Seit einigen Monaten habe ich eine neue Partnerin, diese sagt ganz klar, dass sie nur auf beschnittene Männer steht und setzt mich damit unter Druck. Unser Sexualleben ist fast nicht vorhanden, weil sie meine Vorhaut abturnt. Sie sagt, der Sex wäre besser ohne. Wie sind eure Erfahrungen? Macht es den Sex wirklich besser? Stehen Frauen neuerdings wirklich nur noch auf Männer ohne Vorhaut? Ich bin hin und her gerissen, ob ich den Schritt gehen soll oder nicht. Gestern war ich beim Urologen und der rät mir davon ab, was meine Partnerin nicht interessiert und ich soll trotzdem einen Termin machen. Sie meinte, ich würde es ja nicht nur für sie tun, jede Frau nach ihr wäre auch glücklich darüber.
Partnerin besteht auf Beschneidung
-
-
Wie groß dann die Liebe sein, wenn deine Partnerin auf eine Genitalverstümmeltlung besteht?
Ich würde folgendes vorschlagen. Zum einen immer gründlich waschen und damit auch zeigen, das es nicht unangenehm riechen muss und auch sauber ist. Zum anderen findet sich Sexspielzeug, welches man hinter die Eichel macht und die vorhaut zurückhält. und das wäre doch ein guter Kompromiss: vor der sexuellen Begegnung nochmal waschen, ein gummiring ran und es sieht aus wie beschnitten. Oft sind sowas vorurteile. Ich bin auch der Überzeugung, das liebe wenig mit vorhäuten zu tun hat.
Ich würde selbst, einen unbeschnittenen bevorzugen, einfach weil ich gerne blase und da eine empfindliche Eichel einen gefühlvollen sex ermöglicht und kein rabiates gerammel. Das heißt aber nicht, das ich keinen beschnittenen daten würde. Eine Beziehung geht immer mit Kompromissen einher. Und kein mensch ist wie der andere. Auch was Empfindungen angeht.
Also nein, meiner Meinung nach sollte man weder für eine Religion noch für einen Partner*in sich verstümmeln lassen. Kein ohrläppchen, kein finger und schon garkeine vorhaut.
-
Nun etwas, was die meisten nicht hören wollen: nichts ist für immer. Alles hat seine zeit. Eine. Start und Endpunkt. Auch die allermeisten Beziehungen. Man sollte sich keinen permanenten Schaden zufügen für jemanden. Vielleicht hast du nach einer Beschneidung keinen Spaß mehr an sex oder die nächste Freundin steht auf unbeschnittene...
-
Ups -
Sie meinte, ich würde es ja nicht nur für sie tun, jede Frau nach ihr wäre auch glücklich darüber.
Da sprechen Statistiken aus Deutschland eher dagegen, informiere dich mal selber.
Mag sein, dass der Sex für sie besser wird - aber auch für dich ?
Es kann passieren, dass bei dir dann manches nicht mehr so funktioniert wie vorher, auch anhängig von dem, was alles weggeschnitten wird - lass es lieber bleiben, wer weiß wann sie dich wieder verlässt, es lässt sich nicht mehr rückgängig machen -
Zum anderen findet sich Sexspielzeug, welches man hinter die Eichel macht und die vorhaut zurückhält. un
Ich habe gerade mal im Internet geschaut, kannst du mir sagen, wie das heisst? Ich habe dazu nichts gefunden.
-
Sie sagt, der Sex wäre besser ohne
Stammt sie zufällig aus einem Kulturkreis, wo die "Beschneidung" von Jungen üblich ist? Da werden die Mädchen nicht selten mit Vorurteilen gegenüber der Vorhaut geimpft.
Damit sie möglichst sich einen Partner aus der "Community" suchen.
Falls nicht, kann sie erklären, was genau am Sex ohne Vorhaut besser wäre? Oder was sie an der Vorhaut stört (zumindest, wenn sie quietschsauber gewaschen ist)?
"Partnerin besteht auf Beschneidung" - tut mir leid, das ist einfach anmaßend. Sie hat nicht das geringste Recht darauf so etwas zu verlange. Es ist dein Körper, nicht ihrer.
Ich käme nicht im Traum darauf, von einer Frau zu verlangen, dass sie sich irgendwas von ihrem Körper abschneiden lassen sollte. Oder dass sie irgend welche "Schönheitsoperationen" (Brustvergrößerung- verkleinerung etc) an sich vornehmen lassen sollte.
Würde eine Frau von mir einen genitalreduzierenden Eingriff verlangen - das wäre augenblicklich das Ende der Beziehung. Denn dann wäre mir klar, dass sie mich nicht wirklich liebt. Wenn man jemanden liebt verlangt man so etwas nicht von ihm/ihr, das ist grotesk.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

-
Lies dir bitte diesen Artikel durch:
Beschneidung mit 18: Im Bett mit und ohneIn der Vorhautdebatte kam eine Frage zu kurz: Ändert sich der Sex, wenn sie weg ist? Leider ja. Ein Erfahrungsbericht.taz.de -
Schau mal hier Gedankenspiel
https://www.amazon.de/vorhaut-klemme/s?k=vorhaut+klemme
https://www.amazon.de/EROSPA%C2%AE-Penis-Vorhaut-Zur%C3%BCckhalte-Eichelring/dp/B07N6C2LP6
EROSPA® Silikon Penisringe Cockring Eichelring Vorhaut-Zurück-Haltering - Dehnbar - 2 Stück - Weiss- - Diese Ringe werden hinter dem Eichelrand (Corona glandis) getragen. Hierzu wird die Vorhaut hinter der Eichel platziert. - Durch das Tragen der…www.amazon.deWenn es um zu viel Empfindung geht, es gibt Gleitgels mit etwas "Betäubungsmittel" eigentlich für Analsex konzipiert. Abgestimmt auf Schleimhäute und die Wirkung lässt später wieder nach:
https://www.amazon.de/Anal-Relax-Fluid-schmerzfreien-Spass/dp/B08CXGJ15P
Du könntest es "einwirken" lassen, abspülen und hast dann etwas weniger Empfindung, falls das Thema ist.
Ich hab aber auch noch ne frage an dich: Du kennst sie ein paar Monate, aber selbst mit einer OP müsste das erst monatelang verheilen, dauert ein halbes Jahr bis das Eichelempfinden abstumpft... bist du dir sicher, dass sie nach einem Jahr überhaupt noch da wäre? Oder eher schon längst wegen "schlechtem sex" abgehauen und du bleibst verstümmelt zurück?
-
Sie meinte, ich würde es ja nicht nur für sie tun, jede Frau nach ihr wäre auch glücklich darüber.
Das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen. Dann geht sie ja offenbar davon aus, dass eure Beziehung - auch nach einer "Beschneidung" nicht von langer Dauer sein wird.
Und für die willst du ein gutes Stück von dir opfern? Um dann festzustellen, dass es Frauen gibt, die den Sex mit intakten Männern bevorzugen, die den Sex mit vorhautlosen Männern als rauh, grob und schmerzhaft empfinden, die meinen, dass jene so furchtbar fest stoßen müssen um endlich zu kommen...
Die Evolution hat die Vorhaut hervorgebracht, weil diese für beide Geschlechter nützlich ist.
Mein guter Rat: schieß sie in den Wind!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

-
Naja das klingt schon... verdächtig, sie scheint es nicht als "liebe fürs leben" zu sehen. Aber direkt zur trennung, soweit würde ich nicht gehen. Sicher liegt dir ja an ihr, sonst würdest du das nicht in Betracht ziehen. Eine Beziehung hat immer mit Kompromissen zu tun. Vielleicht reicht es ihr ja, wenns beschnitten aussieht oder sex... etwas "robuster" wird. Ich meine die meiste zeit ist der ja sicher in der unterhose verstaut. Und so ein ring ist schnell angelegt.
Mit dem hygieneargument... waschen. Es zwingt dich auch keiner mit Vorhaut zu pinkeln. Vorhaut hinten, dann lagert sich auch nichts ab. 😅 ich mach das auch manchmal im Wald ... kein Tropfen bleibt hängen und man kann schön weit peiseln.
Sie würde sich auch nicht sie Schamlippen abschneiden lassen, weil du das schick findest, oder?
-
Also, die Dame behauptet, das Sie die Pelle ein Ekel vor hat. Sie ist die erste Frau nach 35 Jahren Sex, Die die Pelle im ihre Vagina spürt und das törnt Sie dermaßen ab. Sie möchte mit die pure Eichel in sich spüren. Und der Clou an der Sache ist zudem,
Unbeschnitten mit Gummi
Beschnitten natürlich ohne y Gummi
Oral Sex gibt es auch keinen, da Unbeschnitten.
Angeblich liebt Sie Oralsex, aber auch nur wenn man dann auch zum b Höhepunkt kommt, was bei mir nicht so einfach ist.Meine Ärztin rät davon ab, wegen des Diabetes und Komplikationen und das nicht durch meine innere Überzeugung im Raum steht.
Die Dame hat bereits 3 Männer inklusive ihren Ehemann dazu gebracht.
Eigentlich haben wir auch mehr eine Fick Freundschaft mit Option auf mehr. Aber derzeit weniger -
Display More
Also, die Dame behauptet, das Sie die Pelle ein Ekel vor hat. Sie ist die erste Frau nach 35 Jahren Sex, Die die Pelle im ihre Vagina spürt und das törnt Sie dermaßen ab. Sie möchte mit die pure Eichel in sich spüren. Und der Clou an der Sache ist zudem,
Unbeschnitten mit Gummi
Beschnitten natürlich ohne y Gummi
Oral Sex gibt es auch keinen, da Unbeschnitten.
Angeblich liebt Sie Oralsex, aber auch nur wenn man dann auch zum b Höhepunkt kommt, was bei mir nicht so einfach ist.Meine Ärztin rät davon ab, wegen des Diabetes und Komplikationen und das nicht durch meine innere Überzeugung im Raum steht.
Eigentlich haben wir auch mehr eine Fick Freundschaft mit Option auf mehr. Aber derzeit weniger🚩😨 Renn!
-
Hab vor Jahren schon sowas gelesen das es Frauen gibt die so denken.
Gibt aber auch Frauen die ganz klar sagen das sie Männer mit Vorhaut bevorzugen. Meine jetzige Sexualpartnerin sagt das und die da vor auch.
Für mich hätte so eine Beziehung keinen Sinn mehr. Wo bei das bei dir ja keine Beziehung ist. -
Macht es den Sex wirklich besser?
Für Leute die Probleme (nicht behebbare Phimose, wenig Empfinden wegen überlanger Vorhaut) haben, vielleicht.
Für mich ja, weil ich vorher eine starke, vernarbte Phimose hatte. Habe eine sparsame Beschneidung. Aber ob die (rein theoretisch) der Partnerin passen würde? Oder muss es ganz straff sein?
Stehen Frauen neuerdings wirklich nur noch auf Männer ohne Vorhaut?
Nein. Ich würde mal sagen 85% Prozent ist es egal, 10% haben zwar eine Präferenz und nehmen aber den Partner wie er ist, und 5% (wo die genannte Frau dazugehört) haben eine Ablehnung gegen Vorhaut oder Beschneidung.
Hier ein umgekehrtes Beispiel: 2 x Dating-Abfuhr wegen Beschneidung - Frauen mögen keinen beschnittenen Mann!
-
*hebt die hand* ich wäre einer mit überlanger Vorhaut. Es gibt Dates, die das optisch nicht gut finden, beim sex hats nie gestört.
-
Ach, verheiratet ist sie? Das wäre für mich noch ein weiter Grund die Finger von ihr zu lassen, als ob es noch weiterer Gründe bedürfte. Ob das mit den drei Männern stimmt lässt sich wohl kaum überprüfen. Kann reine Phantasie sein.
Das sind ja geradezu missionarische Anwandlungen.
Mein Frage hast du nicht beantwortet:
QuoteStammt sie zufällig aus einem Kulturkreis, wo die "Beschneidung" von Jungen üblich ist?
-
Nein, sie stammt nicht aus diesem Personenkreis. Sie sagt, dass sich der Ekel vor Vorhäuten erst im Laufe der Jahre entwickelt hat.
-
Es gibt immer mal wieder Menschen, die ausgefallene Vorlieben oder Abneigungen haben.
Den Penis täglich zu waschen ist kinderleicht und sollte selbstverständlich sein. Und dann gibt es rein gar nichts zu meckern. Dann ist alles so, wie es die Natur vorgesehen hat.
Ich habe eine Abneigung gegen Menschen, die sich erdreisten von mir zu verlangen mir einen gesunden, sensiblen und funktionalen Teil meines Körpers amputieren zu lassen.
Und ich denke, das ist gar keine ausgefallene Abneigung.
Ich verlange ja auch nicht von Frauen, sich ihre Vulva modifizieren zu lassen, z.B. die Klitorisvorhaut oder die kleinen Schamlippen einkürzen oder ganz entfernen zu lassen.
Es gibt auch Männer, die längere Schamlippen eklig finden oder Schamlippen überhaupt...
Man darf sich in solchen nicht Dingen von Partnerin / Partner unter Druck setzen lassen sonst gibt man seine körperliche Souveränität auf. Und somit auch seine psychische Souveränität.
Wie es Nils Juel ergangen ist ist ein abschreckendes Beispiel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!