Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich aus diesem Forum zurückziehe.
Die Replik auf meinen letzten obigen Beitrag zeigt, dass ein Nebensatz genügt, den ernstlichen Inhalt meiner Rede zu auszublenden und stattdessen meinen Threadverlauf mit dem hier üblichen zu verbiegen.
Bevor ich gehe, will ich noch meinen "Abschlussbericht" hinterlassen:
Ich kam hierher, als ich verunsichert war. Verunsichert, weil mit meiner neuen Partnerin manche Dinge im Bett anders gelaufen sind, als sie es gewohnt war.
Tatsächlich habe ich ein geiles und erfülltes Sexleben, in dem es mir an nichts fehlt. Nur wusste ich nicht, was sie sich davon erwartet hat, als sie mit leicht schmerzhaften Vor- und Zurückbewegungen in meinem Penis herumzuppelte. Warum sie mich nach einer 3/4 Stunde heißem Sex darum fragte, ob ich bald komme.
Ich weiß zwar noch, wie ich mit 6 Jahren "mit Mütze" aussah, aber seitdem ist eben mein Zustand nach der Vorhautamputation zu "meinem Normal" geworden.
So normal, dass ich für mich ausgeblendet habe, was eigentlich "Naturzustand" ist.
Schönstes Beispiel: Ich hielt Michelangelo für seinen David zu meiner Verwunderung für etwas verklemmt, da er ihm statt eines detailiert ausgeformten Penis nur so ein "Schlauchende" verpasst hat.
Obgleich ich Sex mit meiner Parnerin sehr lust- und genussvoll erlebe, habe ich hier gelernt, dass es sich für mich anders anzufühlen scheint, als für die Mehrheit meiner Geschlechtgenossen, die "unversehrt" geblieben sind.
Ich habe gelernt, dass manchen Betroffenen eine sensorische Stimulation fehlt. Dass sie ohne ein kitzeliges Gefühl, welches ich so nicht kenne, entweder keine Erektion halten oder nicht zum Höhepunkt kommen können. Ich musste mich fragen, was das für ein Höhepunkt bei mir ist, während andere andere ein sensorisches "Feuerwerk" zu erleben scheinen und meine Partnerin meint, ich könne mich nicht fallen lassen.
Ich durfte lernen, dass zwar die anderen möglicherweise anders funktionieren, aber ich eben so funktioniere, wie ich mich nicht anders kennengelernt habe. Ich komme halt im Kopf und nicht an Tastkörperchen an der Peripherie .
Damit bin ich glücklich und von der "einfachen Funktionsweise" dessen, was zuweilen als die normale sexuelle Funktion beschrieben wird, fast schon intellektuell enttäuscht ![]()
Danke. Für alles, was ich hier gelernt habe. Aber jetzt reichts.
Leider habe ich nirgends im Internet einen Ort gefunden, an dem sich Betroffene austauschen können, ohne dass ihnen ständig jemand mit unpassenden Belehrungen hineinredet.
Das Forum der Zirkumzisionsfreunde ist dieser Ort bestimmt nicht.
In Medizin- oder Aufklärungsseiten eskaliert es auch ganz schnell.
Und hier hab ich nun auch genug von der ständigen Anklagerei gegen alles und jeden in Politik, Medien und Ärzteschaft und das Zumüllen von Threads mit den immergleichen Ansichten. Eine Menge hier getätigter Äußerungen macht mir klar, dass es für mich kein Ort zum Wohlfühlen sein kann. Ich weiß nicht, ob es nur ein Zeichen von Verzweiflung an der eigenen Situation ist, oder ob da mancher ne Menge Verschwörungskacke durchblicken lässt.
Kommt gut durchs Leben.
Vielleicht schau ich gelegentlich noch mal rein.