Alles Gute!
Du Herz unseres Forums!
Bleib gesund und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für Betroffene und den Schutz von Kindern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Weguer!
-
-
Na dann, auch von mir Happy birthday

-
Lieber Weguer,
mit Deiner freundlichen, ruhigen Art, Deiner Hilfe für alle Betroffenen und Deinem unermüdlichen Einsatz bist Du einfach ein großartiger und wundervoller Mitstreiter! Lieben Dank für alles! Laß Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag!

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Hier ist sich dräuend ein erschröcklich' Gewitter,
aber egal, ich wünsche Dir nen ganz tollen Tach,
und alles Gute zum Neuen Lebensjahr! -
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag - Hurra! Hurra! Hurra!
-
Herzlichen GlückwunschAlles Gute
Feier schön
-
Auch von mir, Weguer.
und schöne Leistung gestern... -
Herzlichen Glückwunsch!

-
Noch ist es nicht zu spät... ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, Weguer!

-
Danke Kinners!
Ihr seid klasse
-
Mit kleinem Verspätung, Sehr glück in nächsten Tage . Tony (gin)
-
Am Weguer
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Burzeltag wünschen Dir Kimi und Werner
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, die Darstellung Deiner eigenen Beschneidung und deren Folgen sowie auch für Deine Anstrengungen ein Buch aus Sicht der Betroffenen das Thema zu publizieren!! Und selbstverständlich freue ich mich auch immer wenn Du unterstützt, wenn ich wieder einmal gegen einen ganz irren Beschneidungsbefürworter poste.
Bei soviel Arbeit für Betroffene glaube ich, dass Du Deine ganze Freizeit in die Sache investierst! Herzlichen Dank, und feiere bitte noch viele viele Geburtstage in unserer Runde.
-
noch die besten Wünsche
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!