Posts by ZirkumphilieExposed

    Weil viele Leute Gesetze als ihren moralischen Kompass einsetzen, anstatt ihre eigene Denkarbeit zu leisten und es zu sehen als was es ist, nämlich in erster Linie persönliche Vorlieben sehr mächtiger Leute.

    Viele halten das Rechtssystem für unfehlbar und die Eliten dahinter für wohlwollende Engel. Diese Idee könnte ich anhand mehrerer Beispiele schnell begraben, mehr dazu am Ende, aber erstmal:

    Manche meinen dass es für sie selbst keinen Unterschied macht, ob Zirkumzision verboten oder erlaubt wird, weil es ihre eigene Vorhaut ohnehin nicht zurückholt. Es macht jedoch sehr wohl einen Unterschied, denn die meisten scheinen immernoch im Märchenland zu leben, in denen jedes Gesetz dem Wohle der Öffentlichkeit dienen soll, anstatt in erster Linie weniger Mächtiger. Die meisten sind im Irrglauben „wenn es legal ist, kann es nicht so schlimm sein“.

    Ein Beschneidungsverbot würde zwar die Vorhaut bereits Beschnittener nicht zurückholen, es würde jedoch zeigen, dass ihnen geschadet wurde. Vielleicht ist das ein weiterer Grund aus der Sicht der Eliten, Zirkumzision legal zu lassen: es jetzt zu verbieten wäre ein Geständnis dass das Urteil in 2012 ein Griff ins Klo war (sunk cost fallacy).

    Nicht nur hat der Staat beim Schutz der körperlichen Unversehrtheit wehrloser Jungen versagt, sondern BGB § 1631d legitimiert das lebenslange Leid Genitalverkrüppelter in den Köpfen der Allgemeinheit.

    Auszug aus dem Gesetz:

    Quote from BGB § 1631d


    Dies gilt nicht, wenn durch die Beschneidung auch unter Berücksichtigung ihres Zwecks das Kindeswohl gefährdet wird.

    Also immer.

    Leider verzichtet diese Wortwahl darauf, das bevorstehende Jugend- und Erwachsenenalter zu umfassen. Die Folgen der Vorhautbeschneidung machen sich nämlich hauptsächlich dann bemerkbar.

    Kinder haben noch kein Verständnis von Sexualität, aber als Jugendliche und Erwachsene merken viele was ihnen geraubt wurde. Es ist ja nicht so als würde die Vorhaut wie Fingernägel zurückwachsen.

    Aus diesem Grund sollte man aufhören Zirkumzision als „Menschenrechtsverletzung“ zu bezeichnen, denn das Wort „Recht“ legitimiert die Macht der selben elitären Kinderverräter, die Vorhautbeschneidung rechtlich abgesegnet haben und den Beschneidern eine Umgebung verleihen, in denen sie ihr Unwesen konsequenzenlos treiben können. Ja, wir können nichts daran ändern, aber zumindest sollten wir aufhören, es zu legitimieren. Leute sollten aufhören, dem Urteilsvermögen der Eliten blind zu vertrauen und ihren moralischen Kompass ausnahmslos nach ihnen auszurichten, anstatt ihre eigene Denkarbeit zu leisten.

    Beschneidung ist nicht schlimm weil es eine „Menschenrechtsverletzung“ ist, sondern weil es lebenslanges Leid verursacht. Siehe auch: Forenleitung: Link entfernt

    Es gibt auch zahlreiche andere Beispiele dass sich Machthaber durch ihr Rechtssystem und Finanzsystem in erster Linie selbst dienen, wie es fast immer in der Menschheitsgeschichte der Fall war. Wann wurdest du gefragt, ob der 500-Euro-Schein abgeschafft werden soll? (Bargeldabschaffung Forenleitung: Link entfernt.) Oder ob ein Personalausweis zur Freischaltung von SIM-Karten bestätigt werden muss? (Massenüberwachung, Forenleitung: Link entfernt) Oder ob Patente zwei Jahrzehnte lang gültig sein sollen? (Eine willkührlich festgelegte Dauer. Der Fortschritt der Menschheit wird aufgehalten um das Oligopol weniger Großkonzerne aufrecht zu erhalten. Forenleitung: Link entfernt) Oder muss ich darauf hinweisen wie das Scheidungsrecht Männer gezielt ausbeutet Forenleitung: Link entfernt? Oder wie 2019 Artikel 13 behinahe EU-weit durchgesetzt worden wäre? Und 2012 SOPA, PIPA, ACTA in den USA. Oder wie wäre es mit dem gescheiterten Impf-Experiment in jüngster Vergangenheit? Selbst das ZDF konnte nicht mehr dazu schweigen.


    Forenleitung: Links auf unseriöse off-topic-Seiten, Seiten mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Seiten, die als jugendgefährdend eingestuft sind wurden entfernt. Solche Links sind in diesem Forum nicht zulässig.


    Dieser Beitrag ist unter CC0 1.0 freigegeben. „Der Teufelskreis der sexuellen Unerfahrenheit“ und „Auch Wissenschaftler machen Fehler“ sind hiermit ebenfalls unter CC0 1.0 freigegeben.

    Dieser Beitrag ist unter CC0 1.0 freigegeben, damit jeder uneingeschränkt davon Gebrauch machen kann.

    Die Folgen der Vorhautbeschneidung sind:

    • Verlust der Sensibilität, da die Anzahl der Nervenenden reduziert wird.
    • Verlust der eingebauten Befeuchtigung der Eichel.
    • Verlust des Gleitmechanismus beim Koitus. Die Vorhaut ist so etwas wie ein eingebautes Gleitgel.
    • Fehlender Schutz für die Eichel. Eine ungeschützte Eichel reibt beim Sport ständig gegen Unterwäsche, was ein unangenehmes Gefühl verursacht. Außerdem trocknet es die Eichel aus.
    • Verringerte Oberfläche der Schafthaut. Es ist weniger Schafthaut vorhanden, welche sich über den erigierten Penis ausdehnen kann, was zu Schmerzen führen kann. Normalerweise gleitet die Vorhaut während einer Erektion zurück und wird zu einem Teil der Schafthaut.
    • Ein höherer Haaransatz, denn die behaarte Haut am unteren Teil des Penisschafts wird aufgrund der stärkeren Dehnung der verbleibenden Haut hoch gezogen. Das macht sich beim nicht verhüteten Koitus bemerkbar.
    • Das Fehlen der Vorhaut erzeugt eine Lücke zwischen der Eichel und dem Penisschaft.
    • Eine veränderte, pilzartige Form welche dem Patient im bevorstehenden Erwachsenenalter möglicherweise nicht gefällt.
    • Verringerte Möglichkeiten beim Aufwärmspiel und der Befriedigung mit der Hand. Die Vorhaut erleichtert die Befriedigung mit der Hand weil die Innenseite der der Vorhaut und die Eicheloberfläche sich gegenseitig stimulieren. Eine Frau welche ihren Sexualpartner mit der Hand befriedigt tut dies hauptsächlich durch das Bewegen der Vorhaut. Selbst wenn sie weiter Unten am Penisschaft fasst entsteht die Stimulation zum großen Teil durch das Gleiten der Vorhaut gegen die Eichel.

    Ablehnung ist nicht mal ein bedeutsames Problem im Vergleich zum Stempel der „sexuellen Belästigung“ und der „toxischen Maskulinität“.

    Die internationalen Leitmedien haben langjährig antimaskuline Hetze betrieben. Deshalb wurde was früher als harmloser Annäherungsversuch galt mittlerweile als „sexuelle Belästigung“ kriminalisiert.

    Auch in der millionenfach gesehenen antimaskulinen Propaganda von Gilette aus 2019 wurden Männer als böse Belästiger und Vergewaltiger diffamiert.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gillette - We Believe The Best Men Can Be (P&G, 2019)

    (bei 01:00)

    Ich fahre einen 5 jahre alten BMW.

    Ist auch nicht schlecht.

    Was man über Frauen wissen muss: Frauen wollen Männer die zumindest entweder körperlich gut ausgestattet sind, oder über Reichtum verfügen. Körperlich bedeutet 1,90m groß und unbeschnitten.

    „Bedingungslose Liebe“ gibt es in Märchen, nicht in der echten Welt.

    Und nicht jede Frau steht auf Angeber.


    Frauen wollen um ihren Mann bei ihren Freundinnen beneidet werden. Wenn die Freundinnen mit Porschefahrern zusammen sind und sie kommt mit einem Mann im Fiat Pinto daher, wird sie sich blamieren.

    2016 hieß es bei Foregen erste klinische Versuche mit Männern sollten 2019 erfolgen.
    2023 hieß es, dieses Jahr, also 2024 gäbe es nun endlich die ersten Studien an Menschen. Nun ist das Jahr zu Ende, und nun heißt es Mitte 2025

    Ist mir auch aufgefallen.
    Die klinischen Versuche werden immer weiter aufgeschoben. Meine Hoffnung dass Foregen die magische Wiederherstellung der Vorhaut findet hat mittlerweile stark nachgelassen.

    Ich hoffe selbstverständlich immernoch dass es doch geschieht, verlasse mich jedoch nicht darauf. Selbst wenn, die beste Zeit kann mir Foregen ohnehin nicht zurückgeben.

    Darf ich fragen, wie es zu deiner Beschneidung kam?

    Der Klassiker: angebliche Vorhautverengung. Und jetzt habe ich eine engere Schafthaut als nicht genitalverkrüppelte Männer.

    Außerdem sollte es angeblich Infektionen verhindern, genau wie das Entfernen der Zähne Karies verhindern würde, dafür aber eine bedeutsame Körperfunktion zerstört. Deshalb putzt man sich die Zähne.

    Ich meine ich hätte das schon hier beantwortet. Vielleicht ist vorhin etwas bei der Auswahl der Zitate schiefgegangen.

    Flaube das da etwas diene Phantasie durchgegangen ist ws du gerne selbst gehabt hättest.

    Nämlich meine Teenagerzeit als Nichtkrüppel wiederholen.

    Männlichen Jugendlichen Frauen zuführen damit diese sexuelle Erfahrungen sammeln können.

    Nein, sondern Männer die es verpasst haben haben Pech gehabt.


    Was ist das für ein Weltbild, dass Mädchen / Frauen "zur Verfügung stehen"? Kein Junge, kein Mann hat das Recht, über ein Mädchen, über eine Frau zu verfügen!

    Ich meinte, in der Schulzeit hat man deutlich mehr Auswahl als als Erwachsener.

    Was man in der Schule nicht lernt:

    Jugendliebe ist unersetzlich.

    Wer es als Jugendlicher versäumt, sexuell aktiv zu werden, wird als Erwachsener im Teufelskreis der sexuellen Unerfahrenheit fest stecken: Man wird von Frauen nicht gewollt, weil man keine Erfahrung hat, und kann somit die fehlende Erfahrung nicht nachholen.

    Erwachsene Frauen merken es sofort, wenn sie es mit einem Anfänger zutun haben. Frauen wollen beim Meister landen, nicht dem Anfänger auf die Sprünge helfen. Es ist allgemein bekannt, dass Frauen Männer wollen, welche die Führung übernehmen.

    Für Frauen gibt es jedoch keinen Teufelskreis der Unerfahrenheit, weil Frauen sowohl bei der Partnersuche, als auch beim Geschlechtsakt eher den passiven Teil übernehmen, während der aktive Teil auf Männer lastet. Männer müssen Frauen mühsam von sich überzeugen, nicht umgekehrt. Das gilt sowohl für männliche Tiere, als auch beim Menschen.

    Es gibt Teile, die die Frau übernimmt, wie beim Aufwärmspiel das Befriedigen des Mannes mit der Hand durch das Bewegen der Vorhaut, aber den aktiven Teil muss größtenteils der Mann übernehmen.

    Die Jugend ist eine geeignete Zeit, wertvolle sexuelle Erfahrungen aufzubauen. Das Gehirn entwickelt in der Pubertät seine sexuellen Fähigkeiten. Deshalb können jugendliche Jungen in dieser Zeit schnell lernen, wie alles funktioniert. Wie das Charisma (wie man mit Frauen redet), das Aufsetzen von Kondomen, das Vorspiel, Anfassen, Penetration, und die verschiedenen Sexpositionen funktionieren. Es ist ähnlich wie das Sprachenlernen bei Kleinkindern. Kleinkinder lernen Sprachen dank Neuroplastizität schneller als Erwachsene es jemals könnten.

    Als Jugendlicher stehen einem außerdem viele Mitschülerinnen zur Verfügung, mit denen man üben kann, und weil die Mitschülerinnen selber sexuell unerfahren sind, verzeihen sie einem Jungen seine sexuelle Unerfahrenheit. Möglicherweise sind Mädchen in der Schulklasse sogar in der Überzahl. Bei erwachsenen Frauen sieht es ganz anders aus: Sie verlangen bestehende sexuelle Erfahrung von Männern und sind größtenteils vergeben.

    Wer als Jugendlicher keine sexuelle Erfahrungen aufgebaut hat, kann die Anforderungen erwachsener Frauen nicht erfüllen.

    Wenn ihr also Eltern von Jungen seid: Sorgt dafür, dass eure Söhne als Jugendliche sexuell aktiv werden! Diese Lebenserfahrung kann man nicht nachholen. Dämliche Hausaufgaben und Klassenarbeiten können warten!

    Letzendlich ist eine glückliche Partnerschaft ein viel größeres Lebensziel als dämliche Schulnoten. Schulnoten sind sowieso kaum mehr als gewürfelte Zahlen. Man wird gut benotet wenn man den richtigen Lehrer oder die richtige Lehrerin hat, nicht unbedingt durch gute Leistungen.

    Als Jugendlicher hat man außerdem viel mehr Freizeit, um sexuelle Erfahrung aufzubauen, während im Erwachsenenleben alles von der Arbeit belegt wird. Und wenn man als Erwachsener nicht Arbeitet und Geld verdient, wird man ohnehin nicht von Frauen gewollt.

    Dass man als Junge möglichst früh sexuell aktiv werden sollte lernt man nicht in der Schule. Stattdessen lernt man Müll wie Präpositionen und Sublimation, den man höchstwahrscheinlich nie brauchen wird, während sexuelle Fähigkeiten zwingend notwendig sind. Zumindest wenn man ein erfülltes Leben leben möchte.

    Absolute Beginners (ABs) sind erwachsene Menschen, die unfreiwilligerweise noch keine Beziehungserfahrung gemacht haben.
    de.m.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners

    Laut dem Artikel soll es weibliche „Absolute Beginners“ geben.

    Falsch. Männer müssen bei der Partnersuche den ersten Schritt machen und sich durch einen Sturm der Ablehnungen durchkämpfen. Frauen stehen entspannt an der Ziellinie und suchen sich den Gewinner aus. So läuft das Spiel.

    Frauen, die sich über eine angebliche gesellschaftliche Benachteiligung von Frauen beschweren, denken es sei selbstverständlich dass die Partnersuche leicht ist, weil sie es selber nicht anders kennen.

    In 2007, the WHO and the Joint United Nations Programme on HIV/AIDS (UNAIDS) stated that they recommended adolescent and adult circumcision as part of a comprehensive program for prevention of HIV transmission in areas with high endemic rates of HIV [...]

    The World Health Organization in 2010 stated:

    In 2020, the World Health Organization again concluded that male circumcision is an efficacious intervention for HIV prevention [...]


    Die mächtige „Weltgesundheitsorganisation“, das moderne Äquivalent zur Tabakindustrie, kommt immer wieder zur gleichem Schluss. Wirklich sehr überraschend (nicht). Und wer dem nicht zustimmt hat den Mund zu halten.

    Circumcision is most likely to benefit boys who have a high risk of UTIs due to anatomical defects

    Aber wie wahrscheinlich ist „most likely“? Werfen wir mal einen Blick in den Quellverweis!

    Given that the risk of UTI among this population is approximately 1%, the number needed to circumcise to prevent UTI is approximately 100.


    Aha. Also werden ein hundert Vorhäute abgesägt um eine Infektion zu verhindern. Komisch, wie Wikipedia es nicht gelang, uns das zu erzählen, nicht wahr? Es ist, als würde man eine Fliege mit einem Panzer angreifen.

    Ein selten (wenn überhaupt) vorkommender Vorteil der Zirkumzision wird bekräftigt dargestellt, während der gewaltige Verlust unter dem Teppich gekehrt wird. Es sind Manipulationen wie man sie aus den Zeiten von Purdue Pharma kennt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Purdue Pharma OxyContin Commercial

    Darunter lässt sich Wikipedia nicht die Gelegenheit entgehen, mit beängstigenden Krankheiten um sich zu werfen, vor denen das Abschneiden der Penisvorhaut angeblich schützen soll:

    Male circumcision reduces the risk of human immunodeficiency virus (HIV) transmission [...]

    In 2020, the World Health Organization (W.H.O.) reiterated that male circumcision is an efficacious intervention for HIV prevention if carried out by medical professionals under safe conditions.


    (Pino)

    Aber wie ein Fehlen der Vorhaut das Eindringen von Krankheiten in die Harnröhre verhindern soll wird nicht erwähnt. Warum schon das eigene Gehirn benutzen wenn man „Wissenschaftler“ hat, die für einen denken? Auch von Kondomen als einzig wirksamen Schutz ist nirgends die Rede.

    Die W.H.O. wiederholt ständig, wie toll das Abschneiden der Penisvorhaut doch sei, und jede Wiederholung darf im Artikel im Einzelnen erwähnt werden, während die Ergebnisse von Sorrells und seiner Gruppe nicht ein einziges Mal im Artikel Erwähnung finden durften.

    Es ist von Neutralität so weit entfernt wie nur irgendwie vorstellbar.

    Markus Fiedler hat mit seinem Film jedenfalls mehr als recht. Auch andere umstrittene Themenbereiche werden von Interessensgruppen gekapert. Zirkumzision ist da kein Einzelfall. Wenn etwas vor sich geht, stürzen sich Interessensgruppen auf die Artikel. Beispielsweise wurde beim „GamerGate“-Skandal die Pseudo-Spieleentwicklerin Chelsea Van Valkenburg (Künstlername „Zoë Quinn“) als ein Engel dargestellt, die nichts Falsches tun kann. Kurz zusammengefasst, sie schlief mit Journalisten bekannter Nachrichtenseiten, um als Gegenleistung aufgeputschte Rezensionen zu ihrem Softwaremüll veröffentlicht zu bekommen. Chelsea hat sich die fehlende sexuelle Erfüllung dieser Journalisten zu Nütze gemacht. Jede Kritik zu ihr wurde schnell von Wikipedia weggewischt. Es gibt noch viel mehr.

    Ein gemeinsam bearbeitetes Nachschlagewerk funktioniert bei umstrittenen Themen einfach nicht. Es gewinnen immer die Mächtigeren, nicht unbedingt wer recht hat.

    Und nebenbei: auch ein Leben ohne Sex kann erfüllend sein. Wenn man eine gesunde Einstellung zu diesem Modell hat.

    Ein gesundes Sexualleben gehört zu einer Partnerschaft dazu.

    Ohne ein gesundes Sexualleben kann man eine erfüllte langfristige Partnerschaft vergessen. Sie schläft ein und wird zur Koexistenz.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gesunde Beziehungen führen: Das Geheimnis glücklicher Beziehungen // Dr. Stefan Frädrich


    Kurzfassung: Das Geheimnis ist regelmäßiger Sex. Wie soll es auch sonst sein?

    Oh! Noch ein Video!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sexual Pleasure & Circumcision Harm

    Ein totes Liebesleben ist kein Fundament für eine Partnerschaft.

    Ich höre ständig dass Liebe und Sex „die schönste Nebensache des Lebens“ sei.
    „Nebensache“ ist falsch.