Eine Vorhautamputation sollte unbedingt vermieden werden. Es geht dabei unwiderruflich ein mehr oder weniger großer Teil des sexuellen Empfindungsvermögens verloren, der Gleitapparat wird zerstört, die Eichel vertrocknet zunächst und keratinisiert ("verhornt") dann über die Jahre, was weiteren Empfindungsverlust hervorruft und dazu gibt es noch eine entstellende Narbe gratis dazu.
Was den "Stil" angeht, so ist derjenige am besten, der möglichst viel innere Vorhaut übrigläßt und insgesamt sollte die Eichel (zumindest größtenteils) bedeckt bleiben. In jedem Fall wird aber das sog. Gefurchte Band entfernt, was zusammen mit dem Frenulum - das mindestens beschädigt, oft auch ganz amputiert wird - den männlichen G-Punkt, also den empfindungsfähigsten Bereich darstellt.
Viele Ärzte in Deutschland wollen möglichst radikal alles amputieren, weil sie es nicht besser wissen und - ja, obwohl es Ärzte sind und man diese Kenntnisse eigentlich voraussetzen sollte - wenig über die Anatomie des männlichen Erregungsapparates wissen. Vorsicht auch bei Ärzten mit Islamistennamen in diesem Zusammenhang.
Zusammengefaßt: Weiter versuchen, zu dehnen. Bloß nicht aus einer Laune heraus nachgeben und "alles ab, endlich Ruhe". Er würde euch dafür in 15, 20 Jahren hassen, zumal er jetzt schon erlebt, wie es sich intakt anfühlt. Es gibt übrigens auch noch die Triple Incision, eine vorhauterhaltende Erweiterungsplastik, die Frenulum und Gefurchtes Band unbeeinträchtigt läßt. Da muß man dann halt ein bisl suchen, um einen geeigneten Arzt zu finden.
