Oh, wie schön, danke für die Meldung!
Posts by Insatiabilis
-
-
-
Also … in der nächsten Sitzung will mir der Arzt die Bücher zurückgeben, er habe »hineingeschaut« … und meinte, bei mir sei wohl eine spezielle Situation (sprich: bedauerlicher Einzelfall [meine Worte]).
Und ich hab’ die Faxen jetzt ziemlich dicke … wenn er daran festhält, werde ich die Therapie-Sitzungen beenden.
Frust³

-
-
-
Was meinst du mit Anorgasmie? Probleme zur Ejakulation zu kommen, oder das ausbleibende Gefühl von Befriedigung bei einer Ejakulation?
Letzteres
QuoteDas Orgasmus und Ejakulation beim Mann nicht unbedingt eins sein müssen, das wenn Mann abspritzt nicht unbedingt ein Orgasmuserleben mit stattfindet, wissen nur wenige Ärzte und Psychologen...
Genau so habe ich es ihm auch erklärt: dass Ejakulation nicht notwendigerweise von einem Orgasmus begleitet wird.
-
... verrätst Du uns seine Reaktion, wenn eine kommen sollte??? Würde mich interessieren was Dein Arzt so sagt
Yo, will ich dran denken. Kann aber dauern.
Die Bücher, die ich ihm gab, waren:
• Die Beschneidung von Jungen (Matthias Franz)
• Ent-hüllt
• Unaussprechliche Verstümmelungen
• Circumcision, the hidden TraumaEr ist auch ausgebildeter Psychotherapeut, allerdings offenbar mit wenig Erfahrung (Landarztpraxis lässt ihm wenig Zeit dafür), hat sich aber darauf eingelassen, einmal die Woche mit mir zu sitzen, zuzuhören, nachzufragen.
Als er mir anfangs sagte, »ähm, aber Anorgasmie gibt es bei Männern eigentlich nicht«, musste ich ihm widersprechen … das war nicht ganz einfach, aber ich glaube, ich habe ihn erreicht. -
Ui, ßuh schpäht, gestern 18:46 wieder ein Ex. bestellt, nachdem ich meinem neuen Hausarzt letzte Woche vier Bücher zum Thema in die Hand gedrückt und ihm gesagt habe, er brauche keine Angst zu haben, dass ich ihn diese Woche abfragen würde.
-
-
Glaube nicht mehr, dass jemand noch in dem Post hier aktiv ist aber ich schreib mal trotzdem.
Standardmäßig bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn man in einem Thread was geschrieben hat und danach jemand anderes was schreibt
Und ich lese jedes Wort, was Du hier schreibst.Das mit der Verzweiflung, ich habe es woanders schon mal geschrieben, das kommt und geht in Wellen. Und es kommt halt nicht nur, es geht auch wieder. Und kommt wieder und geht wieder. Ich glaube ja manchmal, wenn diese Verzweiflung weg wäre, würde eine andere »Verdreiflung« auftauchen …
Also, Du bist nicht alleine, und Du redest hier auch nicht gegen eine Wand

LG Tom
-
Ich würde sagen … taggen: Kommentare mit passenden #Hashtags schreiben:
#MGM #male_genital_mutilation #cruelty #bloody_cult etc., etc.
-
Quelle für seinen Tod? Ich hab’s auf Facebook gelesen, Moment …
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Im Netz gib’t noch was auf der Seite »Justice for Men & Boys«, das scheint mir aber so eine elende MRA-Seite zu sein, dorthin mag ich nicht verlinken.
Und Quelle für »Erfinder der ›blutgetränkten‹ Hosen«… das hab ich auch irgendwo auf FB gelesen, kann aber sein, dass er sie »nur« bekannt gemacht hat.
-
Jonathon Conte (https://www.facebook.com/anotherjonathon, https://plus.google.com/u/0/+JonathonConte), ein bekannter Intaktivist aus San Francisco und der »Erfinder« der blutgetränkten weißen Hosen, hat sich umgebracht. Er war um die 30 Jahre alt …
Ich bin gerade ziemlich geschockt … T__T
[Blocked Image: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/5278_503307669760425_638950615_n.jpg?oh=33e0a7d4a1f41e87e2aeaf72417168e4&oe=57DB5226]
-
-
Oh [gott], wie entsetzlich

Ist aber eine spanische Sub-Domain, ich fürchte, da werden wir von hier aus nicht viel machen können. Evtl. über EU?
<edit>
ich bring’s einfach nicht über mich, hier »gefällt mir« zu klicken, auch wenn ich mir einbilde »medienkompetent« zu sein und weiß, dass es für den Beitrag und nicht für die dargestellten Fakten wäre
</edit>
-
Nicht ganz on-topic, aber immerhin las ich kürzlich von der Piratenpartei mal eine nette Nachricht
https://vorstand.piratenpartei.de/2016/04/17/umf…lbstbestimmung/
Zitat:
Display MoreDie Umfrage zur Demonstration zur genitalen Selbstbestimmung ist beendet.
Hier ist die Auswertung:
Versandt wurde an 5410 stimmberechtigte Piraten, die angegeben hatten, an Umfragen teilnehmen zu wollen und eine gültige Mailadresse angegeben hatten.Teilgenommen haben 1106 Piraten
Die Frage lautete:
Soll die Piratenpartei Deutschland die Demonstration zur genitalen Selbstbestimmung am 07. Mai 2016 in Köln unterstützen und zur Teilnahme aufrufen?Antworten:
Mit „Ja“ geantwortet haben 727 Teilnehmer (65,73%)
Mit „Nein“ geantwortet haben 234 Teilnehmer (21,16%)
Keine Antwort gaben 79 Teilnehmer (7,14%)Nichts angezeigt oder nicht beendet wurde die Umfrage von 66 Teilnehmern (5,97%)

Sehr enttäuschend allerdings, wie wenige teilgenommen haben

-
Ich fand das komisch … warum etwas dementieren, was nicht behauptet worden ist? Sich von XY zu distanzieren liegt m.E. nur nahe, wenn eine Nähe zu XY behauptet wurde o.ä.
Und zur AfD: Wenn ich Vanillepuddingpropagandist bin, muss ich dennoch nicht jedes Mal kommentieren, nur weil ein Knallkopp etwas zu Vanillepudding sagt.
Von daher … hätte ich es vorgezogen, wenn intaktiv e.V. in dieser Sache einfach geschwiegen hätte.
-
Inzwischen haben wir April … gibt es (wie auch immer kurze) Nachrichten?
-
-
das Buch wo gibts das zu kaufen und für wieviel Geld? Wäre sicher eine gute Anschaffung
- Clemens Bergner: »Ent-hüllt! Die Beschneidung von Jungen — nur ein kleiner Schnitt?« 17,90 €
- Lindsay R. Watson: »Unaussprechliche Verstümmelungen: Beschnittene Männer sprechen darüber« 13,99 €
Haben wir hier eigentlich irgendwo eine (kommentierte?) Literaturliste? Ich habe gerade mit Ronald Goldmans Buch »Circumcision: The Hidden Trauma« angefangen.