Display MoreHallo Tobi,
wenn Du so eine starke Schwellung schon seit mehreren Tagen hast,
wäre morgen ein guter Tag, um nochmals zu einem Arzt zu gehen. ja morgen, nicht erst Freitag.
Es kann zur Not auch ein anderer als der operierende Arzt sein, was halt besser für Dich passt.
Eine Entzündung sollte jeder Arzt (ja, auch Sportarzt / Kinderarzt / was auch immer...) erkennen.
Such einfach jemanden, dem Du vertraust und der gut für Dich erreichbar ist.Ferndiagnose per Bild von einem anderen Penis halte ich für aussichtslos.
Auch wenn Dein eigenes gutes Stück auf dem Bild zu sehen wäre, wäre eine Ferndiagnose nicht seriös.Der Tipp mit Kühlung war als Hilfsmittel und Linderung gedacht, das zugrunde liegende Problem (vielleicht eine Flüssigkeitsansammlung oder eine Entzündung ?)
Viel Glück & gute Besserung !
Hallo karli,
ich habe mir deine Worte mal zu Herzen genommen und bin wirklich heute schon zum Arzt und habe nicht erst bis Freitag gewartet. (was der Dame an der Anmeldung nicht sonderlich gefiehl) ![]()
Der Arzt meinte das alles ok ist, nichts entzündet ist und es auch sonst keinen Grund zur Beunruhigung gibt.
Die Schwellung kommt von einem Bluterguss und Flüssigkeitsansammlung... und das würde eben lange dauern.
Werde mich in ein paar Tagen nochmal melden und berichten, ob die Beschwerden sich gebessert haben.
Und beim nächsten Arztbesuch muss ich mal nachfragen, wie ich jetzt genau beschnitten wurde...
Danke an das Forum hier! ![]()
Grüße Tobi