QuoteDoch Jürgen fühlte sich mit seinen Beschwerden vom behandelnden Arzt nicht ernst genommen und schwieg. Dabei geht es vielen Männern nach der Beschneidung so.
"Dabei geht es vielen Männern nach der Beschneidung so"
-
-
So ist es, aber was will Mann auch erwarten, wenn selbst die Politik es verharmlost.
-
schade, ich hätte gern den Artikel gelesen, aber er liegt hinter einer Paywall...
-
schade, ich hätte gern den Artikel gelesen, aber er liegt hinter einer Paywall...
Wie es aussieht, kann man da ein Probe-Abo abschließen. 0€ im ersten Monat.
Kannst du ja anschließend gleich wieder kündigen. -
aber er liegt hinter einer Paywall
Nur, wenn man Strg-U (Firefox) nicht kennt.
QuoteIch fühlte auch irgendwie nichts mehr“, sagt Jürgen. Seit der Vorhautentfernung war er sehr viel weniger empfindsam geworden
Ja, das hört man auffällig oft.
Quote"Anders als Männer, die schon in sehr jungem Alter beschnitten werden, hat Jürgen eine Vergleichsmöglichkeit."
Tja, das ist die Krux. Und dann wird vielen noch von klein auf eingeimpft, dass sie dadurch vebessert wurden, zu einem richtigen Mann geworden seien, dass ein intakter Penis unhygienisch und igittpfuibah wäre und dass alle vernüftigen Menschen so seien, dass eine Vorhaut nur krank machte.. und dann glauben sie das. Es ist ja auch angenehmer, sich als "Verbesserter" zu fühlen als als Opfer eine Misshandlung.
-
Nur, wenn man Strg-U (Firefox) nicht kennt.

Also mit Strg-U kommt man nicht so weiter. Sieht hier aus wie Hacking. Weil ich auch Strg-U gedrückt habe und das kommt dabei heraus. Komme aber trotzdem nicht an den Artikel heran.

-
Hacking? Gott bewahre, das ist doch verboten!

Na, da hast du aber schnell aufgegeben! Etwas mehr Phantasie, bitte!
Ich bin leider kein Jura-Professor und weiß nicht, ob man sich mit einer Anleitung zur Umgehung einer lächerlich schlecht gemachten "Bezahlschranke" (falls man das überhaupt so nennen möchte) evtl. strafbar machen würde. Man muss ja heutzutage immer mit dem Schlimmsten rechnen, freie Meinungsäußerung war mal...
Allerdings - kann es Sünde sein, wenn einem plötzlich einfallt, dass Firefox mit Strg-F eine Suchfunktion hat? Wird nicht manchmal gesagt: "wer sucht, der findet"?
Lore ipsum!

-
Allerdings - kann es Sünde sein, wenn einem plötzlich einfallt, dass Firefox mit Strg-F eine Suchfunktion hat? Wird nicht manchmal gesagt: "wer sucht, der findet"?
Dann müsste man nur noch Wissen was man genau für einen Suchbegriff in Strg+U mit Strg+F eingeben muss? Damit man doch den Artikel komplett durchlesen kann? Da habe ich schon diese Funktion in Firefox mit Strg+U sowie Strg+F und weiß trotzdem nicht wie das genau geht. Mit der Bezahlschranke zu überspringen, falls das wirklich funktioniert?
-
Post by Selbstbestimmung (
February 14, 2026 at 10:23 AM ).This post was deleted by the author themselves (February 14, 2026 at 10:26 AM ). -
Der Artikel ist jetzt problemlos zugänglich
Bei mir ist es weiterhin hier mit Bezahlschranke im Link.
Sein Sex wird nie wieder derselbe seinViele Männer, die beschnitten wurden, empfinden Sex dadurch weniger intensiv. Auch deshalb sind Ärzte heute zurückhaltender, wenn es um die Entfernung der…www.rnd.de -
Ich mus zugeben, dass ich mich geirrt habe. Man kommt mit dem Trick nur auf die ersten Zeilen, nicht den gesamten Text.
Warum machst du es dir so schwer? Probeabo abschließen, Artikel lesen, und eine Stunde später kündigen - kostet doch nix!
Aber bedenke, dass man wegen Urheberrecht nur kurze Zitate, ergänzt mit eigenen Kommentaren hier bringen darf!
-
Mit den Problemen, die hier beschrieben sind, kann ich mich nicht identifizieren. Ich wurde mit 3 jährig Beschnitte, kenne also nichts anderes. Ich hatte/habe immer noch Lust,
mit mitlerweile 74 jährig und habe trotz Beschneidung mein Frenulum noch, was andere, die ich kenne nicht mehr haben. Ich habe auch noch eine genügende Beweglichkeit am Penisschaft
und beim Sex mit der Partnerin komme ich sehr schnell zum Orgasmus.
Mein Penis ist also noch sehr empfindlich, für SB verwende ich auch kein Gleitmittel, höchstens wenn es mir jemand macht, dass ich das empfehle zu verwenden.
Die Artikel, deren Link hier aufgeführt wurden, konnte ich vollumfänglich lesen. Bei Dockcheck habe ich eine Mitgliedschaft und bekomme Infos per E-Mail. Grüsse aus der Schweiz, Snoopy
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!