Posts by Schnippi

Auch wenn hier das Forum der unter Beschneidung Leidenden ist, und deswegen das Leiden im Vordergrund steht, finde ich, dass nicht alles schlechgeredet werden sollte.

Auch bei mir ist (und war auch vor der Beschneidung) das Kopfkino immer wichtig, damit ich komme. Ich finde das nicht schlecht, warum auch??

Vor ein paar Jahren, als ich hier Mitglied wurde, gab es auch mehr Hinweise, wie man sich helfen kann. Bei mir z.B. hilft Öl sehr viel, und der Handjob meiner Frau über eine halbe Stunde erregt mich super! So lange habe ich vor der Beschneidung nicht diesen intensiven Reiz an der Eichel gehabt - also habe ich jetzt besseren Sex als vorher! Ich weiß, das geht nicht jedem so!!! Vor Allem nicht den Leuten, die Schmerzen haben.

Also, nicht in Selbstmitleid versinken, sondern Lösungen suchen. Auch wenn das Arbeit im Kopf ist... Und jeder braucht seine eigene Lösung für diesen Sachverhalt.

Wenn Du schoin so tief in die Materie eingearbeitet hast, kannst Du doch selbst entscheiden, was DU für den richtigen Weg hälst. Dann suche Dir den passenden Arzt bzw. Klinik dazu. Und das ist oft schwieriger, als die erste Entscheidung... ;)

Und gerade in der Medizin gilt: es gibt keine Garantie, es gibt IMMER X Prozent, bei denen es ganz anders läuft. Man weiss nur oft genug nicht, zu welcher Gruppe man gehört.

Da musst Du durch, so ist das Leben... Und meist weiss man erst hinterher, was richtig gewesen wäre. Tja, ist so. Nicht nur bei dieser Frage.

Bei mir (mit 60 beschnitten) hat die Umstellung der sexuellen praktiken geholfen: meine Frau "poliert" mir mit Öl den Schwanz ca. 30 Minuten lang. Durch das Öl ist das Gefühl an der Eichel extrem gut (wie ein Blowjob vermutlich, den Madam nicht machen wollte).

Will sagen, auch mal in der Richtung forschen, ob Dir etwas anderes weiterhelfen kann...

Der Unterschied soll wie Tag und Nacht sein. Da eine echte Vorhaut über tausend Reiznerven hat. Entfernt man die Vorhaut dann fehlen auch diese Reiznerven. Dazu kommt noch die unempfindliche Eichel. Eine echte Vorhaut besteht aus 2 Hautschichten. Die innere Vorhaut und die äußere Vorhaut. Und gerade die innere Vorhaut sorgt dafür das die Eichel empfindlicher und Reizbarer bleibt.

Kann, muss aber nicht. Bei mir ist nach 3 Jahren der Unterschied gering. Es gibt hier aber auch die totalen Gegenteile, von starkem Unterschied im gefühl bis zu bleibenden körperlichen Problemen.

Ich glaube, dass man das im Nachhinein nicht mehr sagen kann.

Deshalb ist mein Rat: kümmere Dich nicht darum, es ändert nichts. Kümmere Dich um das, was Du ändern kannst und was auch etwas bringt.

mfg
    Schnippi

Ich hab den Eindruck, Du machst Dir generell zu viele Gedanken darüber, was andere von Dir und über Dich denken könnten und vergleichst Dich mit einer imaginären Masse von durchschnittlichen Männern.

Genau diesen Eindruck habe ich schon einige Zeit.

Es hilft Dir nicht, wenn Du Dir immer einhämmerst, was Du alles verloren haben könntest.

Kümmere Dich darum, was JETZT möglich ist in Deinen aktuellen Zustand, und suche kreativ Lösungen für DEINE Situation. Probier mal was aus... Learning by Doing!

Ansonsten machst Du Dich nur total verrückt...

mfg
    Schnippi

Hi,
    bei der Stimulation bin ich bei Dir, dass Öl viel helfen kann. Ob Kokosöl besser als Babyöl (sehr billig) ist, kann ich nicht beurteilen.
    Dass Creme bzw.Öl bei der Hautpflege hilft, haben auch andere schon geschrieben.

Wenn Kokosöl bei Dir hilft, und Du davon überzeugt bist, mach damit weiter!

mfg

Ich habe einfach nur eine hin und her rollende Vorhaut - es gibt da keine Mechanik mehr wie bei unbeschnittenen auf Grund der Amputation des gefurchten Bandes. Es gibt auch keinen Zug während der Erektion. Ist alles einfach nur „langweilig“.
    klar - Vorhaut bietet ein warmes Gefühl wenn ich sie stimuliere - aber ich Zucke nicht zusammen oder so nur weil ich sie berühre. Ich zucke eher vom berühren der Eichel.

Wozu gibt es die Eichel, wenn die Vorhaut von manchen von Euch so hochgelobt wird ? Würdet ihr also lieber die Eichel als die Vorhaut entfernen wenn ihr die Wahl hättet ? ?(

Warum quälst Du Dich mit so einer sinnlosen Frage rum? Probiere mal alles mögliche aus, und Du (und ggf. Deine Freundin) werden rausfinden, was Dir am meisten Spaß macht bzw. am stärksten erregt. Egal ob es "üblich", "normal" oder sonst was ist oder nicht. Egal, warum...

Solange es gut tut und niemanden abwertet, ist doch alles in Ordnung!

Bei mir wirkt ein Handjob mit Öl wahre Wunder, vor Allem macht es meine Frau problemlos eine halbe Stunde lang. Subbbbaaa!!!

Nur Leute, die nach einer Beschneidung Schmerzen oder ähnliche Probleme haben, dürfen sich deiner Wertung nach beklagen oder beschweren?
    Es gibt Untersuchungen, wo Menschen ausgegrenzt wurden, diese sich ausgegrenzt fühlten. Im MRT sah man bei diesen Menschen, dass im Gehirn dann die gleichen Regionen "aufleuchteten" als ob man diesen Menschen körperlichen Schmerz zufügt...ich kenne glaub hier im Forum, der sich da nicht ausgegrenzt fühlt...

Sei mal nicht so kleinlich, und zähl Dich einfach dazu, über "ähnliche Probleme". Das sind psychische Schmerzen doch, oder?

Hi,
    es läuft gerade eine Diskussion mit fast identischen Thema, wirst Du sicher gelesen haben.

Wenn Du keine Psychopharmaka nehmen willst, und das dem Arzt sagst, kann er nichts dagegen machen. DU hast das Recht, für Dich zu entscheiden. Auch im Krankenhaus müssen sie für fast alles DEINE Zustimmung einholen.

So wie Du gerade klingst, hängst Du sehr durch. Du siehst alles nur negativ. Vermutlich brauchst Du professionelle Hilfe (also Psychotherapie), weil Du alleine nicht aus dem Loch rauskommst. Dann fang damit möglichst bald an, weil es meist längere Wartezeiten vor einer Therapie gibt.

Soulfree und andere geben Dir Hinweise, wie Du Dir selber helfen kannst. Versuche es einfach!! Mache ev. beides gleichzeitig...

Um es mal sehr direkt und provokativ zu sagen: Manche suchen für andere Probleme als die Beschneidung die Schuld bei der Beschneidung.
    Es gibt einige Leute, die nach der Beschneidung Schmerzen und ähnliche Probleme haben. Die mein ich nicht, die kann ich gut verstehen, dass die sauer sind.
    Aber bei manchen ist es die willkommene Ausrede, weil sie sich an ihre wirklichen Probleme nicht rantrauen.

Und dass Frauen beschnittene Männer ablehnen: dazu sagte mein Urologe nur, warum sich dann Türkinnen "beschweren", dass ihre Männer dauernd nur poppen wollen? Und in USA wären ansonsten ja die Weißen schon fast ausgestorben, wenn ihre Frauen beschnittenen Männer total ablehnen würden.

Und zu Deinem ersten Satz: Pech gehabt, das lässt sich nicht mehr ändern! Willkommen im echten Leben!
    Ich weiß, klingt hart und grausam, aber meine Krebsdiagnose habe ich persönlich nicht durch leugen oder ignorieren verarbeitet/bekämpft, sondern indem ich mich mit dem Problem auseinander gesetzt habe und Lösungen suchte. Und dies, und auch sich seinen verdrängten Problemen zu stellen, ist nicht einfach, und ich selbst bin noch lange nicht durch. Aber wer kümmert sich um mich, wenn ich es nicht tue?

Also Kopf hoch, und wer dich nicht akzeptiert, wie du bist, ist eh nichts für dich. Also stehe zu dir selbst. Und ja, der Weg kann lang sein, aber er beginnt mit dem ersten Schritt.

Frag mal ob ein suprapubischer Katheter Sinn machen würde.
    Klar ist es nicht angenehm einen Schlauch im Bauch zu haben aber vielleicht brigt das etwas Ruhe in die Vorhaut so das diese abheilen kann.

Der ist gar nicht unangenehm: ist einfach da, funktioniert, blutet nicht (also die Wunde ist trocken), und der Druck ist weg. Ich habe ein halbes Jahr damit gelebt, ging super.

Ich hab echt Probleme, das zu verstehen. Du liegst im Krankenhaus, umringt von medizinischem Fachpersonal und gleichzeitig wird Dir bei einem offensichtlichen medizinischen Notfall nicht geholfen? Wie kann das sein?

Wochenende! Da kommt am Samstag und Sonntag jeweils einmal am Tag ein Arzt durch auf Visite. Und der darf manchmal das "halbe" Krankenhaus beglücken, also mehrere Stationen.

Da ich erst mit 60, vor 3 Jahren, beschnitten wurde, weiss ich nicht, ob meine Erfahrung auf dich zutrifft. Vorher hatte ich langweiligen 08/15-Sex, aber immerhin befriedigend. Nach der Beschneidung habe wir nach einigen Versuchen auf Handjob mit Öl umgestellt. Jetzt habe ich 30 Minuten Spaß (das Plateau, sehr erregend). Ob ich komme, ist eher nebensächlich geworden...

Ob es was bringt, die Eichel zu bedecken, damit sie wieder empfindlicher wird.... können andere besser beurteilen.

Um das mal grundsätzlich klar zu stellen: wenn DU dem Arzt bzw. Krankenhaus verbietest, die zu beschneiden, dürfen die das nicht einfach machen!

DU bist der Herr des Verfahrens. Wenn Du noch warten willst, sage es klar und deutlich. Möglichst bei der Visite vor anderen, und bitte Sie, es in Deiner Akte zu notiren. Dann werden die zwar jiffeln, aber erst mal sehen, wie es sich entwickelt.

Zum Medizinischen geben Dir die anderen Tips, da kann ich nichts zu sagen.

Hi Urolüge,

"gefühlt" erfolgt hier im Forum meiner Meinung nach gerne eine eher negative Rückmeldung ("Oh, wie schlimm"). Teilweise ist das auch korrekt (Narben, Entzündungen, Schmerzen, ...), aber nicht immer. Deswegen finde ich, dass man durchaus auch oft genug sagen soll, dass es vielleicht möglich ist, die Auswirkungen der Beschneidung in Grenzen zu halten.

Und eine Möglichkeit ist, mal ganz andere sexualle Techniken auszuprobieren. Und dazu möchte ich anregen. Restoring usw. kann man ja trotzdem machen...

Man kann ein Problem auch positiv angehen: ist zwar Scheiße, was passiert ist, aber was kann ich daran noch machen, damit es nicht ganz so schlimm bleibt.

mfg
    Schnippi