Posts by Silentsoul

Ich denke, dass die high Beschneidung auf Grund der bestehenden sensiblen inneren Vorhaut noch der gefühlsmäßig "beste" Schnitt ist.

Aber in Deutschland ist der Standard halt low, was zu großen Gefühlseinbußungen führt.

Deutsche Gründlichkeit :/?

Ich mich zugeben, ich tu mir schwer zu beurteilen, ob es eine High oder Low. Der Abstand zwischen Eichel und Schnittnarbe sind vielleicht 6-8 mm durch innere Vorhaut.

Wie darf ich mir deine gedankliche Stimulation mit Weg als Ziel (was ich tatsächlich eine gesunde Einstellung finde) vorstellen? Sind es z.B. Phantasien oder das ganz bewusste Wahrnehmen, welche Empfindungen beim Sex in dem Moment passieren?

Hast Du es mal mit verschiedenen Gleitmitteln probiert? Ich habe mit Olivenöl und Kokosnussöl sehr gut Erfahrungen gemacht (sowohl von der Stimulation her als auch vom Pflegeeffekt). Was auch bei dem ein oder anderen zu helfen scheint, sind "Spielzeuge" wie Hodenringe oder ähnliches.

An "Techniken" kenne ich eigentlich nur die Eichelmassage und die Schaftmassage, wobei Schafthaut mehr auf Bewegung reagiert und innere Vorhaut auf Spannung. Hochziehen der Sackhaut um mehr Spiel am Schaft zu haben, bringt auch nichts?

Ich habe ein paar Gleitmittel ausprobiert.

Kokosöl wurde wegen des ähnlichen PH-Wert zum Intimbereich des Mannes empfohlen. Für mich hat es immer "gebremst", als wäre es zu dickflüssig. Ich finde es schwer, es griffiger zu formulieren. Olivenöl war mir zu rauh. Wie Schleifpartikel hat es sich angefühlt.

Wesentlich gleitender empfinde ich Sonnenblumenöl. Leider hat das nicht unbedingt ideal für die Haut. Ich verwend es trotzdem, da ich aktuell Selbstbefriedigung maximal einmal pro Woche passiert.

Bzgl. Handhabung ist es ein Ring mit den Fingern um die Eichel bilden. Die größte Herausforderung habe ich dabei, die richtige Intensität aus zu viel Reiz und nichts Spüren zu finden.

Wahrscheinlich haben doch nur ganz wenig Beschnittene verminderte, oder wie ich, keine Orgasmusintensität mehr.

Ist wohl sehr individuell. Ich hätte gedacht, dass das viele Beschnittene betreffen würde.

Ich kann dem zustimmen, was auch die Motivation war, mich hier anzumelden.

Die Beschneidung war aufgrund einer Vorhautverengung notwendig. Die OP liegt gut 20 Jahre zurück und ich bin inzwischen 41. Das Empfinden davor war deutlich intensiver. Beim Selbstbefrieden weiß ich keine wirkliche "Technik", mit der ich intensiv etwas spüre. Der Höhepunkt auch mit Ejakulation passiert. Aber es fühlt sich eher nach einem Kraftakt an, weil ich davor wenig Reiz spüre.

Es ist jetzt keine Lösung. Aber ich möchte dir damit rückmelden, dass du definitiv nicht alleine damit bist.