Negative Auswirkungen der Beschneidung als Betroffener vor Kurzem realisiert

• hmmja die sog. strafbeschneidung... Vorhaut und feminum weg, damit sind 70% der Empfindung flöten. Du kannst eben versuchen deine Eichel wieder empfindlicher zu bekommen. Prostatamassage ist gewöhnungsbedürftig, wäre aber ne alternative. Sex ist bei vielen schon ein wesentlicher Bestandteil der Beziehung. Vielleicht findest du einen partner*in der auf blowjobs steht?

Paule89DE

Warum findest du Prostata Massage „gewöhnungsbedürftig“? Ich bin ein großer Fan davon und es kann den Höhepunkt verstärken.
    Dauert halt Monate bis Jahre bis es wirklich funktioniert. Bin aktuell auch in einem Tief, gebe aber nicht auf.

• Meist ist es so das trotzdem die Daten länger aufbewahrt werden. Die wenigsten haben eine Automatische Löschung drin.

Ich habe in den letzten 20 Jahren etliche Bilder von Männern gesehen die mir ihrer Beschneidung unzufrieden sind. Teilweise auch hier im Forum. Ich weiß nicht ob du dir die Bilder von anderen Betroffenen angeschaut hast?

• Mein Vater hat sowohl beim Kinderarzt als auch beim Chirurgen nach den Akten gefragt. Leider hat er nichts gefunden.

Ich habe mir keine Bilder von anderen Betroffenen angeschaut. Wozu soll das auch gut sein? Das würde mich nur noch weiter belasten.

• Ich persönlich würde nicht auf der Prostata herumdrücken. Dafür ist dieses Organ einfach nicht gedacht. Die Prostata ist eine komplexe Drüse mit verschiedenen Funktionen und ich wäre mir nicht sicher, ob zu starker Druck oder langfristige Anwendung dieses empfindliche Organ, dass Männern schon eh genug Probleme (Vergrößerung, Krebs) bereiten kann nicht schädigen könnte. Manche Schädigungen merkt machen sich erst nach längerer Zeit bemerkbar.

Aber - das muss jeder für sich selbst entscheiden!

There is no skin like foreskin

• Ich persönlich würde nicht auf der Prostata herumdrücken. Dafür ist dieses Organ einfach nicht gedacht. Die Prostata ist eine komplexe Drüse mit verschiedenen Funktionen und ich wäre mir nicht sicher, ob zu starker Druck oder langfristige Anwendung dieses empfindliche Organ, dass Männern schon eh genug Probleme (Vergrößerung, Krebs) bereiten kann nicht schädigen könnte. Manche Schädigungen merkt machen sich erst nach längerer Zeit bemerkbar.

Aber - das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Nicht unbedingt dafür, ja. Aber viele schwule Männer machen da viel härtere Sachen und haben auch selten Probleme. Außerdem ist es kein bloßes „herumdrücken“, eher ein streicheln oder massieren, da passiert nichts wenn man es behutsam macht.
    Und dafür kann es ziemlich viel Spaß machen!

• Nicht unbedingt dafür, ja. Aber viele schwule Männer machen da viel härtere Sachen und haben auch selten Probleme. Außerdem ist es kein bloßes „herumdrücken“, eher ein streicheln oder massieren, da passiert nichts wenn man es behutsam macht.
    Und dafür kann es ziemlich viel Spaß machen!

Das kann man nicht so veralgemeinern. Ich bin beispiel bin bald 20 jahre geoutet, aber hintenrein, war nie meins.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!