Posts by Phil21

Allerdings funktioniert das Forum die meiste Zeit und wenn man dann eine halbe Stunde später klappt mit dem Zugriff ist das ja auch keine Katastrophe.

Also ich selber hatte jetzt eine ganze Woche lang keinen Zugriff mehr auf das Forum. Als Fehlermeldung kam dann immer das hier. Klingt so als ob die Server vom Forum alle abgeschaltet wurden sind? Vielleicht ein Hackerangriff auf das Forum? Siehe Fehlermeldung.

Bei mir nicht. Immer wenn ich zugreifen wollte, gab es ewig lange Ladezeiten. Dass es mal funktioniert hat war eher die Ausnahme.

Genau das gleiche wie bei mir. Nur das es jetzt eine ganze Woche gedauert hat. Weil die Server es wohl nicht mehr schaffen? Wenn die Seite eine ganze Woche lang down war. Man hat wohl die Server abgeschaltet sowie man es im angehängten Foto oben sieht. Habe nämlich eine Kopie von der Fehlermeldung gemacht.

Derzeit wird es immer schlimmer im Beschneidungsforum. Jetzt kommt diese Fehlermeldung hier immer wieder wenn man ein Thema anklickt. Und lässt sich auch nicht weg klicken. Wo sind eigentlich die ganzen Moderatoren hier im Forum geblieben? @Weguer, @Guy, @Maria Werner usw. Man könnte meinen alle Moderatoren haben das Beschneidungsforum verlassen? Weil nicht mal eine Rückantwort zu diesen Problem hier kommt.

Tatsächlich sind die ersten Anti-Beschneidungs Gruppen in den USA in der Schwulen Szene in den 70er und 80er Jahren entstanden.

Weil doch gerade die Beschneidungsraten in den 60er 70er und 80er Jahren sehr hoch waren in den USA. Heute sind die etwas niedriger.

5jähriger Typ: "Hach, Du siehst so europäisch aus. Da hast Du bestimmt eine rosa und feuchte Eichel."

Ich, wahrheitsgemäß: "Nein, sie ist grau, ausgetrocknet, verhornt und vernarbt."

"Wie bitte?"

Bild geschickt.

Blockiert worden.

Vielleicht auch deshalb weil er nicht ungefragt ein Foto vom Penis haben wollte?

Diese OP durchführen zu lassen war der größte Fehler meines Lebens. Mit dem Ergebnis vor der Revision hätte ich sehr gut leben können. Unter dem, was mir hier angetan wurde, werde ich wohl ein Leben lang leiden. Mein Penis ist wie ein Fremdkörper für mich und ich schäme mich sehr.

Schade das du keine Möglichkeit hast, mit anderen Patienten in dieser Urologischen-Praxis in Kontakt zu kommen. Ich Glaube nicht das du der einzige Patienten dort warst, wo sowas bei einer Beschneidung passiert ist. Stichwort Sammelklage. Weil eine Sammelklage bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommt als eine Einzelklage.

Die Mutter hat mir die Erlaubnis gegeben, meine Initiative auch ihrem Sohn zu widmen.

https://www.argus-kinderschutz.org/widmung.html

Franjo ist aber nur deshalb gestorben, weil er eine viel zu hohe Dosis Glukose-Infusion bekommen hat. Das hätte bei jeder anderen Operation auch so passieren können. Nicht nur bei Beschneidung. Steht auch hier bei Welt drin.

https://www.welt.de/print-welt/art…f-Versagen.html

Ob die Anästhesieärztin aber ins Gefängnis musste weiß ich jetzt nicht? Sie wurde aber gekündigt und darf wohl nicht mehr ihren Beruf ausüben.

Kann mir jemand sagen was mit den Beschneidungsforum zur Zeit los ist? Immer wieder kommt diese Fehlermeldung hier, mit der ich leider nichts anfangen kann. Aber vielleicht die Admins? Da muss wohl irgendwas mit den Server nicht in Ordnung sein? Habt ihr auch im Beschneidungsforum dieses Problem mit der Fehlermeldung hier?

Sender wie RTL2 sind ein Armutszeugnis für unser Land.
    Tut mir leid, ich kann mich nicht mit so etwas beschäftigen - der Brechreiz ist zu stark.

Das stimmt. Selbst auf Pro 7 sagt der Moderator RTL und RTL2 sind kein Fernsehn. Da schaue ich Mittwochs TV Total auf Pro 7 um 20:15 Uhr. Und manchmal zeigen die auch Misstände von RTL2 Sendungen auf. Da habe ich auch dieses Video her, wie ein Jugendlicher die Beschneidung schauspielert auf RTL2.

https://www.rtl2.de/sendungen/berl…ich-beschneiden

Und hier hat TV-Spielfilm über die Beschneidung eines Wollny Mitglieds berichtet. Klingt alles nach einem türkischen Zwang wenn man sich das hier durchliest. Die Mutter wollte es nicht. Der Türkische Vater aber schon.

https://www.tvmovie.de/news/die-wolln…a-wollny-143151

Ausschnitt aus dem Link.

Auch auf Silvia Wollnys Drängen entschied sie sich wenig später aber um. „Ich freue mich sehr, Servet seinen Wunsch zu erfüllen“, so die 19-Jährige nach kurzer Bedenkzeit. Sie habe sich umfassend informiert und dadurch ihre Meinung geändert: „Es ist nichts Gefährliches und beugt Entzündungen vor.“ Servet, der als Moslem ebenfalls beschnitten ist, freute sich sehr über die Kehrtwende. Nun ist die Beschneidung so weit!

Hallo Ihr Lieben!
    Vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört? ich schaue die Sendung nicht an, bin darauf aufmerksam gemacht worden.
    Auf Insta möchte ich dazu ein Video abgeben und unter dem #dieWollnys #RTL2 #Die__Wollnys (vlt noch etwas anderes)

Das war nicht das erste mal von RTL2. In einer anderen Sendung hat man sogar die Beschneidung nachgespielt durch Schauspieler. Das Video ist immer noch hier auf RTL2 zu sehen. Wie die Schauspielerleute eine Beschneidung nachspielen. Wo Schmidti sich unbedingt Beschneiden lassen will.

https://www.rtl2.de/sendungen/berl…ich-beschneiden

Der Sender RTL 2 macht sich sogar über die Beschneidung lustig wenn man sich den Videolink mal anschaut. Da geht es um einen Jugendlichen der eine Beschneidung unbedingt machen lassen will.

Ich kann schon verstehen, das der Arzt sich "nicht groß darüber auslässt, dann kann er nämlich alles machen und keiner stellt hinterher "Lästige" Fragen. Das ist für ihn einfacher im Endeffekt und bequemer. Aber das ist nicht die beste Lösung für euren Sohn, da vermutlich sehr viel erogenes Material dann entfernt wird.

Ich bin 51 und die Empfindlichkeit der Eichel seit 21, wo ich beschnitten wurde wegen Phimose, ist komplett gegen Null.
    Bändchen wurde auch mit entfernt. Ich würde das nie jemanden empfehlen,gerade im Alter wird es immer schwerer mit der Erektion und auch mit dem Verkehr.

Bei mir hat man auch eine komplett Beschneidung gemacht wegen Phimose. Nicht nur die Empfindlichkeit ist größtenteils weg. Wenn man auch noch ein Kondom drüber zieht, spürt man überhaupt nichts. Weil wohl die Gummischicht das Reizgefühl der Eichel komplett verhindert. Auf Amazon gibt es extra Kondome für beschnittene Männer. Aber ob diese wirklich was bringen?

https://www.amazon.de/Kondome-Reflex…n/dp/B006J50ZZU

Da der Sohn vom Drogenfahnder (ein seltsamer Profilname) über 16 Jahre alt ist, wäre das dann ein richtiges Alter für Kondome. Ohne Vorhaut ist es nämlich noch Problematischer ein Kondom zu benutzen. Weil man durch die Gummischicht und der Unempfindlichen Eichel nichts spürt. Mit Vorhaut wäre die Eichel empfindlicher. Und es lässt sich bestimmt leichter dann mit Reizgefühlter Eichel ein Kondom benutzen. Als wenn die Eichel durch Beschneidung unempfindlich ist. Dazu kommt auch noch eine dünne Hornhautschicht auf der Eichel. Welche verantwortlich ist, dass die Eichel ohne Vorhaut unempfindlich bleibt. Weil die innere Vorhaut dafür sorgt, dass die Eichel nicht austrocknet und empfindlich bleibt.

Im schlimmsten Fall DEUTLICH weniger Gefühl, kein Eichelschutz, nerivges scheuern an der Unterwäsche, Austrocknung, nicht mehr vorhandene Mechanik, sowie fehlende körpereigene Gleitmittelproduktion, weniger Kraft durch getrennte bzw. gekürzte Venen, höherer Haaransatz am Schaft und so weiter.

Das ist ja dann besonders der Fall wenn die innere Vorhaut komplett weg ist. Weil die innere Vorhaut dafür sorgt, dass die Eichel empfindlicher bleibt und nicht so sehr austrocknet. Dadurch spürt man auch mehr als wenn die Eichel unempfindlich ist.

Die Mandeln sind sehr wichtige Teile des Immunsystems. Ihre Entfernung erhöht das Risiko für eine ganze Latte von Erkrankungen.

Mandeln, Appendix, Vorhaut - Körperteile, von denen man lange Zeit behauptet hat sie seien überflüssig, Ihre Entfernung sei kein Verlust. Weil Ärzte gut daran verdient haben.

Dann habe ich aber jetzt was dazu gelernt. Ich dachte Mandeln sind genauso ähnlich wie der Blinddarm.

Früher wurde schon bei der ersten Mandelentzündung operiert. Heute wird einfach Antibiotika verschrieben. Da gibt es durchaus Parallelen zur Vorhaut und Beschneidung.

Oh ja die gibt es. Vor allen bei den Amerikanern bzw. ganz USA. Dort wird die Vorhaut schon fast wie mit den Blinddarm verglichen. In vielen Fällen wird dort die Vorhaut wegen besserer Hygiene vollständig entfernt. Weil noch gerade das Wort Antibiotika genannt wurde. Früher gab es noch zahlreiche Tuberkolose-Todesfälle. :( Bis man in den 50er Jahren ein Antibiotika heraus gebracht hat, was gegen Tuberkolose helfen soll. Da zeigt es sich doch wirklich wie wichtig Antibiotika sind. Und das dadurch dann sogar OPs wie Mandel-OP umgehen werden können. Wenn Antibiotikas dauerhaft wirken.

Finanziell lohnt sich die Mandel OP nicht mehr bei Kindern. Und viele Ärzte wollen deshalb nicht mehr operieren. Zu lesen hier im Link.

https://www.rtl.de/cms/streik-auf…ld-5026254.html

Da frage ich mich natürlich warum Beschneidungen an Kindern doch noch ausgeführt werden? Sind Mandel OPs nicht viel wichtiger? Wenn es wirklich gemacht werden muss? Im Gegensatz zur sinnlosen Beschneidung? Oder wird immer noch am liebsten Operiert nur weil es sich finanziell mehr lohnt für die Krankenhäuser und Ärzte?

Eine saudumme Antwort auf eine dumme Frage:

Die Vorhaut ist nicht "one, but two layers of skin" - und beide Schichten sind durchblutet. Und das Blut transportiert was? Unter anderem WÄRME.
    "just extra skin", "turtleneck", das typische Vokabular - der gerupfte Spatz verspottet das praktische Gefieder seiner Artgenossen.

https://www.bustle.com/entertainment/…penis-frostbite

Es wird bewusst verschwiegen oder falsch informiert, welche wichtigen Funktionen die Vorhaut am Penis hat. Sonst gebe es doch in den USA einen riesen Aufschrei, warum so etwas wichtiges vom Penis entfernt wird.

Mich interessiert der ganzen Klatsch über diese z.T. ziemlich verkorkste Familie nicht.

Finde ich persönlich sehr Schade. Weil nicht alle Königsmitglieder so verkorkst sind. Bei Prinzessin Diana hatte ich wirklich den Eindruck, Sie wollte etwas im Königshaus verändern. Das fing doch schon damit an, dass Diana gegen die Beschneidung Ihrer Söhne war. Und Diana hat ihre Kinder mehr geliebt als Prinz Charles, welcher ja im Mai dann König wird. :( Und viele Briten waren sogar auf Prinzessin Diana Seite, als bei Camilla und Charles. Würde Diana heute noch Leben, stünde die Königliche Monarchie von England ganz anders da. Aber leider gab es nun mal diesen Unfall in einem Tunnel in Frankreich. :( Wo auch Prinzessin Diana mit 36 Jahren viel zu jung verstorben ist. :(

Viele Briten haben doch erkannt das König Charles sehr gemein zu Diana war. Charles hat Sie sogar heimlich betrogen in einem Telefongespräch mit Camilla. Wo man sich zum Thema Tampon-Gate ausgetauscht hat. Genau das war der Grund warum viele Briten Camilla und Charles nicht mehr so mochten. Und viel mehr hinter Prinzessin Diana standen.

Interessant ist aber, dass scheinbar Harry von den ganzen Diskussionen über seinen Genitalstatus bzw. den seines Bruders, die es im Netz gibt, etwas mitbekommen hat, dass er es für notwendig erachtet, es richtig zu stellen.

Aber was gibt es da noch richtig zu stellen? Ausgeplaudert ist eben Ausgeplaudert. Er will aber auch das eigene Königshaus damit schaden. Nicht nur was das Thema Beschneidung in seinem Buch betrifft.

Einige werden es schon mitbekommen haben. Prinz Harry aus England hat jetzt ein Buch über seine Königliche Familie heraus gebracht. Darin berichtet er auch, dass Prinz William und er schon als Babys beschnitten wurden sind. Er bestreitet es auch als Lüge, dass Prinzessin Diana sich gegen die Beschneidung eingesetzt hat. Prinz William fühlt sich jedenfalls sehr verletzt, wie Prinz Harry über ihn Öffentlich in seinem Buch berichtet. Man kann es hier sogar jetzt in einem Pressebericht nachlesen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/s…is-zurueck.html

Ich frage mich natürlich warum Plaudert der Prinz Harry alles über das englische Königshaus aus? Ist es wirklich nur um viel Geld damit zu verdienen? Selbst die Intimsten Details über den beschnittenen Penis von Prinz William. Jeder kannte doch auch Prinzessin Diana. Wie Sie sich auch gegen die Armen in der Welt eingesetzt hat. Die verstorbene Königliche Queen und Prinz Charles kommen dabei auch nicht gut weg. :( Und ich habe immer Gedacht, dass Prinzessin Diana etwas anders ist. Weil die ja das Königshaus in den 80er und 90er Jahren erheblich verändern wollte. Das zum Beispiel die Beschneidung an männlichen Königskinder verboten wird. Aber da habe ich mich wohl selber getäuscht. :(