Das ganze klingt für mich so, als ob Ihr in eurer Familie tatsächlich ein Problem gehabt zu haben scheint, aber weniger mit euren Vorhäuten, sondern eher mit dem Umgang der Müttern mit derselben – von daher tatsächlich Parallelen mit meiner Geschichte.
Wo auch immer ich meine Beschneidung verbergen konnte, hatte ich Ruhe, bis es schließlich doch irgendwann auffiel, und dabei wurde dann oft festgestellt, dass ein beschnittener Penis komisch und auch kürzer aussieht.
Leider führte die rücksichtslose Angewohnheit meiner Mutter, meine Beschneidung überall zu verbreiten, dazu, dass in Umkleiden und beim Duschen schon alle gespannt warteten, wenn es ans Um – und Ausziehen ging.
Ich beschwerte mich damals bei Mutter über ihre Indiskretion, aber sie tat es damit ab, dass es dadurch doch keine Notwendigkeit des Versteckens mehr gäbe und ich mich freier bewegen könnte – welche ein Trugschluss.
Und natürlich habe auch sie es gut gemeint – und ich hätte doch viele Vorteile durch meine Beschneidung... Was sollte ich da noch sagen.
Dass das mit den langen Vorhäuten schon als Argument ausreichte – heute kaum vorstellbar.
Und warum wurden die beiden weiteren Cousins beschnitten ? Haben sich die Tanten dazu etwa abgestimmt?