Posts by Lulu

Rechtfertigen braucht sich niemand.... Es muss als gegebener Zustand bezeichnet werden....und auch so akzeptiert werden von der Partnerin. Dabei ist ein offener Umgang mit diesem Thema ganz wichtig...
    Sonst läuft es nicht mit der Partnerschaft auf Dauer.

Die Beschneidung von meinem Mann ist nun
    Bald 3 Jahre her. Wir sind 30 Jahre ein Paar.
    Auch für uns hat sich viel in Sachen Sex geändert. Er hatte bisher seitdem nur 2 x einen Orgasmus mit Ejakulation.....und er merkte es nicht wirklich . Er meinte....es ist ganz anders als vor der Op.

Trotzdem haben wir regelmässig Streicheleinheiten und er versucht mich dabei mit
    Hilfsmitteln immer zum Orgasmus zu bringen. Das WIE ist doch dabei egal...denke ich.....
    Mir tut es nur in der Seele leid, dass er es nicht mehr als angenehm empfinden kann.

Hallo.....
    Auch ich überlege nach einer Antwort...
    Meines Erachtens liegt es im psychischen Bereich....
    Wenn du sonst ohne Probleme zum Erguss kommst....Kann es nicht organisch sein.

Aber warum machst du dir jetzt Stress .."normal" zu kommen. Du vertraust deiner Partnerin....und ihr seid für Neues offen....Dann versuche es so...Wie es bei dir immer zum Höhepunkt geklappt hat....
    Es ist doch eigentlich egal wie man zum Höhepunkt kommt....
    So hast du erstmal den Druck weg..".Es klappt
    Wieder nicht."
    Man kann sich besser gegenseitig fallen lassen und das Problem ist erstmal aus dem Kopf.

Alles Gute und frohe Weihnachten
    Lulu

Hallo ...
    Ich glaube auch...Dass alles noch im Rahmen ist. Auch mein Mann ist die ersten Tage in der Wohnung ohne alles gelaufen, um Luft ranzulassen.
    Auch die Schwellung braucht seine Zeit.

Er nahm Sitzbäder und verwendete Bepanthen Augensalbe.

Hellhörig solltest du bei einem RuheSchmerz werden....und es dann auf jeden Fall dem Doc vorstellen.

Lass deinem Körper Zeit zum Heilen.

Alles Gute
    Lulu

Ganz ehrlich..Für mich sieht das nach einer normal abheilenden Wunde aus. Es braucht noch sicher Zeit. Wenn man sich z.b. irgendwo geschnitten hat..benötigt die Haut aich eine ganze Zeit..Bis es richtig abgeheilt ist.

Aber wenn Du dir so unsicher bist..oder Schmerzen in Ruhe hast..konsultiere noch mal den Doc

Alles Gute
    Lulu

Hallo FruchtZwerg...
    Auch ich kenne das. ...Ohne Gleitgel ging bei mir nach den Entbindungen nix.
    Bin jetzt jenseits der WechselJahre. Seitdem hat die Scheidentrockenheit noch mehr zugenommen. Normaler Sex" war schon vor der Beschneidung meines Mannes nicht mehr möglich.
    Seit der Beschneidung hatten wir es ein paar mal versucht....Es ging nicht. Ich hatte trotz viel Gel Schmerzen....Er fühlte mit viel Gel gar nix. Die Errektion zu halten ist seitdem unmöglich.

Für mich geht's nur noch mit manueller Stimulation ....In gemeinsamen Streicheleinheiten. Er schafft keinen HöhePunkt mehr....Errektionen sind immer wieder da...Aber halten geht trotz aller Bemühungen nicht.

Sag ihm offen was du fühlst....Sonst bringt es nur
    Frust..und endet im Beziehungsstress.

Alles Gute
    Lulu
    .

Hallo...
    Ich glaube nicht, dass es Eiter ist. ...Dann hättest du sicher Schmerzen..und es wäre rundumn entzündet...und das erwähnst du nicht.
    Bei meinem Mann sah es lange ähnlich aus.
    Es braucht sicher noch Zeit.

Jetzt...Nach fast einem Jahr post Op kann er immer noch keine Errektion halten. Nur ganz kurz...Das war auch schon. Das macht ihn sehr traurig :(

Lass deinem Körper Zeit zum Heilen.

Alles Gute
    Lulu

hallo...vielleicht braucht das auch noch Zeit.
    Bei meinem Mann dauerte es gut und gerne 4 Wochen..Bis es halbwegs "normal" aussah.
    Ich denke..solang du keine Entzündung merkst....Keine akute Rötung und auch in Ruhe keinen Schmerz...Ist die Schwellung normal.
    Wenn du sehr unsicher bist..Lieber noch mal vom Doc draufgucken lassen.

Gute Besserung
    Lulu

Gute Frage....Wie geht man damit um..Jeder irgendwie anders.
    Ich denke, meinem Mann tut es gut, dass ich mich in die Materie "Beschneidung...und wie nun weiter" vertieft habe....und ich absolutes Verständnis für ihn zeige.
    Ich merke auch....Er macht nicht mehr ganz so dicht...wIe am Anfang.. und wir können immer öfter über sein Be- und Empfinden bei Streicheleinheiten reden.....

Es gehören dazu immer zwei...Der Betroffene muss sich öffnen...Der Partner sollte auf ihn drauf eingehen, zuhören....und gemeinsam ein neuer Weg gefunden werden.

Oft ein langer Weg...Hätte ich nicht gedacht.

Lg
    Lulu

Nein...das ist nicht normal. :( Es ist und bleibt ungemein beruehrungsempfindlich.
    Eine Errektion ist fuer ihn schon sehr unangenehm..weil es sehr spannt.

Wir sind fest der Meinung, dass Nerven verletzt wurden.

Im naechsten Monat hat er einen Jahrestermin beim Urologen....er wird es auf alle Faelle ansprechen....aber er macht sich keine Hoffnung mehr.

Lg
    Lulu

Hallo Lo101,

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
    Ich habe einen Enkel, er wurde mit 2 Jahren beschnitten....angeb. Aus med. Grund.
    Er ist jetzt 9...der Bub tut mir von Anfang leid.
    Mein Mann seine Beschneidung ist jetzt 9 Monate her. Seitdem geht nix mehr.

Du bist noch so jung....ich denke...du solltest den Mut aufbringen und mit einem vertrauten Erwachsenen darueber reden. Eltern...Tante, Onkel....der, mit dem du am naechsten stehst...und dem du vertraust.
    Hast du schon mal prof. psycholog. Hilfe in Anspruch genommen?...

Lg
    Lulu

Ich bin auch mittlerweile fest der Meinung, dass bei meinem Mann Nerven verletzt wurden....und dabei nicht wenige.
    Die Berührungsempfindlichkeit, selbst wenn man bei der Rasur mit der Hand oder Arm nur versehentlich die Eichel streift, ist es fuer ihn unangenehm und schmerzhaft.

Er sagt, er hat "das Buch zugeklappt"...und moechte auch nix mehr ausprobieren...dass es sich mal wieder bessern koennte.

Er geniesst unsere Streicheleinheiten, bringt mich dabei immer zum Orgasmus....nur mir tut es immer weh, wenn er dabei auf der Strecke bleibt....

Lg
    Lulu

Leider ist er immer noch die der "Abblockphase"....
    Er sagte mir, jede kleinste Beruehrung am Penis ist ihm unangenehm....SB ist schmerzhaft....seit dem einem Mal ... ein paar Wochen nach der Beschneidung hat er es nicht mehr geschafft....es musste wegen akutem Schmerz abgebrochen werden...

Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos... ?(

Lg
    Lulu