Posts by gin

Das ist deine Sache, wenn ich das lese, in deienem Fall kann die Entfernung der Innerenvorhaut sehr schwere Katastrofe sein, Ich schreibe dir später etwas in PM.

Liebe Anast, das ist nur superbia, sehr grosse menschliche superbia und klare beschneidungsfetishistische Demagogie. Ich jetzt finde, dass ich wieder in http://www.netdoktor.at zwischen agresiven Brschneidungsfetischisten bin.

PS :Ich bin Tscheche, meine deutsche Grammatik ist nicht zwei mal gut. Aber ich arbeite schon ueber zwanzig Jahre in Deutschland. Jetzt ich nin meistens in Hamburg oder in Berlin.

Ach so, sie koenen kein Forellenzprinz sein, wenn sie eine Frau sind. In http://www.nedoktor.at hat ein Teilnehmehmer eine solche Mutter wie Rabemutter genannt. Sie haben ihhrer Gehirn mit bestimmte IDeologie ausgewaschen. Aber das verstehe ich sehr gut. Ich war fruehe auch ein Beschneidungsbefuerworter, und mein Gehirn war genau so ausgewaschen.

Bitte, ich frage noch ein mal. Wie alt war der Sohn, wenn die OP war?
    Und eine neue Frage: Wie alt ist er jetzt?

°Deine Logik fasse ich dann mal so auf, dass beschnittene auch automatisch ihre Kinder beschneiden lassen. Warum seid ihr dann hier dagegen?°

Es ist das nicht immer aber es ist das sehr oft. Ich mache eine Aufklärung für Müttern und die Müttern sehr oft schreiben, dass der beschnitene Partner sehr oft stark drückt, dass sein Sohn auch beschnitten muss sein. Die Müttern wollen das meistens nicht, aber der Druck ist sehr oft sehr sark.

Professor Paul Fleiss hat geschrieben.

"Ihr Sohn muss beschnitten werden, damit er wie sein Vater aussieht!"
    Ein Kind ist eine Mischung aus dem genetischen Material sowohl seiner Mutter, als auch seines Vaters. Ein Sohn muss nicht wie sein Vater aussehen, er wird es auch nie. Jedes Kind ist ein einzigartiges Wesen, und diese Einzigartigkeit sollte geschätzt werden. Die Idee, dass ein Junge entsetzt wäre, wenn sein Penis nicht wie der seines Vaters aussieht, wurde erfunden um Eltern dazu zu bringen, ihre Sprösslinge beschneiden zu lassen. Dieses geheuchelte Mitgefühl entbehrt jeglicher medizinischer Grundlage.
    Es gibt keine veröffentlichen Berichte von einem intakten Jungen, der bestürzt gewesen wäre, weil seine Vorhaut nicht amputiert worden war, als ihm bewusst wurde, dass sein Vater hingegen beschnitten war. Wenn intakte Jungen mit beschnittenen Vätern ihre Meinung zu dem Thema äußern, verkünden sie durchgängig ihre immense Erleichterung und Dankbarkeit, dass ihnen diese Penisoperation erspart blieb. Sie äußern vielmehr ihre Traurigkeit über das Leid, das ihre Väter als Kinder erfahren haben.
    Gelegentlich erklärt ein beschnittener Vater, dass er das Kind beschneiden lassen will, weil er denkt, dass das eine Bindung zwischen ihm und seinen Sohn aufbauen würde. Es ist zwar eine wundervolle Sache, wenn ein Vater solch eine Bindung aufbauen möchte, aber durch eine Beschneidung kann dieses an sich würdige Ziel wohl mit Sicherheit nicht erreicht werden. Wenn ein Vater eine dauerhafte und bedeutungsvolle Bindung zu seinem Sohn aufbauen will, ist der beste Weg und vielleicht die einzige Möglichkeit das zu erreichen, viele schöne Stunden mit ihm zu verbringen und ihn seine Zuneigung erleben zu lassen.
    Traurigerweise haben mache beschnittenen Väter eine krankhafte Betrachtungsweise entwickelt und suchen nunmehr nach einem Vorwand um den Sohn ebenfalls beschneiden zu lassen. Das Kind in eine Lage zu versetzten, in der es fürchtet, dass ein Teil seines Penis abgeschnitten wird, kann man als Missbrauch der elterlichen Gewalt bezeichnen. Wenn Väter fordern, dass ihre Söhne beschnitten werden sollten, vermute ich, dass sie nur verzweifelt versuchen, ihre eigene Beschneidung zu rechtfertigen oder zu kompensieren. Die Gefühle, die manche Väter haben, wenn sie gezwungen sind, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass ein Teil ihres Penis fehlt, können so verstörend sein, dass sie alles daransetzen, mit diesem persönlichen Makel nicht alleine zu sein.
    Ein Vater, der seinen Sohn mutwillig und zwangsweise beschneidet, wird kaum Dankbarkeit, Zuneigung, Vertrauen oder Liebe gewinnen. Mir sind Fälle bekannt, wo solche Vorkommnisse permanent die Vater-Sohn-Bindung zerstört haben und die Liebe des Sohnes für seinen Vater in Wut und bittere Feindseligkeit gewandelt haben. In Situationen, wo ein Vater an solch einer bedenklichen Einstellung betreffend den Penis seines Sohnes leidet, halte ich es für das Beste für alle Beteiligten, insbesondere den Sohn, wenn der Vater verständnisvolle psychologische Beratung erhält, um ihm zu helfen sein Problem zu überwinden. Alle Kinder verdienen das sicherste, fürsorglichste und liebevollste Zuhause.
    Wenn Ärzte die wichtigen Funktionen der Vorhaut verstehen, werden sie auch begreifen, dass man fast alle Probleme der Vorhaut ohne deren Amputation(!) lösen kann. Einen Körperteil abzuschneiden, im Besonderen den empfindsamsten Teil des Penis, ist eine extreme Maßnahme, die auf extremste Umstände begrenzt sein sollte. Die einzige legitime Indikation einen Körperteil abzuschneiden sind akut lebensbedrohliche Krankheiten, akut lebensbedrohliche Missbildungen, sowie irreparable Gewebeschäden. Doch solche Indikationen treten extrem selten auf.
    Der beste Rat für die Pflege des intakten Penis ist einfach ihn in Ruhe zu lassen. Der intakte Penis bedarf keiner besonderen Pflege. Lassen Sie Ihren Jungen auf sich selbst Acht geben. Entsprechend seinem Alter wird er sich in angemessener Weise gerne um seinen Körper kümmern. Schließlich ist es SEINE Angelegenheit. Lehnen Sie sie sich zurück und vermeiden Sie es, sich um den intakten Penis Ihres Sohnes unbegründete Sorgen zu machen. Halten Sie sich stets vor Augen, dass die Vorhaut ein normaler, integraler, natürlicher Teil des männlichen Körpers ist. Wenn die überwältigende Mehrheit europäischer Jungen gesund und unbekümmert mit Vorhaut aufwachsen kann [], kann es Ihr Sohn auch. ntwickeln, erhöht.

°Lieber Gin, da liegt kein Problem vor. Wenn User X ein dislike und ein Like bekommen würde, dann würde +/- 0 Likes angezeigt. Gibt es dann ein like mehr wird ein Like angezeigt, weil ein like das dislike aufwiegt. Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt.°

Das war wirklich ein technisches Problem.

Zu erste: Wir mussten bestimmt mit Anast in gleichem Moment klicken.
    Zu zweite: Der Fehler war in meiner Seite. Ich benutze normal google chrome und dort funktioniert mir das minus like nicht. Wenn ich das minus like geben will, so muss ich in mozilla firefox überschatlen. Jetzt ich weiss schon, wo der Fehler war.

°Bedarf an den Informationen habe ich nicht. Wie gesagt, wir haben die bestmögliche Behandlung bereits mit dem Arzt besprochen und setzen diese entsprechend um.°

Sofort amputieren ist keine bestmögliche Behandlung. Die Amputation soll in solchem Fall die letzte Möglichkeit sein. Sonst ist das gegen Arztetik - primum non nocere, wie ein Kinderarzt geschrieben hat.

Wie war alt dein Sohn, wenn er operiert war? Hatte er chronische Entzündungen?

Zwei neue Leute hier. Oder ein Multinick? Oder zwei neue zusammenspannen Teilnehmer? Das war hir noch nie. Ich habe selbst dort geschrieben, dass ich seine Meinung als ein Quatsch finde. Sehr kuriose Meinung, aber er ist ein Beschneidungsbetroffene und darum er ist hier zu Hause. Das ist der Grund, warum Herr Guy Sinden, diese Forum gegründet hat. Diese Forum war gegründet wie ein Schutzforum für die Betroffenen. Ich habe selbst gesehen, wie das in http://www.netdoktor.at ausgesehen hat.

Ich finde das klein bisschen anders. Ich habe Historie in med1.de in diese Thema untergesucht und dort sieht das so aus, dass admin Hyparion klein bisschen in unserer Seite ist. Das Forum ist eine Filiale von nedtoktor.de und nicht von netdoktor.at. In netdoktor.de waren keine wilde Diskusionen, das war alles nur in netdoktor.at, wo evident ehemalige Führung in der Seite der Beschneidungsfetischisten war. Aber es sieht so aus, dass in netdoktor.at in die Redaktion gekommen sind, die neue Leute haben geschrieben, dass die Sabine bestimmt Fakerin und Betrügerin ist. So habe ich dort volle Satifiskation gekrügt. Aber, drei Woche später waren alle Diskusionen in http://www.netdoktor.at, komplet geschlossen.

fsx100: Weiss du eingentlich wo Lieselotte ist? Das ist Bineline aus netdoktor.at, eine kluge östrereichische Mutter, die ihrer Sohn vor einem sehr beschneidungsgeilen Artz gerettet.

Das kann bei Neugeborenen passieren aber ist das sehr, sehr selten. Die Muslims glauben, dass Mohamed der selten Fall war. 10%? Das meinen sie, ich denke, die Pubertierte. Bei manchen Pubertierten das so passiert. Ob ist das aber 10%, das zweifle ich. Diese Männer haben aber nur kurze Vorhaut, der Ridger Band und Bändchen bei ihnen genau wie bei Skinbackern bleiben. Ich kenne aus Internet zwei Skinbackers und beide sind Beschneidungsgegner. Sie kennen gut den Wert ihrer Vorhaut für Sexualleben. Nicht jeder Mann mit dem freiligenden Eichel ist beschnitten.

Manche Aerzte haben in dieser Sache ein Butter in seinem Kopf. Wir haben in Tschechien seit Jahr 1989 ein deutsches Gesundheitsystem uebernomen (frueher war bei uns ziemlich gleiches System wie in England) und jetzt die tschechische Krankenkasse die Gesundheitsbeschneidung sehr gut zahlen und dann bei uns das manche Aertzte und auch Krankenhaeuser missbrauchen. Ich habe Kenntnisse, das Algemeine Fakultaet Krankenhaus in Prag seit Jahr 2005 zwischen dei schwarze Schafe gehoert. Aber in Beispiel die Fakultaet Krankenhaus in Olmuetz das macht gar nicht. Ich verstehe dem Zorn von fxs 100, weil er ein Opfer ist.