Ich finde es nicht gut wenn hier Leute sagen sie wären viel schlimmer betroffen als andere. Das sorgt nur für unnötige Toxität die wir hier nicht brauchen.
Niemand hier steckt im Körper des anderen.
Etwas mehr Achtsamkeit würde hier manchen gut tun.
Das ist hier Kein Wettbewerb
-
-
Ja, das stimmt.
Was auch für Toxizität sorgt ist dieses: das bildest du dir nur ein, dir ist überhaupt nichts schlimmes passiert, das ist alles nur in deinem Kopf. -
Andere leben auch damit, bei anderen ist es schlimmer, es funktioniert doch noch alles (Urinieren und sich Fortpflanzen), etc ...
-
Andere leben auch damit, bei anderen ist es schlimmer, es funktioniert doch noch alles (Urinieren und sich Fortpflanzen), etc ...
Nein, nicht bei jedem funktioniert "alles". -
Genau so ist es! Da hast Du vollkommen recht, gut erkannt! Genau der Kern meiner Aussage. Ich habe lediglich zitiert, was hier in diesem Forum wieder und wieder geschrieben wird. Muß ich wirklich explizit darauf hinweisen, dass das KEINESFALLS meine Meinung ist? Au weia ...
-
Genau so ist es! Da hast Du vollkommen recht, gut erkannt! Genau der Kern meiner Aussage. Ich habe lediglich zitiert, was hier in diesem Forum wieder und wieder geschrieben wird. Muß ich wirklich explizit darauf hinweisen, dass das KEINESFALLS meine Meinung ist? Au weia ...
Tut mir leid, ich war komplett "getriggert", klar dass dies ein Betroffener nicht sagen würde. Und das wird in diesem(!) Forum so geschrieben? Traurig!
Lg Dan -
Jep, hier gibt es Relativierer und auch Fetischisten.
-
Jep, hier gibt es Relativierer und auch Fetischisten.
ich habe den Eindruck, Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden, aber keine Sorge, ich werde Dich bei deiner weiteren Panikverbreitung nicht mehr stören.
Wenn ich niemanden mehr ruhigen Gewissens nach hier verweisen kann, weil er keine Hilfe sondern nur ein neues Trauma bekommt, kann ich halt auch nicht mehr helfen. Dann sollen Eltern mit ihren Kindern halt machen, was sie wollen.
-
Es ist also nun schon "Panikverbreitung", wenn man sachlich und evidenzbasiert schreibt, wie es ist. Interessant!
-
Die Frage ist eher, wem man was ungefragt in den Thread schreibt bis hin dazu, den ganzen Thread zu kapern, anstatt auf das Problem einzugehen, mit dem sich hier jemand hilfesuchend an uns wendet.
Wer sich hier anmeldet, wird sich wohl auch hier umsehen und ganz bald mit Folgeproblemen konfrontiert werden.
-
Es ist also nun schon "Panikverbreitung", wenn man sachlich und evidenzbasiert schreibt, wie es ist. Interessant!
Glaube eher das man auf jeden Betroffenen seperat eingehen sollte.
Jemand der ohne Betäubung im Ausland als Kind von einem Dorfbeschneider vor mehreren Dutzend Leuten verstümmelt wurde wird andere Gedanken im Kopf haben als jemand der sich bewusst aus medizinischen Gründen für eine Operation am Penis entschieden hatte.
Ich beschäftige mich jetzt seit gut 20 Jahren mit dem Thema und schreibe als Nicht Betroffener mit Betroffenen in Foren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!