Nein. Erst mal stirbt man nicht ohne Vorhaut.
Aber wenn du Pech hast, kann es sich so anfühlen.
Wenn du keinen Sex (mehr) erleben kannst, dann wird das Leben ziemlich leer. Wenn du Begehren und Verlangen hast, du angeregt wirst, aber nichts mehr ausleben kannst, dann macht das krank. Seelisch und auch körperlich. Du würdest gerne jemanden ansprechen, berühren, in den Arm nehmen, lässt es aber bleiben, weil du kaputt gemacht worden bist.
Und es ist nicht nur der Sex und die Körperlichkeit, die dir fehlen. Wenn du körperlich nicht funktionierst, dann wird es nichts mit einer Partnerschaft. So viele Freunde der platonischen Liebe gibt es nicht. Und dann wird es im Alter immer einsamer und deine Seele, dein Inneres geht kaputt.
Und ja, evtl. nimmst du dann irgendwann die Abkürzung zum Ende. Nein, erst mal stirbt man nicht.
Woher ich das weiß. Aus eigener Erfahrung.