ich hab mich jetzt die letzten 2 Stunden hier im Forum einmal quer von oben nach unten und links nach rechts gelesen. Und ich bin jetzt komplett verunsichert.
das ist verständlich. Hier sind viele Männer im Austausch die eine negative Erfahrung mit einer Beschneidung gemacht haben. Jene denen sie keine Probleme bereitet wirst du hier kaum finden. Möchte aber gleich vorweg sagen, dass eine Beschneidung nur letzte Option sein und wohl überlegt sein sollte.
Die Angelegenheit selbst und auch die Situation beim Arzt ist nicht förderlich, um auf Kommando eine Erektion zu bekommen.
Wie schon erwähnt am besten Fotos machen und dem Arzt zeigen.
dass sie winzig kleine Risse in der Haut entdeckt hatte
meiner Erfahrung nach ist das ein Teufelskreislauf. Haut reist ein, vernarbt und reist wieder ein, es wird immer enger und vernarbter. Bei mir half am Ende nur eine sparsame Beschneidung.
Dass die schöne Geometrie am Bändchen verloren gegangen ist, dass da wo vorher ein Bändchen war jetzt eine Narbe in Form einer Krampfader auch noch schief nach unten zum Schaft geht
Was wurde denn konkret gemacht? Bändchen verlängert oder entfernt?
und es gibt nur noch eine Möglichkeit die komplette Beschneidung, wortwörtlich: alles weg, was sich bewegt.
bitte nicht. Das klingt für mich nach low+tight (innere Vorhaut komplett weg und straff) - das willst du nicht und verursacht potentiell am meisten Probleme. Sollte tatsächlich eine Beschneidung notwendig sein, tuts auch eine Teilbeschneidung
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben oder anders gesagt?
wirklichen Rat habe ich nicht. Wenn du enthaltsam bist und ordentlich verheilen lässt, reist es dann wieder ein? Ob dehnen möglich ist kann ich nicht beurteilen
Kennt jemand im Großraum München einen wirklich guten Urologen
eine urologische Praxis nicht, aber solltest du dich für eine Beschneidung entscheiden, dann ist Dr. Weiß in Fürth ein oft empfohlener Arzt der ein gutes Ergebnis hinbringt und nicht "alles weg, was sich bewegt" macht