene Erfahrung gemacht, ihr würdet auch bei der hundertsten noch schreiben:
    Kopf hoch, das waren Ausnahmen, Frauen interessiert der Penis nicht. In einem Forum für Betroffene ist das respektlos, wenn nicht verhöhnend.

Und übrigens gibt es Menschen mit intellektueller Ehrlichkeit. Die Frauen haben höchstwahrscheinlich nicht aus Gemeinheit,
    oder fehlender Bildung, sozialen Fähigkeit so reagiert, sondern um zu verhindern, dass ein möglicher Sohn später auch verstümmelt wird.

Kann Dir zustimmen, aber Kinder will ich keine. Bei der ersten war es wohl einfach ihre "Intuition, ihr Geschmack, ihr Gefühl", what ever, die letzte war schon sehr sehr gut informiert.

Ich denke, umso "universalgelehrter", wenn ich jetzt mal diesen hochgestochenen Begriff bemühen darf in diesem Kontext, der es wohl dennoch nicht ganz trifft, die Damen der Schöpfung sind und sich sowohl mit ihrer eigenen Sexualität, der eigenen Sozialisation oder insgesamt der Gesellschaft in medizinischer, sozialer, politscher wie propagandistischer und meinetwegen auch spiritueller Hinsicht befassen, umso eher geht es in die Richtung: "Beschnitten? Nein danke! Und ich habe gute Gründe dafür...Siehe hier..."

Es ist natürlich ihr gutes Recht, aber was sie nicht verstanden haben, ist, dass ich eigentlich ein Opfer dieser Verstümmelung bin und nichts dafür kann.

Daher ist die Lösung meiner Meinung nach, für die Betroffenen und für mich, sich dieser Verstümmelungserfahrung, meinetwegen auch dem Trauma, zu stellen, um es richtig kommunizieren zu können.

Ich hab bisher keine Lösung gefunden.
    Sicher war ich in die Letzte, die mir diese Mail schickte, stark verliebt und machte mir intensive Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihr.

Aber aufgrund dieser schlechten Erfahrungen halte ich derzeit wieder meine Augen auf Männer gerichtet für eine Beziehung, obwohl ich mir die Beziehung zu einer Frau wünschen würde.

Es bahnt sich derzeit eine Annäherung mit einem Mann, wenig älter als ich, unverheiratet und kinderlos, an, aus einem beruflichen Kontext. Wir können uns stundenlang angeregt intellektuell sehr gut unterhalten und er würde mir gefallen und ich ihm auch, wie er mir mehrfach gesagt und gezeigt hat.

Dennoch plagt mich ein schlechtes Gewissen dahingehend, dass ich ihn nun vorziehe, weil mich eine andere hat abblitzen lassen auf eine für mich -radikale- Weise. Dass ich seine Aufmerksamkeit und seine "Umgarnung" nur deshalb so genieße, um den Schmerz der vergangenen Abfuhr für eine Ego-Politur zu benutzen, im Grund auch ihn zu benutzen als Kompensation.

Ich weiß nicht. Ich bin ratlos.

kennst du die amerikanischen youtube-videos wo junge Frauen auf Parties oder auf der Straße befragt werden was sie besser finden cut oder uncut?
    Versuch doch mal einfach selbst, sehr sympathisch und nett unbekannte Frauen auf der Straße das zu fragen. Keine wird dir darauf antworten.

Das ist show! propaganda. genauso sind alle Umfragen zu dem Thema einfach nichtssagend. Keine Frau will sozusagen als bitch gelten,
    wenn sie zugibt das biologisch natürliche zu bevorzugen. Was für eine gesellschaftlich akzeptierter verdrehter, böswilliger Dreck. Für das Unbeschadete,
    Schöne müssen sich diese jungen Frauen auf die Zunge beißen
    um die Verstümmelung in Gang zu halten. Allerdings lässt sich die Biologie, d.h. der biologische code im Gehirn, nicht ändern.

Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
    Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen.

"Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
    Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen."

Das ist ein sehr interessanter überlegenswerter Hinweis. :!:

Ich interessiere mich nicht für junge unerfahrene Frauen, sondern für Menschen, die auf meiner Augenhöhe sind.

Ich sehe das genauso wie Du! Ich fühle mich betrogen. Aber ich kann nichts mehr ändern. Wie ein Blinder, der auf einem Auge geblendet wurde und erst jetzt merkt, es eigentlich schon immer wusste, dass ihm ein wichtiger Teil des Blickfelds fehlt. Für immer genommen wurde.

Ich will mich nicht selbst betrügen. Dafür bin ich zu alt.

Natürlich habe ich mich über Wiederherstellungsmethoden der Vorhaut informiert. Videos angeschaut. Möglichkeiten recherchiert.

Ich weiß nicht so recht, ob ich das schaffen würde. Es ist eine enorme Belastung.

Danke für Deinen Zuspruch und Deine Mitteilung, Du hast ähnliches erlebt! :thumbup:
    Der Urologe? Das ist schon so lange her, ich glaube, der lebt gar nicht mehr.

Hol' dir 'nen Porsche wie er hier:

Dann wird es schon funktionieren.

Wie sagte einst ein Wirtschaftsprof. zu uns Studenten?

"Wirtschaftssystem? Leicht erklärt: Dinge zu kaufen, die man nicht braucht, von dem Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man gar nicht leiden kann."

Die Frauen, die mich interessieren, würden nur mitleidig lächeln, wenn ich mit einem Porsche daher käme. Man kann sie mehr mit einem blauen Fahrrad im Vintage-Style beeindrucken, von dem ein wenig Farbe abblättert. Und sie können ein 16- Jahre alten gut gepflegten Fiat Punto nicht von einem werksneuen Mercedes unterscheiden - schlicht, weil es sie einfach nicht interessiert.

Ich fahre einen 5 jahre alten BMW.
    Wie gesagt, eher ein altes Fahrrad würde ihr Herz höher steigen lassen.

Schau dir mal ihre Ansichten an: https://en.wikipedia.org/wiki/Christiane_NorthrupWenn man Tarotkarten zur Krankheitsdiagnose verwendet oder der Ansicht ist, dass Cov19 geimpfte Mütter durch stillen ihr Baby töten können muss man glaube ich nicht weiterreden.

Ich habe den geposteten Artikel, warum Sex für Frauen mit beschnittenen Männern aus mehrerlei Hinsicht unnatürlich sei, von Christiane Northrup, genau gelesen, er ist sehr genau beschrieben und ich befürchte, fachlich auf dieser Ebene -einwandfrei-.

Dass die Frauenärztin kritisch gegenüber Impfungen ist, wie es etliche sind oder sich zu spirituellen Themen, wie den Tarotkarten, hingezogen fühlt, spielt keine wirkliche Rolle bzgl. der im Artikel gegebenen Erklärungen und Beschreibungen.
    Mein Zahnarzt ist Freimaurer - ist er deswegen ein Idiot und kann fachlich nichts leisten? Sicher nicht.

Sorry, aber invalide Argumentation.

hat jene Frau dich einfach so gefragt, ob du beschnitten bist? Oder hat sie das beim ersten Sex gesehen?

Da bin ich auch gespannt. "ungesund", das hört sich nach Reichsbürgern, Querdenkern, Neo-Nazis oder Aluhüten an. So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen.
    Aber falls du auf Frauen stehst, die aus "spirituellen" Gründen vorhautlose Penisse ablehnen und bizarren Vorstellungen anhängen, dann hast du ein Problem und an dem solltest du arbeiten.

Es gilt noch immer: "auf jeden Topf passt ein Deckel"

Bei der letzten Dating-Partnerin hatte ich es beläufig erwähnt, aufgrund der Länge des Kennenlern-Prozesses baute sich schon gegenseitiges Vertrauen auf, wie das halt so ist, und dann kam die Abfuhr und ihre E-Mail, ich war schockiert, und ich durfte sie nicht näher kennenlernen.

Bei der vorherigen kam es zu einer Annäherung unter der Dusche und dann kam die Abfuhr - es kam nie zu mehr oder gar zu Sex.

Die Unterstellung, dass ich "auf Frauen stehe, die aus -welchen Gründen auch immer- vorhautlose Penisse ablehnen" ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

Sag mal, warum wurdest du eigentlich mit 21 beschnitten? Hattest du Probleme mit deinem Penis?

Es war die Empfehlung meines Urologen, ich ging zu ihm wegen Brennen beim Wasserlassen, es war wohl nur ein vorübergehender Harnwegsinfekt (wie ich heute meine) - er meinte, es läge an einer zu engen Vorhaut, und der Eingriff hätte viele Vorteile.

Ich hatte keine Ahnung und vertraute ihm, ich war ein junger Spund. Ich bereue es zutiefst.

...

Die Zweite Frau könnte vielleicht aus dem Esoterik Bereich kommen.

Großteil der Frauen in Deutschland ist es aber egal.

Ja, das ist korrekt, das sie einen -auch- esoterischen Bezug hat. Mich interessieren nur Frauen mit "spirituellem Bezug" oder gut "möbliertem Oberstübchen" - ich arbeite selbst in einem solchen Kontext seit Jahrzehnten, wobei Esoterik bei mir eindeutig zu weit gefasst wäre - aber eben ein "spiritueller" Bezug ist da, das ist ein weites Feld.

Die Geschichte ist ziemlich einzigartig. Sowas habe ich noch nie
    gehört. Du scheinst eine hohe Anziehungskraft für problematische Frauen zu haben. Frauen in dem Alter suchen eigentlich eher nach einem zahlungskräftigen Mann, als nach einem "schönen" Penis.

Die Frauen, die mich interessieren, sind wie ich Akademiker oder eben intelligent, Alter von 30-60 Jahren; für Geld interessieren die sich eigentlich nie; die haben kein Interesse daran und/oder verdienen selbst gut genug. Völlige Fehlanzeige.

Ich befürchte, dass die Geschichte so einzigartig nicht ist und das sogar noch zunehmen wird - sicher auch durch die vermehrt kritische Aufklärung im Netz über die Beschneidung. Denn das lesen natürlich auch Frauen.

Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das für ein Link? Für mich klingt das nach fanatischer Seite von Beschneidungsgegnern.

Hallo, hier ist der Link, hab ihre Mail noch gehabt, ist ja leider noch nicht lange her: https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneid…l?L=120%27A%3D0

Das hat eine Frauenärztin geschrieben und der Inhalt ist sezierend exakt beschrieben. Ich bin kein Mediziner (und selbst der könnte nichts entgegnen, wenn nicht sein Fachgebiet) und kann nicht dagegen halten - hätte auch keinen Sin, und das wird wohl so stimmen. Außerdem habe ich auch meinen Stolz.

Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe mich aber, denke ich, gut eingelesen.

Ich bin Jahrgang 1964 und wurde im Alter von 21 Jahren beschnitten. Den Unterschied merkte ich natürlich sofort, aber, das war damals kein Thema, so habe ich mir eingeredet, es läge an meiner subjektiven, einmaligen Einschätzung und es verdrängt. Heute weiß ich - weit gefehlt!

Das aktuelle Problem, das ich habe: Ich bin seit geraumer Zeit Single, und schon das 2. Mal hat mir eine Frau gesagt, mit der ich im Dating- und Kennenlern-Prozess war, schon ca. 2,5 Monate lang (wir sahen uns in der Zeit über 9 x) und die mich wirklich charakterlich, persönlich und emotional sehr interessiert hat, dass sie keinen beschnittenen Mann möchte, als ich ihr das erzählte. Sie hat jeglichen Kontakt sofort und abrupt abgebrochen, aus genau diesem Grund! Sie sagte mir klipp und klar, dass Sex mit beschnittenen Männern "ungesund und unnatürlich" für die weibliche Sexualität wäre und das wolle sie nicht. Sie schickte mir über E-Mail sogar einen Link mit Infos darin. Darüber war ich völlig baff. :huh:

Davor, vor ca. einem Jahr, war mir leider das Gleiche passiert: Bei dieser Frau jedoch, bei der es erstmals zu Körperlichkeiten kommen sollte, kam es zu diesen nicht, weil sie sagte, es würde sie nicht erregen mit einem beschnittenen Mann zu schlafen. Das würde sie einfach "abtörnen" und sie empfände es als unhygienisch! Als ich nachfragte, sagte sie "ein Penis mit einer abgestorbenen Spitze, die vernarbt und verhornt ist, törnt mich einfach ab". Ihr Verhalten veränderte sich schon zuvor und zwar sofort - als sie meinen beschnittenen Penis sah, sie änderte sofort ihr Verhalten und ging schließlich. Ich sah sie nie wieder.

Nun - mein Penis hat eine normale Durchschnittsgröße, ich würde sagen Standardgröße und keine besondere Form, normal eben - aber eben beschnitten.

Einmal frage ich euch, ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt, ich vermute es stark, gemeint sind die Männer, die ebenfalls (wieder) auf weibliche Partnersuche sind - und andererseits frage ich mich langsam, ob ich mir durch meine Beschneidung tatsächlich die Möglichkeit auf eine Partnerschaft genommen habe, und ich habe natürlich Angst, dass ich nie wieder eine Partnerin mehr finde.

Durch diese Erfahrungen bekomme ich schon Angst, das Thema überhaupt anzusprechen bei der ein oder anderen Dame, die mich interessieren würde, daher habe ich die Partnersuche nach einer Frau derzeit komplett abgebrochen.

Liebe Grüße, Thomas