Hallo zusammen, ich habe hier vor einigen Jahren mal von meinen Erfahrungen, die ich mit meiner Beschneidung erlebt habe (bin radikal beschnitten) geschrieben. Ich habe schon sehr viel Gefühle eingebüßt. Trotzdem ist es mir gelungen (zum Glück) durch intensive "Kopfarbeit" eigentlich ganz schönen Sex zu haben.
Allerdings ist mein Orgasmus komplett weg. Mein Sperma läuft einfach nur raus, ohne Höhepunkt und intensive Gefühle. Da nützt auch die beste Kopfarbeit gar nichts.
Meine Frage deshalb, ob es hier im Forum auch anderen so geht, dass der Orgasmus ausbleibt?
Wie geht ihr damit um? Seit ihr deswegen sehr frustriert oder habt ihr euch damit abgefunden (ändern geht wahrscheinlich auch nicht)?