Posts by Vorhautfan

Es freut mich, dass Ihr alle so an meinen Erfolgen teil habt.
    In der Tat habe ich wieder die Eichel bedeckt. An manchen Tagen mehr an manchen weinger.
    Aber ich dehne immer noch, um an der Oberseite mehr Haut zu bekommen.

Ich möchte euch alle ermutigen nicht aufzugeben aber auch nichts zu übereilen.
    Erfolge kommen bekanntlich nicht von heute auf morgen.
    Das muss ich mir auch immer wieder klar machen.

Display Spoiler

Hallo Grüße dich.
    Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und ich fühle mit Dir.

Ich hoffe du hast dich von einem Dermatologen einmal die roten Flecken anschauen lassen.
    Penatencreme würde ich übrigens nicht als Creme der Wahl sehen.
    Ich wünsche Dir, dass du bald einen Weg findest die dir hilft.
    Bitte keine voreiligen Entscheidungen treffen und nicht gleich zur Beschneidung überreden lassen.

Wer seinen Körper einmal näher kennen lernen möchte beschäftige sich mal mit dem Thema lingam-Massage.
    Bei einer gut durchgeführte Lingam Massage kann es mehrere Höhepunkte geben und ich spreche nicht von einem einfachen Handjob mit Ejakulation.
    Man unterscheidet zwischen feuchten und trockenem Orgasmus.
    Man zögert den Orgasmus gezielt immer wieder heraus indem man bis kurz vor dem Höhepunkt das Feuer antreibt um es dann über den ganzen Körper zu verteilen.
    Voraussetzung: ein sehr gutes Gefühl für den eigenen Körper, offen sein um sich darauf einzulassen und eine Person die diese Technik perfekt beherrscht ohne sexuellen Hintergedanken.
    Ein Wall der Gefühle, der Schwingungen Extase und der vollkommenen Befreiung überkommt den Empfangenden.
    Ohne Leistungsdruck kann diese wunderbare Massage ein wunderbares Ziel haben.
    Der vollkommenen Befreiung.
    Ich kann jedem von Euch aus Erfahrung sagen: es ist wunderbar und befreiend sich einfach diesem Gefühl hinzugeben.
    Und man kann dabei viele Orgasmen haben
    Den Vergleich anzustellen, dass viele als Kind beschnittene nicht wüssten wie sich ein Orgasmus richtig anfühlt; ganz ehrlich ich finde es zu tiefst verletzend so eine Äußerung zu bringen.
    Wir können nichts dafür und haben trotzdem Orgsamen.
    Wir wissen es vielleicht nicht wie es sich evtl anfühlen könnte aber wir fühlen das jetzt und das Leben zwischen unseren Schenkeln.
    Ich bin als Säugling beschnitten; weiss aber gewiss wie sich ein Orgasmus richtig gut anfühlt, denn ich setze mich mit meinem Körper und meinem Gefühl auseinander und intensiviere dieses Gefühl noch dadurch dass ich mich konzentriere und mich auch darauf einlasse auch neues zuzulassen.
    Ohne Leistungsdruck so wie ich eben bin.
    Ein unfreiwillig beschnittener Mann der sich mit seinem beschnittenen Glied wohlfühlen will und einen lustvollen Orgasmus haben kann trotz gefühllosen Eichel.

Display Spoiler

Hallo und herzlich willkommen lieber Unbekannter.
    Schön, dass Du den Mut gefasst hast, dich hier anzumelden.
    Deine Probleme kennen wir alle zu genau und können nachempfinden wie es dir geht.
    Wie alt bist du denn und seit wann bist du denn beschnitten.
    Seit ich mein Restoring mache, hat sich mein Gefühl beim Sex sehr verändert. Oft sehr ungewohnt und irritiert, Gefühle zu haben, die ich nie kannte.
    Ich finde es gut, dass du dich mit deinem Körper auseinander setzt, aber man sollte dabei auch aufpassen, sich nicht in einen Sog ziehen zu lassen.
    Wichtig: den Kopf frei machen und offen für Gefühle sein. Sich gehen lassen und possitv denken.
    Und wenn's nicht gleich klappt nicht aufgeben. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Gesellschaftlich wird uns immer suggeriert wir müssen ständig ein potenter, starker Mann sein, der ja ständig bereit sein muss und keine Schwächen haben darf.
    Ein prickelndes Erlebnis bei Kerzenschein, sich in die Arme nehmen und einfach die Zweisamkeit geniessen ist glaube ich der beste Ansatz ohne Leistungsdruck im Hinterkopf.
    Und dann einfach die Energie fließen lassen. :)
    Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich kenne diese Bilder auch.Ich würde aber das Abschneiden von Penis und Hoden nicht als Geschlechtsumwandlung in diesem Fall bezeichnen. Dazu müsste zuvor eine Hormonbehandlung und ein sichtbares Geschlecht danach zu sehen sein.
    Ich kenne diese Fälle in denen es ein Kick ist Modificationen an sich auszuführen. Mit 19 hart. Leider auch für mich nicht nachvollziehbar.
    Aber ich glaube das ist nicht das Thema hier.

Das ist mir zu blöde, wie der ganze liebe Herr Urologe. Da hackt doch keine Krähe der anderen ein Auge aus.Mich hat der Herr zum letzten mal gesehen.
    uU schreibe ich das noch in sein Bewertungsportal, aber ich glaube nicht, daß er das stehen lässt.

Aber deinen Bericht würden dann doch einige Leute lesen So lange er den Eintrag noch nicht gelöscht hat.
    Die Klinik muss wohl schon lange gutes Geld mit schneller Bescheidung verdienen.
    Mit würde dort vor 47 Jahren ich schon das genommen, was ich ein halbes Jahr geniessen durfte. Liebe Grüße an die Klinik .

Meine Antwort wäre: ich hatte das mit der Gewebeansammlung auch nach dem Entfernen des Bändchens.
    Ich vermute; aber bitte nur vermute, da du Handwerker bist und sicherlich auch schwitzt, kann sich die Narbe nicht richtig beruhigen. Bei mir hat das auch eine ganze Weile gedauert, bist die Verdickung und das blau angelaufene reguliert hat; das war bei mir auch durch starkes Schwitzen verursacht; ich habe die OP im Sommer machen lassen.
    Mit Nachop wäre ich sehr vorsichtig aber vielleicht meint er auch, daß er die Narbe noch einmal öffnen möchte um das Sekret abzulassen. Das ist dann keine richtige OP sondern da wird nur ein kleiner Schnitt gemacht und die Narbe gesäubert.
    Aber rede doch noch einmal mit dem Arzt deines Vertrauens und sprich auch gleich deine Bedenken an, daß du auf keinen Fall mehr Haut abgeschnitten haben möchtest.
    Ruhe für das beste Stück hilft. Nicht so viel dran rummachen. Und in der Ruhe liegt die Kraft.
    Besorge dir mal in der Apo. Arnika Globoli. Da machst du nichts falsch.

ich denke, das wird individuell sehr unterschiedlich sein. Bei mir dauerte es ca. 2-3 Wochen, bis ich den Unterschied spüren konnte.

Hm, das wundert mich jetzt etwas, ich kenne das ehrlich gesagt so nicht. Wie oft wäschst Du Dich? Verwendest Du vielleicht aggressive Seifen, die die Hautflora schädigen?

Also ganz ehrlich; mit dem Geruch kenne ich auch, das ist bestimmt auch von Mann zu Mann verschieden und ist auch normal; das ist auch glaube ich der Grund, warum man in Amerika beschneidet. ( Der Resturin der dann unter der Vorhaut bleibt und auch an der Eichel anhaftet riecht eben je nachdem was du gegessen hast und ob du ausreichend trinkst und wieviel du schwitzt.) Manche Männer bilden auch unter der Vorhaut schon den Vorsaft; der ja beim GV die Gleitfähigkeit erhöhen soll; der hat auch einen Eigengeruch.
    Wegen der Empfindlichkeit; das ist von Mann zu Mann zu verschieden. Die Nervern müssen ja auch erst mal wieder wachsen
    Ich trage meinen Retainer jetzt täglich seit November und habe seit Ende Dezember eine glänzende gut durchblutete Eichel die sehr empfindlich regiert, wenn ich mal den Retainer abnehme und meine ohne diesen schlafen zu gehen. Das tut dann richtig weh, wenn die Vorhaut sich durch eine Erektion erlaubt nach hinten zu gehen und nicht mehr die Eichel bedeckt.
    Von diesem unangenehmen Gefühl wache ich dann auf und hole die Vorhaut nach vorne und lege dann, wenn sie da nicht mehr bleiben will den Retainer an, dann ist das Gefühl wieder ok.

Ich glaube man war aufgeklärter. Man bedenke FKK war völlig normal.
    Bei mir wurde festgestellt, von einer Augemärztin aus dem Osten, dass ich mit dem einen Auge schlecht sehe und dadurch schiele. Sie meinte, da hätte man im Kleinkindalter das gute Auge abkleben müssen, dann hätte das Andere besser Sehen trainiert. Davon wusste mein Augenarzt nichts? Wohl auch mein Kinderarzt nicht wie man sieht Schnipp Schnapp Vorhaut ab.
    Pech mal wieder für mich und dein Glück.

Beneidenswert dass du so" davon" gekommen bist.
    Bei mir wurde da 1969 nicht lange gefackelt. Ich hatte laut meiner Mutter genau das selbe Problem wie du mit dem Ballon beim Pinkeln und Entzündungen. Nur der Kinderarzt hat da nicht lange gefackelt; meine Mutter zu jung und unerfahren, mein Vater teilnahmslos. Leider wurde mir nach einem halben Jahr die Vorhaut genommen ohne eine andere Möglichkeit anzubieten oder auszuprobieren.
    " Ist ja nur ein kleiner Schnitt, das geht ja ohne Narkose und ist danach alles besser".
    Ich muss wohl tagelang so geschrien haben, dass ich davon einen Leistenbruch bekam.
    In der Schule wurde ich dafür jahrelang gehänselt anders zu sein.
    Angefangen von Hose runter ziehen festgehalten von Mitschülern und "bewundert" von den Mitschüler und Mitschülerinnen weil man ja anders ist.
    Ich kam mir wie ein Außerirdischer vor.

• Und da erzählt mir niemand was davon, wie toll das sein soll, beschnitten zu sein.

Hallo Arcanus.
    Ich kenne dieses Problem auch sehr gut.
    Der Leistungsdruck unserer Gesellschaft nimmt zu.
    Schon als Baby muss man: schneller Laufen können als die Anderen, schneller sauber sein, als die Anderen, in der Schule besser sein als die Anderen, im Job immer Erfolgreich sein....später muss man zu jeder Zeit sexuell erregbar und natürlich mehr mals am Tag Unmengen an Orgasmen haben.
    Versuche einmal dir von deiner Freundin eine Lingam Massage geben zu lassen.
    Anleitungen dazu kann man sich aus dem Netz holen. Glaube mir: du wirst auf einmal ein neues Gefühl für Berührung bekommen.
    Es muss ja nicht immer die "klassische" Nummer laufen.
    Lerne deinen Körper neu zu entdecken. Und lasse dich auf neues ein; ohne Leistungsdruck.
    Gemeinsam die Lust entdecken und darüber reden oder vielleicht auch nur zeigen: das tut mir gut, hilft sehr viel.
    Ich habe Erfahrungen in Lingam Massage und kenne die Reaktionen.
    Viel Erfolg dabei und Fragen beantworte ich sehr gerne auch im privaten Chat.

Ich habe mir gerade die Übungs- Beschneidungssets von Amazone angeschaut.
    Ich bin sprachlos, deprimiert, mir ist übel mir schmerzt mein Penis und mich überkommt dieses Gefühl das ich vor 48 Jahren erleiden musste.
    Kann man diese "Übungssets" nicht verbieten?
    Auf Amazon kann man wirklich alles bekommen. Sehr erschreckend der Gedanke dass sich jemand dieses Set zum Üben kauft und danach hilflose Kinder meint richtig zu beschneiden; man hat ja an 6 Übungspenisen das probiert. Natürlich ohne Komplikationen und ohne einen Tropfen Blut. Die Steigerung dazu kommt bestimmt.
    "Seit 42 Jahren versuche ich etwas zurück zu bekommen, das mir vor 48 Jahren genommen wurde und das ich nur ein halbes Jahr geniessen durfte." *Kotz*

Hallo Arcanus.
    Ich kann dir aus meiner Erfahrung einiges mit auf den Weg geben.
    Ich trage meine" Geräte" täglich ob in sitzender, auch stehender Position.
    Mich beeinträchtigen sie überhaupt nicht. Ich wechsele dann vom Stretcher zum Retainer um a: meiner Haut eine Pause zu gönnen und b: um in stehend arbeitender Position nicht doch durch evtl. Abrutschen vom Stretcher der dann unten zum Hosenbein herausfallen könnte.
    Nachts trage ich mittlerweile immer den Retainer, bekomme regelmässig meine nächtliche Errektion.
    Ich habe schon so viel Haut, dass es mich nicht mehr stört; es eher störend oder unangenehm ist, wenn ich ihn nicht mehr trage.
    Ich dehne allerdings auch schon seit Jahren und habe soviel Haut die meine Eichel mit dem Retainer bzw dem Stretcher bedeckt.
    Seit einiger Zeit endecke ich wieder Gefühle in der Eichel und musste meine sexuelle Stimmulation und Aktion komplett ändern. Das ist sehr schön und ein neues Gefühl dass ich sehr geniesse
    "41 Jahre suche ich nach etwas dass mir vor 48 Jahren genommen wurde und ich nur ein halbes Jahr geniessen durfte"

Anfänglich muss du dir bewusst sein, dass du den Stretcher nicht gleich angelegt bekommst.
    Bewahre die Ruhe und Geduld.
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Ich habe mich hier mit einigen Leute zusammen getan und wir bauen uns gegenseitig wieder auf und geben und Tips.
    Du bist nicht alleine!
    Für dein Vorhaben gebe ich dir einen Rat:
    -Langsam an die Sache gegen.
    -Nicht Wunder innerhalb von 2 Wochen erwarten
    -Und gaaaaaanz viel Geduld
    -Achte auf die Signale deines Körpers. Gebe deiner Haut die Zeit die sie braucht und geniesse kleine Erfolge.

Wir alle hier müssen auch mit Rückschlägen evtl Irritationen und auch mal Schmerzen leben und machen nach einer Pause weiter, denn wir alle haben ein Ziel: unsere Vorhaut wieder zu bekommen.
    Aber wir sind alle in einer gleichen Situation und stehen dir bei.
    Du musst es nur wollen. Und Zeit haben. Dann klappt es.
    Wenn du Fragen hast egal welche, du kannst mich alles Fragen.
    Viel Erfolg! :)

Das schaut doch komplett aus. Die Stange in der Mitte ist so lang?
    Da müsste es unterschiedlich lange geben und die Push Plate ist doch da? Ganz links.
    Hast du die 2 Stangen in ein ander gesteckt?
    Der Stretcher ist komplet.
    Du hast 2 Stangen dabei
    1 mit 2 Loch und 1 mit 1 Loch.
    Die Push Plate den gripper alles da.
    Man muss nichts mehr basteln.
    Der gripper teil in der mitte muss sich auf und ab vewegen und ist nicht starr.
    Scheinbar weisst du noch nicht wie du es handeln sollst. Schau dir am besten das Video dazu an. Da wirst du feststellen, dass alles drann ist an deinem dtr.
    Viel Erfolg.

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schön, dass du dich getraut hast hier deine Frage öffentlich zu stellen.
    Meine aller erste Frage:
    Wie alt bist du wenn man fragen darf und woher kommst Du und seit wann hast du die Bescherden
    Ich kann eigentlich keine Ferndiagnose erstellen.
    Aber für mich hört sich das meinen Erfahrungen nach einer leichten Vorhautverengung an. Das kann man aber sehr gut mit Dehnübungen z.b. mit 2 Fingern in den Griff bekommen.
    Frage beantworte ich gerne auch im Privatchat