Beschneidung ohne Medizinischen Grund

  • Hallo zusamen,
    ich möchte mich einmal kurz vorstellen und mein Problem beschreiben.

    Ich bin 52 Jahre jung in einer sehr guten Körperlichen verfassung und auch mit meiner Partnerin 44 Jahre Sexuell sehr aktiv.

    Als Jugendlicher litt ich unter einer Vorhautverengung die mich lange Zeit belastet hat. Aber wer geht in diesem Alter schon zum Arzt und vertraut sich ihm an.....

    Ich konnte meine Vorhaut schon zurückziehen, aber immer mit schmerzen verbunden. In laufe der Jahre hat sich dieses aber gelegt und irgendwann ging es halt ohne schmerzen.

    Dazu kommt aber leider das ich ein Schnellspritzer bin und schon immer war, es gibt Momente da ist nach 10-15 sec schon alles vorbei. Länger als 1 min hatte ich wohl noch nie durchgehalten. Der Vorteil war, dass ich fast immer ein zweites mal ohne pause kann, dann aber auch nur 3-4 min.

    Da es aber leider in meinem jetzigen Alter sehr selten mit dem 2ten mal ohne pause funktioniert, bin ich mehr als frustriert und es nagt schon sehr an einem Mann.

    Vorweg, ich habe schon alles probiert, start stop technik usw usw alles ohne Erfolg. selbst Priligi stellte bei mir keinen Erfolg da. Ich hatte mal aus Beruflichen und Familiären gründen eine Depresion die mit Sertralin behandelt wurde, man sagt ja dass diese Medis auch den Samenergusss herauszögern sollen. Auch dies war bei mir nicht der Fall, evt waren es dann 30 sec

    ich benutze jetzt seit einiger Zeit ein Spray zur Betäubung auf der Eichel, so das jetzt zumindest 2-5 min zustande kommen. Meine Gattin weiß aber nichts davon

    Da meine Frau auch gerne mal Spontan was machen möchte, ich natürlich auch, letztens in der Sauna zb da bin ich auch in sie eingedrungen und nerkte nach ein paar stözen, oh scheiße es kommt gleich......also aufgehört und gesagt ne ich glaube da kommt einer.
    Mein Gott was für ein looser dachte ich nur.

    Nein ich brauche auch keinen Psychologen.

    Jetzt will ich mir die Vorhaut entfernen lassen, da mein Leidensdruck so groß ist und ich keinen anderen ausweg sehe. Ich hoffe damit die Empfindlichkeit herabzusetzen und länger durchzuhalten.

    Jetzt hoffe ich auf Erfahrungen, die in dieser Richtung gehen.

    Ich habe Berichte gelesen in denen Männer die eine Koplettbeschneidung haben machen lassen, kaum noch Gefühl beim Sex hatten. Ich habe aber auch schon Berichte gelesen in denen Männer geschrieben haben das sensibilität jetzt geringer ist und sie viel länger durchhalten können.

    Ich bin mir dem Risiko bewust...hoffe aber auf ein gutes ende.


    Ich hoffe hier auf Meinungen von euch nicht nur negatieves sondernevt auch positieves.


    LG

  • Was Erwachsene, bei voller informierter Einwilligung tun, ist niht Thema in diesem Forum.
    Es gibt wohl eine Studie (ich meine chinesisch) die einen Zusammenhang zwischen Beschneidung und Latenzzeit festgestellt haben will.

    Was für manche länger können ist, ist für andere länger müssen und oft auch gar nicht mehr können.

    Dieses Forum richtet sich vor allem gegen die Zwangsbeschneidung von Kindern, ohne informierte Einwilligung und ohne medizinisch wichtigen und dringenden Grund, nach Erschöpfung aller Alternativtherapien.

    Damit dürfte dieses Thema abgefrühstückt sein, oder?

    • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Hallo chris,
    willkommen bei uns!

    Zunächst mal kann ich Dich sehr gut verstehen. Wenn man dieses Problem dauerhaft hat, dann kann das schon sehr an einem nagen.
    Die Lösung, Dir die Vorhaut abschneiden zu lassen, halte ich dennoch für schlecht.
    Denn vor allem reduzierst Du damit erstmal das Spektrum Deiner Empfindungen. Das kann dazu führen, dass Du länger "musst". Aber eben nicht, weil Du dadurch ausdauernder bist, sondern weniger differenziert und intensiv empfindest. Ist das wirklich das, was Du willst?
    Auch ist es keinesfalls garantiert, dass Du dadurch länger brauchst. Möglich, dass Du nur weniger empfindest, dennoch noch genauso schnell kommst. Weniger gut, oder?


    Vorweg, ich habe schon alles probiert, start stop technik usw usw alles ohne Erfolg. selbst Priligi stellte bei mir keinen Erfolg da.

    Was Du mit Priligi meinst, verstehe ich nicht so ganz. Und die Start-Stop-Technik - sofern wir dasselbe meinen, bedeutet ja, dass Du zunächst mal einige Zeit alleine übst, bei der Masturbation unmittelbar vor Deiner Ejakulation aufzuhören. Dadurch lernst Du Deinen Körper besser zu beherrschen und den "Point-of-no-return" immer weiter hinaus zu zögern.
    Ein Freund von mir hat mir vor kurzem von demselben Problem erzählt und bei ihm hat diese Technik offenbar geholfen.

    Mein Rat ist klar: Lass die Schnippelei. Sie ist nicht rückgängig zu machen und reduziert in erster Linie die Qualität Deiner Empfindungen. Versuch lieber, Deine Fähigkeiten in Körperbeherrschung zu trainieren.
    Dass das nicht einfach ist, ist mir durchaus bewusst. Aber in meinen Augen deutlich sinnvoller.

    Alles Gute Dir!

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Was Erwachsene, bei voller informierter Einwilligung tun, ist niht Thema in diesem Forum.
    Es gibt wohl eine Studie (ich meine chinesisch) die einen Zusammenhang zwischen Beschneidung und Latenzzeit festgestellt haben will.

    Was für manche länger können ist, ist für andere länger müssen und oft auch gar nicht mehr können.

    Dieses Forum richtet sich vor allem gegen die Zwangsbeschneidung von Kindern, ohne informierte Einwilligung und ohne medizinisch wichtigen und dringenden Grund, nach Erschöpfung aller Alternativtherapien.

    Damit dürfte dieses Thema abgefrühstückt sein, oder?


    Aber ist es trotzdem nicht besser wenn er hier nachfragt. Ihr habt ja selber mal gesagt, dass es Urologen gibt die gleich die Vorhaut entfernen, wenn es der Patient wünscht oder es eine Phimose gibt. So ähnlich steht es ganz oben im roten Feld. Ohne über die negativen Langzeitfolgen wie Sensibilitätsverlust bzw. unemfemdliche Eichel zu informieren. Genauso wie hässliche Narben die bei einer Beschneidung entstehen können. Oder sogar verwachsungen von Hautbrücken an der Eichel, wie es mal Weguer hatte. Wo dann eine zweite OP fällig wird. Ich finde der Beitrag passt hier schon im Forum rein, aus den Gründen welche ich hier genannt habe. Man darf auch nicht vergessen das eine Vorhaut über 1.000 wichtige Nerven hat, welche bei einer Beschneidung dauerhaft verloren gehen. Da nützt auch keine Dehnung einer neuen Vorhaut mehr. Weil dieses neue Hautstück keine Nerven wie eine richtige Vorhaut hat. Und das sage ich hier ganz ehrlich als beschnittener.

    Übrigens: Durch die entfernung der Vorhaut trocknet auch die Eichnel schneller aus. Das bedeutet, die Oberfläche der Eichel ist nicht mehr glatt sondern richtig rauh wie man es hier sehen kann.

    http://fap.to/images/49/1810…ed-dicks-29.jpg

    Diese rauhe fläche der Eichel, kann zu Schmerzen bei der Frau zum Sex führen. Durch unangenehme Reibungen in der Scheide, weil die Oberfläche der Eichel nicht mehr Glatt ist.

  • Priligi ist ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss.

    Habe mir früher auch Gedanken über das Thema gemacht. Bin dann aber zu dem Schluss gekommen das die Natur sicher "will" das Männer schnell kommen und das nicht unmännlich bzw. unnatürlich sein wird. Zudem dauert der durchschnittliche Akt wohl auch nur 3 Minuten und nicht 30 Minuten wie einem oft sugeriert wird. Und diese ganzen Techniken empfinde ich als ziemliche Spaßbremse, die Frau im übrigen meistens auch. Es gibt doch auch noch genug andere Möglichkeiten dann noch weiter zu machen, klingt abgedroschen aber ist doch so. Kurzum, ich würde mich deshalb niemals beschneiden lassen! Überdenke bitte nochmal alle Risiken.

  • Dieses Forum richtet sich vor allem gegen die Zwangsbeschneidung von Kindern, ohne informierte Einwilligung und ohne medizinisch wichtigen und dringenden Grund, nach Erschöpfung aller Alternativtherapien.

    Damit dürfte dieses Thema abgefrühstückt sein, oder?


    Es geht hier im Forum um die Beschneidung und ihre Folgen im allgemeinen. Mit Nichten beschränkt sich dies auf die Thematisierung der Zwangsbeschneidung bei Kindern, auch wenn dies lt. Charta das Hauptanliegen ist.

    Im übrigen, finde ich es gut, dass er sich hier erstmal Rat holt und nicht gleich nen Termin macht. Ratschläge und Tipps, wie er besser zum Ziel kommt, und dass dafür keine Beschneidung notwendig ist, kann er durchaus bekommen. Abgefrühstückt muss da mal so auf die schnelle gar nichts sein. Da sehe ich eher die User kritisch, die die Beschneidung verharmlosen, und somit den Sinn des Forums mißerstehen bzw. mißachten

    Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

    Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.

  • Ich gebe Dir grundsätzlich vollkommen recht. Nur hier möchte ich was anmerken:

    Und diese ganzen Techniken empfinde ich als ziemliche Spaßbremse, die Frau im übrigen meistens auch.

    Die Technik, die ich vorgeschlagen habe, ist nichts, was man ins Liebesspiel einbaut, sondern eine Art Training, für sich alleine. Ist es erfolgreich, bekommt die Partnerin davon überhaupt nichts mit. Im Grunde wie ein Hanteltraining für den Bizeps ;)

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Nein, absolut nicht ;)
    Damit meine ich sowas:
    https://www.nice-video.de/mit-edging-zum…-deines-lebens/

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Soweit ich das verstanden habe, ist das Ziel dieser Technik, bei der Masturbation den Körper so zu trainieren, dass der Höhepunkt auch beim Sex eben erst dann eintritt, wenn man "bewusst" das ok dazu gegeben hat.
    Soll klappen...

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Erst einmal danke für die ganzen Antworten.


    Dieses Forum richtet sich vor allem gegen die Zwangsbeschneidung von Kindern, ohne informierte Einwilligung und ohne medizinisch wichtigen und dringenden Grund, nach Erschöpfung aller Alternativtherapien.

    Ok das habe ich so nicht gewusst, trotzdem danke für die Antwort

    Ich wollte hier auch nur kurz schildern, wieso ich diesen leiden habe und mich beschneiden lassen will

    Dadurch lernst Du Deinen Körper besser zu beherrschen und den "Point-of-no-return" immer weiter hinaus zu zögern.
    Ein Freund von mir hat mir vor kurzem von demselben Problem erzählt und bei ihm hat diese Technik offenbar geholfen

    Wie gesagt ich habe alles getan und probiert, aber alles ohne Erfolg.


    Denn vor allem reduzierst Du damit erstmal das Spektrum Deiner Empfindungen. Das kann dazu führen, dass Du länger "musst". Aber eben nicht, weil Du dadurch ausdauernder bist, sondern weniger differenziert und intensiv empfindest. Ist das wirklich das, was Du willst?


    Das verstehe ich schon, dass soll ja für mich auch das Ziel sein. Wenn ich ein Spray zur leichten betäubung der Eichel benutze bevor ich mit meiner Frau Sex habe, dann ist durch die nicht mehr so starken Sensibilität ein längeres durchhalten mit Spaßfaktor vorhanden, der Orgasmuss kommt auch nur dauert es länger und er ist genau so intensiv


    Ich weiß das ein Risiko besteht, ob ich es jetzt doch umsetzen werde, werde ich sehen. Ich werde mir zumindest erst ein paar Beratungsgespräche holen bevor ich nun letztendlich entscheiden werde.

    Aber wie schon gesagt, wer in meiner Situation ist, kann mich vieleicht verstehen.


    LG

  • Ich würde auf jeden Fall mit meinem Partner darüber reden. Der Sex kann durchaus schmerzhaft sein, wenn die Gleitfunktion der Vorhaut fehlt und nicht jede/r steht auf Presslufthammersex bei dem man das Gefühl hat zerrissen zu werden. Da kann einem die Lust noch viel eher vergehen als wenn der Partner schnell kommt. Aber solange sich beide einig sind ...

    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

    "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


    George Santayana (1863-1952)

  • Moin,

    man meint immer, dass das Stückchen Haut nicht viel bringt. Genau das ist falsch!!! Das eigentliche und sehr gut tuende Gefühl kommt nur bei einem Organsmus mit Vorhaut. Ansonsten ist es ein Abspritzen - ist ganz nett, aber das Wohlfühl-Zentrum im Gehirn wird dabei nicht angesprochen. Das unterschätzt Du meiner Ansicht nach. Und genau dieses gute Gefühl vermisse ich jetzt (wurde mit 60 beschnitten). Dies hat einen relativ großen Teil meiner Lebensfreude ausgemacht - und die fehlt jetzt.

    Bendeke, wech ist wech - es gibt kein Zurück mehr!!

    Es gibt doch verschiedene Techniken, wie man das verzögern können soll. Oder einfach gesagt, dann komme am Anfang doch schnell, gerne auch ein 2. Mal, und dann hast Du vielleicht Zeit, in Ruhe mit Deiner Partnerin Sex zu haben.

    Ich habe selbst gelernt, dass die ganzen Regeln und Vorschriften für die Katz sind! Man muss selber für sich & Partnerin einen Weg finden, wie beide möglichst viel Spaß am Sex haben. Dazu muss man sich von den üblichen Regeln freimachen, und sich kreativ was einfallen lassen. Und viel miteinander reden.

    Übrigens, ich wäre froh gewesen, wenn ich mehrmals gekommen wäre. Meiner macht nach dem ersten Mal gleich schlapp - aber das lag auch an meiner Frau.

  • @chris
    Probier lieber mal alleine für dich aus was für Stimulationen genau bei dir den Orgasmus/Ejakulation auslöst.
    Beim normalen Geschlechtsverkehr wird meist der komplette Penis stimuliert.
    Was nützt es wenn du dir die Vorhaut entfernen lässt und deine Eichel abstumpft aber die Ejakulation durch die Stimulierung des Penis-Schafts ausgelöst wird.
    Dann spürst du weniger und kommst genauso schnell.

    Vielleicht reicht es auch die Eichel zu desensibilieren. Gelegtlich die Vorhaut zurückgezogen tragen. Ich hab auch schon mal was von Bädern in kalten Tee gehört.

    Ich weiß nich wie lange du mit deiner Frau zusammen bist. Sie scheint ja recht offen zu sein wenn sie mit dir Sex in einer öffentlichen Sauna haben will.
    Vielleicht würde ja auch einfach mal ein offenes Gespräch zwischen euch beiden helfen.

    Was sagt dein Urologe da zu?

  • Moin,

    man meint immer, dass das Stückchen Haut nicht viel bringt. Genau das ist falsch!!! Das eigentliche und sehr gut tuende Gefühl kommt nur bei einem Organsmus mit Vorhaut. Ansonsten ist es ein Abspritzen - ist ganz nett, aber das Wohlfühl-Zentrum im Gehirn wird dabei nicht angesprochen. Das unterschätzt Du meiner Ansicht nach. Und genau dieses gute Gefühl vermisse ich jetzt (wurde mit 60 beschnitten). Dies hat einen relativ großen Teil meiner Lebensfreude ausgemacht - und die fehlt jetzt.


    Liegt es aber auch nicht daran, dass die Eichel durch das hin und herschieben einer Vorhaut zusätzlich gereizt wird? Und man dadurch viel mehr ein sehr gutes Gefühl hat? Ohne Vorhaut wird doch die Eichel noch schlechter gereitzt. Deswegen verwenden manche beschnittene Männer auch Gleitgel.

  • Ich vermute auch eher das kommt direkt von der Vorhaut. Merkt man auch beim Duschstrahl, auf die Eichel eher wenig Wirkung aber auf die innere Vorhaut direkt dieses angenehme Gefühl.

    Zum Gleitgel: eine durch Vorhaut geschützte Eichel wird wenn sie feucht/nass wird wie mit Gleitgel benetzt.

  • Jeder Mensch ist anders. Jeder empfindet Berührungen anders.
    Genauso ist es mit der Auslösung des Orgasmus.
    Mich erregt die stimulation der Hoden stark. Ich hatte mal beim Sex das Gefühl gar nicht kommen zu können. Meine Partnerin stimulierte die Hoden und ich hatte relativ schnell einen Orgasmus.

  • Danke für die zahlreichen Antworten.

    Es gibt doch verschiedene Techniken, wie man das verzögern können soll. Oder einfach gesagt, dann komme am Anfang doch schnell, gerne auch ein 2. Mal, und dann hast Du vielleicht Zeit, in Ruhe mit Deiner Partnerin Sex zu haben.

    glaube mir, ich habe alles (fast) ausprobiert. Ich leide an der angeborenen Form des VS
    Das ist schon recht frustrierend.
    Früher konnte ich 2-3 mal hintereinander weswegen es mir nichts ausgemacht hat zu früh zu kommen. Heute geht es mit Ciales und Co manchmal auch ein zweites mal.
    Was mir fehlt,ist die spontanität die ich gerne ausleben möchte.
    Also Sex mal gerade schnell weil man Geil ist. Da muss ich auch keine 15 min durchrammeln, aber 3-4 min sollten schon drin sein um beiden Spaß zu bringen.
    Jetzt sind es beim spontanen Sex je nach geilheit 5-10 sec, also mehr eine traurige Lachnummer für mich.Also mache ich um Spontan Sex einen Bogen.
    Wenn ich Sex vorher plane oder weiß wann ich mit meiner Frau schlafe, dann gibt es ein betäubendes Spray drauf und dann gehn auch gut 5 min


    Ich weiß nich wie lange du mit deiner Frau zusammen bist. Sie scheint ja recht offen zu sein wenn sie mit dir Sex in einer öffentlichen Sauna haben will.
    Vielleicht würde ja auch einfach mal ein offenes Gespräch zwischen euch beiden helfen.

    Wir sind 16 Jahre zusammen, wir sind schon offen zueinander. Ich werde ihr aber nicht sagen wie sehr ich darunter leide. Wieso nicht? Weil ich keine verstentnissvollen Worte wie das ist dach nicht schlimm mein Schatz brauche und es an meiner Situation nichts ändern würde.


    Probier lieber mal alleine für dich aus was für Stimulationen genau bei dir den Orgasmus/Ejakulation auslöst.

    Das kann ich dir sagen, wenn ich richtig erregt bin, ist das größte Empfinden kurz unter der Eichel, dort sitzen auch die meisten Lust, empfindungsnerven die zum Gehirn gesteuert werden.
    Beim Sex oder so habe ich keine, absolut keine Kontrolle. Wenn eine Frau mich richtig anheizen würde, sagen wir mal sie stript für mich und ich würde brennen vor Lust....dann dringe ich ein und bevor ich bis 3 zählen könnte wäre mein Orgasmuss schon da und das wie gesagt, ohne jegliche Kontrolle. Das können richtigerweise nur die nachvollziehen die das selbe Problem haben


    Es geht mir in erster linie um den Spontan Sex den ich wenn er von mir aus kommt zeitlich etwas steuern kann. Also wenn ich zb eine Pille nehmen würde die das vorzeitige kommen verhindern würde. priligi wirkt nich schon 2 mal probiert, selbst wenn er das kommen um das 2 fache oder so verlängern soll. was bringen mir das vorher 5sec jetzt 10 sec und dann noch die Nebenwirkung die ich hatte...No Go

    Ich muss sehen wie es weiter geht und mal einen Arzt fragen


    Wenn 30 % aller Menschen beschnitten sind, haben sie dann alle nicht dieses Wou gefühl beim Orgasmuss, dass durch den ganzen Körper geht?


    Es muss auf jeden Fall eine Lösung für mich her. Welche schauen wir mal........

    Lg

  • Tja, ich hatte die Hoffnung, Du hättest noch nicht alles durch... Anscheinend aber doch.

    Wenn 30 % aller Menschen beschnitten sind, haben sie dann alle nicht dieses Wou gefühl beim Orgasmuss, dass durch den ganzen Körper geht?

    Das versuchen wir alle Dir zu erklären, dass dieses Wow-gefühl verloren gehen wird (bei den Meisten). Und Du kriegst es nie wieder zurück, weil die Nerven weg sind. Und die jung Beschnittenen wissen gar nicht, wie es mit Vorhaut ist, deswegen beschweren sie sich nicht.

    Aber wenn Du es unbedingt machen lassen willst, es ist DEINE Entscheidung, und Du trägt dann naheliegenderweise auch die Konsequenzen, im Guten wie im Schlechten. Ich kann zumindest nicht vorhersehen, wie eine Beschneidung bei Dir wirken wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!