Du hast noch nicht genug Haut. Dran bleiben, das ist leider ein Marathon und kein Sprint.
Dass deine Haut schrumpelig ist, würde ich als gutes Zeichen werten! Irgendwann legt sie sich dann über den „hump“.
Du hast noch nicht genug Haut. Dran bleiben, das ist leider ein Marathon und kein Sprint.
Dass deine Haut schrumpelig ist, würde ich als gutes Zeichen werten! Irgendwann legt sie sich dann über den „hump“.
Okej, vielen Dank hatte schon die befürchtung weil ich echt radikal beschnitten wurde das ich was falsch mache, also die haut geht irgendwann alleine über die Eichel...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte auch ne kurze frage zu dem DTR.
auf der "offiziellen" Seite kann man offensichtlich seit diesem Jahr keine Bestellungen in die EU mehr durchführen.
hat von euch wer ne Idee wo ich so ein Gerät noch bestellen könnte?
ich würde meine Erfahrungen auch gerne hier posten.
Du wirst jemanden finden müssen, der im Ausland lebt (zB Schweiz) und ihn dort hin bestellen und dann abholen/ weiter versenden lassen.
Schau sonst mal nach Alternativen. Der Mantor kommt dem DTR zB sehr nahe. Wird aus Israel verschickt auch nach Deutschland. Zahlst nur den Preis + Zoll.
Okej, vielen Dank hatte schon die befürchtung weil ich echt radikal beschnitten wurde das ich was falsch mache, also die haut geht irgendwann alleine über die Eichel...
Über den Rand zu kommen wird immer als ein sehr schwieriger Meilenstein berichtet. Viele sagen, man merkt gar nicht, wie man von CI 3 auf 4 kommt, sondern geht quasi direkt von 3 auf 5 sobald die Haut endlich vorne liegen bleibt. Das ist sehr langwierig, bleib einfach am Ball!!
So richtig gut wird die Haut liegen bleiben, sobald du dich der vollständigen schlaffen Bedeckung bei CI6 näherst.
Wenn es gut läuft vllt. 1 mm pro Monat. Also wenn du nicht wenigstens ein Jahr konstant durch Dehnen kannst, brauchst du eigtl gar nicht wirklich beginnen, ist meine Meinung.
Das ist mir irgendwie auch zu pauschal... Der Autor der Internetseite, wo die manuellen Methoden erklärt werden meinte, dass er mit Methode 2 und andere es geschafft hat bis zu 6mm pro Monat wachsen zu lassen bei täglich 1-2 Stunden dehnen... Der Erfinder der Andre Methode war nach ca. zwei Jahren "vollständig" restored und ist glaube ich mit ci2 oder 3 gestartet.
Findest du, dass er wenig Haut hat? Ich habe nämlich keine Ahnung davon, aber habe mir auch diesen Coverage index durchgelesen und ich finde, dass er schon etwas mehr Haut hat. Kann er nicht die Haut nach vorne ziehen und dann fixieren?
Das ist mir irgendwie auch zu pauschal... Der Autor der Internetseite, wo die manuellen Methoden erklärt werden meinte, dass er mit Methode 2 und andere es geschafft hat bis zu 6mm pro Monat wachsen zu lassen bei täglich 1-2 Stunden dehnen... Der Erfinder der Andre Methode war nach ca. zwei Jahren "vollständig" restored und ist glaube ich mit ci2 oder 3 gestartet.
Das sind absolute Parade-Beispiele. Es ist möglich, aber man sollte nicht pauschal mit solch guten Ergebnissen planen, das führt nur zu Enttäuschung am Ende.
Quote from kmurdocFindest du, dass er wenig Haut hat? Ich habe nämlich keine Ahnung davon, aber habe mir auch diesen Coverage index durchgelesen und ich finde, dass er schon etwas mehr Haut hat. Kann er nicht die Haut nach vorne ziehen und dann fixieren?
Ist halt alles relativ. Anhand des Fotos hätte ich ci3 gesagt. Das kann aber auch täuschen. Klar kann er sie nach vorne ziehen und fixieren. Das Endziel vom Restoring ist aber ja idR, es nicht mehr fixieren zu müssen. ![]()
das sieht im bild nur so aus glaubt mir sehr kurz nur bisschen schrumpelig geworden und dehne eigentlich 2-4 std am tag und habe so gut wie immer den an halt ohne stab und bändchen, kann mann bei amazon bestellen.
Werde ein foto machen wie er eigentlich ist
und nach vorne ziehen ist bei mir eher das ich die eichel reindrücke.... Naja hoffe mit der Zeit wird es sich von alleine geben aber bei mir wird es definitiv lange dauern
Denke Mal Leo das es bei dir schwieriger wird da dich die Natur mit einer relativ großen Eichel ausgestattet hat im Verhältnis zum Penisschaft.
na super aber es kann troztdem klappen weil wenn es nur so schrumpelig bleibt dann lass ich es bleiben....
Leos, mach bitte nicht den Fehler und werd ungeduldig. Es wird lange dauern, denn Deine Haut muss wachsen. Um mehrere Zentimeter. DIE Vorhaut ist doppellagig, also muss sie die Eichel bedecken bis zur Spitze und die gleiche Strecke wieder zurück. Das sind 6-8 cm vermute ich. Und erst wenn Deine Haut soweit ist, wird sie einigermaßen über der Eichel bleiben. So gut, wie das bei einem intakten Mann funktioniert, wirds aber nicht werden, denn dafür fehlen Dir das Frenulum und das gefurchte Band.
Ich sage das deshalb so deutlich, weil Du Dir dessen bewusst sein solltest. Es dauert Jahre und wird nie so, wie es von Natur aus gewesen wäre.
Dennoch lohnt es sich, denn was Du gewinnst, ist so viel...
Vielen Dank dann bleibe ich weiter am Ball, hab mir gedacht weil der Vorgänger gemeint hat das es bei mir nix wird weil meine Eichel größer ist und ich keine Lust habe das es nur schrumpelig aussieht wenn das dann irgendwann klappt wie du sagst super danke nochmal
Ich habe geschrieben das es schwieriger wird. Nicht das es unmöglich ist.
Ja habe es so verstanden das es bei mir dann nicht klappt....Hast ja recht danke schwierig aber nicht unmöglich. Ich bleibe weiter am Ball
Hi Leute habe mit dem mk2 hope air angefangen der mit Luft arbeitet so sieht es aus wenn ich Ihn direkt ablege,so wäre es perfekt für mich.
Leider rutscht aber wieder die Eichel raus....
Wie schaffe ich es das es immer so bleibt muss ich vorne zuschnüren?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Dafür gibt es Retainer (wie von TLC Tugger Your Skincone). Irgendwann soll Mann genug Haut haben und dann bleibt es eher alleine vorne, aber ich habe auch von einem Fall gelesen, wo einer sich einer OP zur Verengung der Vorhautöffnung unterzogen hat. Uns beschnittenen fehlt leider das gefurchte Band, was natürlicherweise diese Funktion übernimmt.
Alles klar vielen Dank werde ich mir bestellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!