Ja, eine Paraphimose ist durchaus denkbar.
Vor allem muss man aber mit dieser Frustration fertig werden, festzustellen, dass der Beschneidungsstil eine Wiederherstellung ausbremst, im Gegenteil die Dehnungsgeräte nur Schmerzen oder gar Wunden auslösen. Wir sind durch den Eingriff schon genügend "gebeutelt". Dann noch festzustellen, dass ein Restoring erfolglos ist, tut richtig weh.
Das Argument mit der Familie kenne ich. Ich musste auch immer auf der Hut sein, nicht beim Einsetzen oder Tragen, Reinigen und Lagern der Geräte erwischt zu werden.
Ich hätte nie gedacht, dass es einen „Beschneidungsstil“ geben kann, der neben dem maximalen Sensibilitätsverlust auch noch eine Wiederherstellung verhindert – leider muss ich diese Realität akzeptieren.
Es müsste verboten werden, dass Ärzte solche Freiräume haben und Jungen derart beschneiden dürfen – hierzu gibt es offensichtlich keine gesetzliche Regelung – einfach unglaublich !
Verstehe sowieso nicht wie ein Arzt, der sehr wahrscheinlich selber nicht beschnitten ist, so unsensibel und ohne echten Anlasse gegen mich vorgehen konnte, er musste doch wissen was er mir damit wegnahm ?