Wir möchten noch einmal für dieses Crowdfounding zur Erstellung eines Trailers zu einer TV-Dokumentation zum Thema nicht-therapeutische Vorhautamputationen an Jungen in Deutschland werben.
Gegen die Entrichtung von Förderbeiträgen zu diesem wichtigen Projekt sind hier bereits Ausschnitte mit u.a. mehreren Vertretern von MOGiS e.V./Facharbeitskreis Beschneidungsbetroffener im MOGiS e.V. zu sehen, aber auch mit Irmingard Schewe-Gerigk (damals Vorsitzende TERRE DES FEMMES), Michael Ingber (Judaist und israelischer Staatsbürger) und Marlene Rupprecht (SPD, früher Kinderkommission des Deutschen Bundestages).
http://will-news.com/maenner-ohne-maulkorb/
Eine Filmproduktion braucht unsere Unterstützung - Erstellung eines Trailers zu einer TV Doku
-
-
Okeh, ich hab’ was gespendet … hoffentlich bleibt das hinterher nicht hinter einer Paywall versteckt.
-
Danke!
Jedenfalls sind zuverlässige Menschen dort am mitwirken.
-
Önder Özgeday:
"Der Wunsch zu leben, wie man ist."
Beschneidungsbetroffene in Deutschland
Crowdfunding für einen Trailer zu einer TV-Dokumentation über ein Tabu -
Hier wird erklärt, wie das Crowdfunding zum Film funktioniert:
http://will-news.com/crowdfunding/ -
Danke, verstehe ich trotzdem irgendwie nicht. Sollten wir nicht eigentlich alle wollen, dass die Videos irgendwann für alle, die etwas erfahren wollen, frei erhältlich sind?
-
Ich verstehe Crowdfunding so, dass durch Spenden ein Projekt, im dem Fall ein Film, finanziert werden kann.
Wo der dann laufen wird, ist wohl noch unklar. Würde es ein Kinofilm, müsste man ja später auch Eintritt bezahlen. Aber dann GÄBE es den Film. Und darum geht es zunächst.
Dass man jetzt gegen kleine Beträge schon Beiträge sehen kann, finde ich gut. Man bekommt schon jetzt etwas fürs Spenden und erhält einen Eindruck von dem späteren hoffentlich zu realisierenden Ergebnis. -
Mh… ehrlich gesagt, wird das (zumindest mir) aus den Texten dort nicht recht deutlich.
Ist der M. Will eigentlich Mitglied hier im Forum? Wenn nicht – warum nicht?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!