Hallo,
ich probiere gerade zu dehnen (siehe mein Thema) aber eventuell klappt das nicht also ich muss abwarten ob es erfolgreich wird. Für den Fall dass es nicht klappt, würde ich mich in Münster behandeln lassen.
Kannst du vielleicht ein bisschen berichten wie weit du vorher zurück ziehen konntest und was genau bei dir gemacht wurde? Hattest du eine Vollnarkose oder eine örtliche Betäubung? Hattest du danach schmerzen? Wie lange hat deine Heilung gedauert? Kannst du jetzt die Vorhaut komplett ohne Mühe zurückbekommen auch wenn die Eichel komplett ausgedehnt ist wenn man kommt? Sieht man am Penis das dort operiert wurde oder würde man das gar nicht sehen wenn man das nicht weiß?
Ich habe auch Phimostop getestet aber die base lässt so einen geraden Abdruck zurück und ich habe große Angst dass dadurch ein cut oder eine narbe entsteht und komplett damit aufgehört. Und phimocure habe ich das Gefühl das es nicht so gut dehnt weil wenn ich mit zwei Finger dehne, fühlt es sich so an als ob auf der Höhe der Eichel die Enge ist. Denke liegt daher zu tief oder ich bin zu doof das anzuwenden. Also bleibt mir nur mit Fingern dehnen und zu hoffen dass das klappt? Ich habe auch nachgedacht ob es besser ist Phimostop auf dem Kopf anzuwenden weil so hätte ich die base nicht auf der
Hallo, ich konnte die Vorhaut im schlaffen und steifen Zustand gut rüberziehen. Früher ging es schwieriger, aber ich habe gedehnt bekommen (aber es vor der Beschneidung nie richtig verstanden). Es ging auch weit genug, dass ich Sex etc haben konnte. Ich habe ca. ein Jahr nach regelmäßigen Sex mit meiner Freundin Schmerzen vor Stoßbewegungen bekommen. Dann ist mir das Bändchen gerissen, womit die Probleme weg waren. Ich habe das leider erst zu spät erkannt und mich trotzdem Beschneiden lassen, weil bei mir auch eine Enge vorhanden war. Außerdem hat der Arzt gesagt, dass ich danach keine Probleme mehr haben werde, weil ja alles weg ist. Leider habe ich mich nicht weiter informiert. Die erste OP unter Narkose mit relativ wenig Schmerzen aber tagenlangen stärkeren Problemen beim Urinieren, da der Penis stark geschwollen war. Zweite bzw. Korrektur OP weitaus weniger Schmerzen beim pinkeln und diese auch nur an den ersten bis zweiten Tag. OP unter Betäubung.
Mit der Hand kannst du halt besser abschätzen wie doll du dehnen kannst, aber habe selber nicht so viel Erfahrung mit dehnen. GGfs. gehe ich darauf mehr ein, da ich die Kommentare, nach diesen Kommentar von dir, noch nicht gelesen habe.
@kartoffel Im Erigierten Zustand bekomme ich sie hinter die Eichel, alles danach ist jedoch mit großen Spannungen verbunden und einem deutlichen einschnüren des Glieds, zudem wird durch das kurze Frenulum die Eichel nach hinten gezogen. Bei Selbstbefriedigung kein Problem, beim Sex hingegen ein großes, da es entweder schmerzhaft wird oder schon aus nervosität das es nicht klappt und die Erektion schnell nachlässt.
Aber davon ab - selbst die Selbstbefriedigung erfolgt bei mir mit überhängender Vorhaut und hauptzächlich Stimulation über Schaft und Eichelkranz, wäre jetzt die Frage ob ich große Gefühlseinbußen hätte mit etwas weniger, aber dafür bei Erektion erreichbarer innerer Vorhaut... zumal die Vernarbung ja auch schon was an Gefühl mindert, zumindest merke ich das wenn ich mit dem Finger drüber gleite.
@skynet1 gefühlt bin ich die letzten Wochen mit nichts anderem beschäftigt als der Recherche... Habe nun am 11. April einen Termin in der Urologie am Ring Münster beim Herrn Ali Haghgu, zudem werde ich die Frau Ursula Mirastschijski noch mal anschreiben. Klar, als Intimchirogin will sie Operationen verkaufen, aber gerade deshalb kann ich mir vorstellen, das sie eher auf individuelle Wünsche eingeht, da hier Zufriedenheit wohl wichtiger ist als medizinische Notwendigkeit und was von der Kasse bezahlt wird. Das sie wohl weniger GEGEN eine Beschneidung ist, wird klar sein. Aber das gilt für die meisten Kassenärztlichen Urologen ja leider auch... Low+tight auf keinen Fall, am liebsten high+loose und im notfall high+tight, wobei ich es mir ganz ohne Vorhaut nicht wirklich vorstellen kann...
Hallo,
Ist das dein Penis im schlaffen Zustand? Kannst du, wenn möglich deine Enge im Umfang beschreiben und ggfs. ein Foto posten?
Wenn das dein Penis im schlaffen Zustand ist, war meine Verengung mindestens genauso, wenn nicht etwas stärker. Bei mir war die Enge des Umfangs nicht das Problem (Mein Penis ist aber auch nicht so groß und somit hatte ich viel Haut die sich in die dehnen konnte.), sondern mein zu kurzes Vorhautbändchen. Als dies unweigerlich gerissen ist, hatte ich keine Schmerzen mehr beim Sex. Hat du die Schmerzen bei Stoß, also bei Vor und Zurück Bewegungen?
Bei Dr. Haghgu ggfs. nach Wünschen bzw. Voraussetzungen deinerseits Fragen bzw. Ansagen. High-Loose bieter er ja grundsätzlich an. Meine Korrektur-OP bei ihm war auch Selbstzzahlerleistung (1200€)