Posts by aspect

Der Mensch kann sich an vieles gewöhnen, das Gehirn einiges kompensieren. Aber wenn spezialisierte Nerven die nur das Gefurchte Band hat eben komplett weg sind dann ist das so und das Gehirn kann sich diese Reize nicht erfinden.
    Ist z.B. bei mir mit dem fehlenden stereoskopischen Sehen so, im Alltag merke ich davon nichts, aber wenn es an Dinge geht wo man aus der Nähe genau zielen muss bin ich komplett aufgeschmissen. :whistling:

Mir ist klar das in den USA Beschneidung normal ist und das Hollywood auch jüdische Akteure hat. Trotzdem erklärt das nicht wirklich diese Anfeindungen gegen die Intakten wie es in der Szene rüber kommt. Denn wenn man überzeugt ist das Beschnittene nur Vorteile genießen wäre eine andere Reaktion gegenüber den vermeintlich im Nachteil befindlichen Personen angebracht. Ja der Film heißt „Bad Moms“, bezieht sich aber eher auf Stutenbissigkeit und vielleicht noch ein wenig gegen den dümmlichen Ex. Aber sonst sind Männer da eher die begehrten oder lieben. Und darum habe ich das Gefühl das sich da ganz andere Gründe durchbrechen, etwas zu verarbeiten von dem man doch nicht mehr so überzeugt ist. Oder ich interpretiere auch zu viel rein… :huh:

Der Film lief ja gerade auf VOX, haben natürlich nichts erwartet außer etwas Hollywood Klamauk. Aber als es dann unter den Frauen um Penise ging und der intakte Penis komplett ins Lächerliche gezogen wurde (vor Unbeschnittenen am besten laut schreiend weg rennen, die Vorhaut gaaanz vorsichtig zurück ziehen, dann fixieren?!, und bei „denen“ ist die Eichel eine gigantische Klitoris die sofort kommen wenn man sie anfasst, sind aber nett weil sie wissen wie ekelig ihr Penis ist…) ist mir schon etwas die Kinnlade runter. Immerhin ist der Film schon von 2016. X/

Bin jetzt auch nicht unbedingt der geselligste oder größter Menschenfreund. :D
    Aber wenn man einen Partner findet den man liebt und der einen liebt ist das nicht mehr etwas Fremdes sondern sehr vertraut und kann sicher auch einen stärkeren Effekt haben als die Hilfe eines Psychologen. Und wie die anderen auch schon sagen, wegen deinem besten Stück musst du überhaupt keine Hemmungen haben. Den meisten Frauen ist es ziemlich egal mit Tendenz zu beschnitten bevorzugt.

Bei mir als intakter auch so, die angenehmen Gefühle kommen zum deutlich wahrnehmbaren Teil nur vom Frenulum und der Vorhaut, da vor allem dem Bereich wo innere in äußere übergeht wie das wohl auch wissenschaftlich belegt sein soll. Nicht zu unterschätzen auch das angenehme Gefühl der Enge das dann bei entsprechender Stimulation aus der ganzen Eichel ausstrahlt.

Bin auch intakt und habe immer alles mit Duschgel gewaschen. Ist grad wenn man sexuell aktiv ist eigentlich auch nötig finde ich sonst riecht es schon und nur Wasser hilft da nicht. Probleme hatte ich auch nie und hat man denke ich auch nur wenn man da überempfindlich ist. Und dafür gibt es dann spezielle, milde Mittel zum waschen.

Sie war vollständig zurückziehbar als wir zuletzt noch ein Auge drauf hatten, also vor einem guten Jahr schätze ich. Dann kam wohl das Wachstum und wahrscheinlich hat er sie in der Zeit zu selten zurück gezogen. SB geht ja auch so meinte er.

Wie wendet man die Kortisonsalbe dann an besten an?

Nürnberg ist sehr weit von uns, wir sind aus dem südwestlichsten Eck.

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich doch noch in die Reihe der betroffenen Eltern stellen. Bei unserem Sohn (14, fast 15) sah es ja gut aus nachdem vor gut einem Jahr alle Verklebungen von selbst verschwunden sind.
    Jetzt kam er plötzlich und sagt er will beschnitten werden. Ich war erstmal erstaunt und sagte beim nächsten Duschen will ich mir das anschauen. Zum Glück ist er da trotz des schwierigen Alters nicht kompliziert und hat es mir gezeigt. Also die Vorhaut geht bis halb über die Eichel, dann wird der Ring schon sehr eng und das war's. Weiter kommt er nicht. Das natürlich im unerigierten Zustand.
    Das Problem, seinen guten Kinderarzt gibt es nicht mehr. Der hat aufgehört. Muss man eigentlich jetzt erst zum Hausarzt oder kann man direkt zum Urologen? Oder bekommt man die Kortisonsalbe auch ohne Rezept? Hab das Gefühl so als direkt Betroffener sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht. :/

Also grundsätzlich gibt es ja die Möglichkeit der Triple Inzision. Eine kleine OP zum weiten der Engstelle an der Vorhaut ohne was zu entfernen.
    Grundsätzlich würde ich aber eher erstmal versuchen zu dehnen, eventuell mit Hilfe von kortisonhaltiger Salbe.

Kann ich bei mir als intakter auch so bestätigen, das ist eigentlich immer eher klebrig als feucht.
    Und da ich eine kurze VH habe liegt die Spitze der Eichel immer frei. Die Haut dort ist nicht direkt verhornt würde ich sagen aber schon eindeutig nicht so zart wie der bedeckte Teil.

Wenn ich sowas lese oder höre beschleicht mich immer das Gefühl die Autorin muss ganz schön frustriert sein. Frauen mit einer erfüllten Sexualität haben es doch nicht nötig bzw. besseres zutun als sich so komische Dinge auszudenken. Vor allem würden sie nicht so "klitorisgeil" sein denn sie wüssten auch wie vieles mehr an ihrem Körper ihnen Höhenflüge bescheren kann als nur die Klitoris.