Ich habe mal eine Frage sowohl an die Beschnittenen hier, und auch an die unbeschnittenen.
Kurz vorweg, ich wurde in meiner Kindheit beschnitten und bin jetzt mitte dreißig.
Sexuell ist es so, dass die meisten Gefühle von der Beschneidungsnarbe und dem Frenulum kommen.
Wenn ich meine Eichel versuche zu stimulieren gibt mir das irgendwie nichts.
Ich erinner mich noch, als ich frisch beschnitten war, wie ich immer enge Unterhosen anziehen wollte (durch die Reibung fühlte es sich wie Sandpapier an)
heute habe ich weniger Probleme damit.
ich habe mal ein Sensibilitätstest der Eichel gemacht.
Ich hab ein Haar genommen und versucht es zu spüren. Ergebnis: habe nichts gefühlt.
Dann nahm ich ein taschentuch, auch da habe ich nichts gefühlt.
ich hab mal Chatgpt gefragt, die meinte, normalerweise würde man sogar ein Haar spüren, auch beschnittene.
Deshalb meine Frage an euch: Wie ist es bei euch?
Wie fühlt ihr? sowohl die beschnittenen als die unbeschnittenen.
Merkt ihr sanfte Berührungen?
ich irgendwie gar nicht.
Orgasmen kann ich nach wie vor haben, auch sehr intensive, aber mein Hauptgefühl bei Sexuellen Aktivitäten kommt eher von der Narbe und dem Frenulum als von der Eichel.
Ich erinner mich auch in der Jugend, dass die Eichel eigentlich sich nur unangenehm angefühlt hat, und ich meine Sexualität eigentlich immer mit der Narbe und dem Frenulum erlebt habe.
Deshalb wundert es mich, dass es aufeinmal heißt, man würde selbst einzelne Haare spüren können.
Chatgpt riet mir, dass ich täglich früh + abends meine Eichel eincremen soll um weitere Keratinisierung zu verhindern.
Das mache ich nun, obwohl es mich schon nervt (hab ein wenig Angst, dass ich meine Sexualität in den nächsten 20-30 Jahren verlieren werde)
Habe auch schon UREA 30% Creme verwendet, aber da hat sich gar nichts getan.
hab mit 10% angefangen und bin dann auf 30%.
Einerseits würde ich gerne mal die Sexualität mit der Eichel fühlen, andererseits bin ich froh dass ich an der Eichel wenig fühle wegen dem Alltag. Ich erinner mich noch, dass es frisch nach der Beschneidung richtig beschissen war. Sandpapiergefühl.
(Vorhautrestoration habe ich auch schon probiert, aber nach einem Jahr mit so einem dtr tugger habe ich keine Veränderung gespürt und es dann auch gelassen)
Also, wie ist es bei euch?