Moin allerseits.
Ich wurde kurz vor meinem sechsten Lebensjahr beschnitten, und in meiner Erinnerung war meine Eichel erheblich sensitiver als die Vorhaut … es waren wunderschöne, quasi »elektrische« Gefühle, die durch meinen ganzen Körper gingen, wenn ich mich da berührte, so schön und stark, dass ich es kaum ertragen konnte.
Allerdings war das Spielen mit der Vorhaut auch sehr erfreulich, ich habe gerne an ihr herumgezupft und sie gezwirbelt, ich nehme an, das halt einfach die natürliche Art ist, wie die natürliche Fusion der Vorhaut mit der Eichel gelöst ist.
Nun bin ich seit über zehn Jahren mit diesem Thema befasst, und was mir bei den US-Intaktivisten immer wieder aufstieß, war, dass sie die Vorhaut als das sensitivste Gewebe ansehen … und meiner Meinung nach liegt das daran, dass sie als Neugeborene beschnitten wurden und sich nicht daran erinnern können, was sie dort mal fühlen konnten … bei mir ging die Desensibilisierung recht schnell vor sich … nach ca. 3 Monaten oder schon früher hat mich die Reibung in der Unterhose nicht mehr gestört, und als ich sexuell erwachte, konnte ich meine Eichel schon mit einem harten Frottierttuch abtrocknen, ohne dass ich etwas davon spürte.
Heute empfehle ich Frauen und intakten Männern gerne mal, eine Zahnbürste gegen ihre glans clitoris bzw. ihre glans penis zu pressen … wenn ICH das tue, spüre ich NICHTS, bzw. nur ein sehr dumpfes Druckgefühl. Kein Wunder, dass »Orgasmus« da sehr schwerfällt … Ejakulation kam irgendwann, aber halt ohne diese schönen Gefühle.
Also, INTAKTE MÄNNER: Wie ist es bei Euch? Ist die Vorhaut empfindsamer als die Eichel? Oder ist es, wie ich mich zu erinnern meine, tatsächlich die Eichel, die die schönsten Gefühle macht?
Dank im Voraus,
Insatiabilis
(d.h. »unersättlich«)