So hab den Urologen hinter mir . Wie ich vermutet habe sieht er das als normal an und will nicht erkennen das rechts die Eichel nicht frei wäre bzw. Gar nicht mehr vorhanden ist als ganzes. Auch als ich die Bilder zeigen wollte und hingewiesen habe darauf wollte er nichts wissen und unterstellte mir im zuge dessen unhöflichkeit da ich es wage ihm anzuzweifeln. Ich solle Cortison auf die verhärtete Narben schmieren und rechts bei der Eichel auch dann löst sich alles sagte der Urologe. Ich weiß aus Erfahrungen das sich mit Cortison nichts löst das hat mir auch nicht geholfen bei der Vorhautverengung und Verklebung. Ablehnen tu ich jedoch die Behandlung auch nicht nur helfen wirds nichts und die fehlende Eichel bringt mir das Cortison auch nicht wieder zurück. Letztendlich kann da nur ein Sachgutachten helfen mit der Hoffnung er ist nicht auch so blind wie der Urologe.
Schräge naht nach Beschneidung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab's ja gesagt. Solange Pinkeln und sich Fortpflanzen noch geht, ist alles normal für die Genitalverstümmler.
Und nochmal: Dein Hauptproblem ist, dass man Dir alles, wirklich alles abgeschnitten hat. Nicht so sehr die Eichel. Die wird erst noch zum Problem, wenn sie nämlich voll verhornt ist. -
Nun die Genitalverstümmler werden dennoch zur genüge von mir beschäftigt werden da ich das sowiso vor Gericht bringen werde. Dauernd sich rsus winden wird nicht funktionieren es kommt mal der Tag wo sie die Bilder vor die Nase gehalten werden bekommen und Rede und Antwort stehen müssen vor Gericht und spätestens da kommt mein Auftritt. Das ich dadurch meine Verstümmelung nicht wieder gut machen kann versteht sich von alleine aber sie werden löhnen dafür. Verhornt ist zum Glück noch gar nichts aber Orgasmus Probleme habe ich total entweder Kopfsache oder was weiß ich.
-
@Hulk Gleich zum Anwalt gehen für Medizinrecht spezialisiert und diese Praxis/Gemeinschaft verklagen auf Schmerzensgeld. Arzt wechseln. Ich erinnere mich auch an die Sprüche der Ärzte auf dem Gang "die heilen alle" und dann lachen sie. Oder der Arzt der gesagt hat "was ein tolles Ergebnis" und die Hände nach oben gestreckt hat als gäbe es etwas zu feiern. Ich habe beim Nachtermin geweint und war erkennbar schwer geschockt und traumatisiert, der Arzt sagt "wie..mögen Sie es nicht?" Mein Alter damals 22. Grund war eine minimale Verengung im erigierten Zustand.
Ich habe geschrien vor Schmerzen beim Band durchtrennen, ein Raum voller Frauen die dabei zusehen und ein Arzt der zu mir in diesem ausgelieferten Moment hämisch sagt "da ist wohl jemand überempfindlich". Ihm hat das Spaß gemacht denke ich. Krank.
Urolügner. Das sind sie für mich, seit ich diese Erfahrung gemacht habe. Nur Empathielose Gefühlsfeinde.
Ich sehe die Schuld nicht bei dir, wie andere hier im Forum. Die Ärzte sagen nicht die Wahrheit, sie reden schön was sie können und lassen die negativen Aspekte weg. So wirken sie rechtswidrig auf deine Meinungsbildung ein. Man vertraut diesen Menschen weil sie einen weißen Kittel anhaben und man eine Lösung will. Sie präsentieren die Genitalverstümmelung als ein Geschenk der Ärzte Götter. Es ist jedoch eher ein Trojanisches Pferd, denn was du davon hast erkennst du erst hinterher.
Das verklagen ist das wichtigste, bitte tu es sonst bist du Mitschuldig daran, das es anderen widerfahren muss. Melde es deiner Krankenkasse, frage sie wie es möglich sein kann das so etwas getan werden darf.
Denn nur so kann die Welt umgestaltet werden, deine Krankenkasse hat das bezahlt. Die Vorhaut ist monetarisiert durch unser "Gesundheitssystem".
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Mir geht es seit 5 Jahren bereits sehr schlecht. Habe die Zeit von 22-27 Jahren nur alleine mit Schmerzen und Traumata verbracht. Davor ging es mir Sexuell super....
Deshalb habe ich auch weitreichende Psychische/Psychosexuelle Folgen und erreiche keinen Orgasmus mehr, früher sind schon durch einfaches Masturbieren Blitze durch meinen Körper gerast und mein Körper hat sich nach dem kommen frisch und neu angefühlt, nun sind die Gefühle jedes Mal wenn ich meinen Penis sehen muss nur tiefe Wut, Verzweiflung und PTSD Anfälle.
Ein Tipp gegen harte Narben. Dimethylsulfoxid DMSO. Ist ein Naturheilmittel das Narbengewebe wieder heilen (zumindest verbessern kann) Man sagt diesem mittel auch Traumata-auflösende Eigenschaften nach.
Wünsche dir das Beste. -
Danke für die Anteilnahme . Mittlerweile ist die Klage in vorbereitung . Habe jetzt einen Befund von einer Urologin die mir attestierte das ich mit Kortison behandeln versuchen soll oder das eventuell eine Revision zu machen wäre. Ich lasse da nix mehr schneiden davor hab ich jetzt Angst das ich dann gar nix mehr spüre. Ich klage auf Schmerzensgeld.
-
Ich sehe die Problematik im derzeitigen Verlauf, dass man sich vollständig und einzig auf die zukünftige Klage des Hulk versteift, und sich damit emotional komplett abhängig macht vom späteren Urteil. Insbesondere kommen mir Zweifel, wenn ich beispielsweise den Beitrag Nummer 203 lese, aber auch einige eure anderen Beiträge. Stellvertretend für den Kläger und seinen Richter will psychologisch gesehen das Kind zu seinen Eltern laufen. Das Kind will Fotos und Beweise zeigen, und die Eltern sollen dann die Boshaftigkeit des Schädigers bestätigen, und das Kind in seiner Opferrolle bestärken.
Die Praxis aber läuft so ab, dass der Richter absolut keine Ahnung hat von irgendetwas, und der Vorzug von Eltern-Kind-Beziehung eben nicht vorhanden ist. Er liest die Klageschrift des Anwalt vor, fragt einmal zum Schädiger, dieser wird sein eigenes Gutachten vorlegen, und vielleicht zwei Sätze dazu sagen. Dann sagt der Hulk zwei Sätze dazu, gibt Fotos und weitere Beweise ab, und der Richter tut nichts anderes, als das Gehörte in sein Diktiergerät zu sprechen. Das Urteil ergeht meist schriftlich, und stützt sich einzig auf die vorgelegten Gutachten oder Befunde.
Aber auch wenn ein Arzt bestätigt, dass Probleme tatsächlich vorliegen, und eine Revision zu empfehlen sei, wird der Gegner weiterhin versuchen, sich in Unschuld zu waschen, indem er mangelnde Nachsorge durch den Hulk unterstellt, oder dass der Zustand erst im Nachhinein entstanden ist, und dies mit dem Geschick des Operateurs nicht in Verbindung gebracht werden könne. Wie fühlt man sich nach so einem Verlauf? Das Spital hat abgelehnt, der Urologe hat abgelehnt, der Richter lehnt eventuell auch ab. Man fühlt sich dann komplett abgelehnt und mit seinen körperlichen Problemen, aber vor allem auch emotional, gänzlich im Stich gelassen.
Ich sehe, dass sich viele Betroffene hier emotional zu stark abhängig machen von einem zukünftigen Urteil, und sich eventuell später noch weniger verstanden fühlen könnten. Genau dann entsteht nämlich diese bekannte Wut, die sich aber bei manchen Betroffenen auch gegen sich selbst richtet. Ich möchte damit sagen, dass die Klage nur eine Säule sein darf, auf die man sich emotional stützt. Aber man braucht dringend noch weitere Säulen oder Standbeine, falls nämlich eine Säule nicht hält, damit die Psyche trotzdem stabil bleibt.
Ich finde es gut, dass der Hulk von dieser Urologin bestätigt bekommen hat, dass eventuell eine Revision zu machen wäre. Hier sollte sie ihm aber viel genauer erklären, wie das genau zu machen wäre, und eventuell könnte sie vom Gericht im Sinne des Hulk eingeladen werden.
Ich habe in den letzten Beiträgen auch vermisst, was der Urologe bzw die Urologin zum Zustand auf der Unterseite gesagt hat, wurde überhaupt danach gefragt? Weshalb wird dem Kortison im Fall Hulk so eine Wunderheilung unterstellt, kann Kortison Verklebungen lösen?
Ja, Ärzte reden schön, und angehende Medizinstudierende werden sogar auf Empathielosigkeit in den Aufnahmeprüfungen getestet, denn man will später nur solche Ärzte, die auch in Extremsituationen einen klaren Kopf behalten. Der Rest ist Arzthumor, wenn es schon sonst nicht viel zum Lachen gibt, wenn man die gegenwärtige Überlastung und Überarbeitung in Betracht zieht. Auch darf der Ärztezusammenhalt nicht vergessen werden, sodass die Leidtragenden immer die Patienten sind.
Die beste Methode wäre aus meiner Sicht, so lange nach Ärzten zu suchen, bis man jemanden findet, der einem wohlgesonnen ist, der einen versteht und auch wirklich weiterhelfen will. Dann nämlich kann man sich zurücklehnen, und dem Ausgang der Klage gelassen entgegen sehen.
Ich bezweifle jedoch, dass die Klage die bisherigen Ärzte zum Umdenken bringen wird, und genau deshalb sollte die Klage mMn nicht als Wundermittel zur Rettung der Welt angesehen werden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
-
@Manulein mir ist klar das ich die Klage verlieren kann und möglicherweise auch werde , aber revisieren bzw herum schneiden von irgendwelchen Arzt möchte ich nun nicht mehr lassen und für den erlittenen Kunstfehler den der Arzt machte die beschädigte Eichel die zu hohe Naht auf der Eichel genäht usw . Für das muss ich zumindest versuchen das er seine gerechte Strafe erhält. Besser wirds vom Klagen nicht und auch kommt die fehlende Eichel nicht wieder das alles ist mir klar. Ärzte Bescheinigung wirds schwer geben die meisten wollen nichts sehen und schon gar nicht die Bilder ansehen. Ich selber gehe auch davon aus zu verlieren da wie gesagt die Ärzte alle zusammen helfen und selbst wenn man ihnen hin zeigt sie frech sagen sie sehen nichts eine bodenlose frechheit ist das halt. Eine Urologen hat mir eben nachdem sie zuerst sagte sie sehe nichts alles bestens und ich sie darauf hingewiesen habe sie solle objektiv begutachten und ich diesbezüglich eine Klage am Laufen habe dann plötzlich hat sie die zu hohe Naht gesehen und das rechts was fehlt aber im zuge dessen mir Kortison Salbe verschrieben hat ich solle schmieren das sich die harte Narbe der Rückseite erweicht und rechts die Haut sich löst wo aber nichts zu lösen sei und mir völlig unverständlich ist. Sie schreibt im Befund Kortisonsalbe eventuell Revision bei ihr aber nicht möglich. Auf die Rückseite wo das Frenulum war und das dort alles vernarbt sei und auch nicht die Eichel frei wäre ging sie überhaupt nicht ein.
-
Es wird nichts dabei herauskommen.
Es wird gesagt werden, er kann urinieren, er kann sich fortpflanzen. Alles bestens! -
@bastian1978 Möglich das es so ist aber soll ich von Vorhinein sagen egal resst halt immer auf Eichel fehlt was rechts Schmerzen usw.....soll ich mich kampflos damit abfinden?
-
Wenn Du es nicht ein paar Monate in Ruhe läßt, und dann langsam beginnst zu dehnen, wird es immer so weitergehen.
-
kurzes Update zu meinen Problem, ich habe mittlerweile die Klage ruhend gestellt vereinbart mit meinen Anwalt und den Fall nun zuerst mit der Ärzteschiedstelle abzuhandeln. Das ist kostenlos und da geht es um Schmerzensgeld. Ich habe die Fotos an die Schiedstelle gesendet und man sagte mir in der tat passt das so nicht und das Spital muss nun Stellung dazu nehmen. Bis im Sommer weiß ich bescheid was nun ist und da hab ich auch eine Sitzung wo auch ein Sachgutachter dabei sein wird. Sollte dabei nichts raus kommen so steigt die Rechtschutzversicherung wieder ein hab ich so besprochen mit ihr und der Anwalt und dann gibts eine ordentliche Klage. Das was ich jetzt mache kostet einsweilen weder der Versicherung Geld noch sonst wem und kann auch gut ausgehen für mich. Einreissen tu ich mittlerweile immer noch nach dem Sex immer an verschiedenen stellen . Zum klagen hab ich ja 3 Jahre Zeit also rennt mir nichts davon und ein versuch ist es Wert. Ich habe auch mittlerweile im Hanusch Krankenhaus einen Termin zur Kontrolle ob und wie sie mir helfen können es handelt sich um das ÖGK Spital. Ich halte euch am laufenden und danke für eure Anteilnahme.
-
Hallo Hulk, danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Es ist immer interessant zu lesen, wie sich dein Zustand entwickelt, oder wie der neueste Stand ist.
Auch ich habe Neuigkeiten, denn ich hatte die Gelegenheit, mich mit einem Spezialisten für Transgender-Chirurgie auszutauschen. Er zaubert aus Penissen Vaginen, und bastelt aus Vaginen Penisse, und steht den ganzen Tag im Operationssaal. Keiner könnte besser Insider-Informationen zukommen lassen, als er. Im Folgenden schreibe ich in eigenen Worten jene Teile aus dem Gespräch, die eventuell zu deinen Fragestellungen aus dem bisherigen Verlauf interessieren könnten.
1. Die erste Frage von mir an ihn war, weshalb Ärzte sich gegenseitig immer schützen, und niemand einen Fehler sehen will, obwohl in deinem Fall offensichtlich Probleme vorliegen. Er antwortete, dass ein niedergelassener Kassen-Urologe zwar ein Fachärzte wäre, aber in der Praxis eher wie ein Hausarzt arbeiten würde. Sein Wartezimmer wäre stets voll mit wartenden Patienten, und für jeden Patienten wären fünf bis höchstens zehn Minuten eingeplant. Daher wären ihm am liebsten solche Patienten, denen er einfach schnell ein Rezept für ein Medikament aushändigen kann, und sollten sich die Probleme nicht bessern, möge der Patient einfach zu einem neuen Termin wieder erscheinen. Solch ein Urologe würde für deine Probleme daher eine Cortisonhaltige Salbe verschreiben, und dir einen weiteren Termin vorschlagen, sollte sich in angemessenen Zeit keine Besserung eintreten. Würde er dir ein Problem attestieren, hätte er sich selbst gleich zwei Probleme aufgelastet: Einmal müsste er dich aufwendig behandeln, eventuell sogar selbst eine kleine OP in der Praxis durchführen. Aber auch, wenn er dich an einen anderen Arzt überweist, besteht die Möglichkeit einer Fehl-Diagnose seinerseits, zum Beispiel diagnostiziert er Verwachsungen, die aber doch keine sind, oder diese sich nach einer Zeit von selbst lösen. Davor haben die niedergelassenen Urologen am meisten Angst, dass sie sich vor ihren Kollegen blamieren könnten. Dies ist der Grund, weshalb sie sich so zieren mit Diagnosen, Gutachten oder auch Überweisungen zu anderen Spezialisten. Es ginge den Urologen daher nicht darum, anderen Kollegen kein Auge auszuhacken, sondern aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit sich selbst vor einem schlechten Ruf von ihren Patienten und vor allem ihren Kollegen zu schützen.
2. Ich habe ihn gebeten, deine Fotos anzusehen und zu beurteilen, die du hier in diesem Forum gepostet hast. Er meinte, dass er keinen Operationsfehler von Seiten deines Spitals sehe. Die OP wäre nach Lehrbuch ausgeführt worden, dh ein schmaler Saum der inneren Vorhaut wäre belassen worden, die Schnittlinie gerade, und der derzeitige Endzustand würde auf eine vollständige Abheilung der Beschneidungsnarbe hindeuten. Die Beschädigung der Eichel wäre durch die damalige Verwachsung der Vorhaut mit der Eichel wahrscheinlich unvermeidbar gewesen, hätte sich aber wieder zur Gänze abgeheilt, sodass er auf den zeitlich nachfolgenden Fotos keine Beschädigung mehr erkennen könne. Er meinte jedoch, dass die Fotos etwas unscharf wären, und es sich hier nur um eine Fern-Diagnose handle. Was er aber sehr klar sehe, sei eine Verwachsung der inneren Rest-Vorhaut mit dem Eichelkranz, und auf der Unterseite eine komplette Verwachsung mit der Unterseite des Penis. Auf meine Frage, wie er den Heilungsverlauf einschätze, meinte er, dass man anhand der Fotos nicht abschätzen könne, ob diese Verwachsungen voll-flächig sind, und daher nur mittels OP gelöst werden können, oder ob der Sulcus selbst nicht von der Verwachsung betroffen ist. Im letzten Fall besteht die Möglichkeit, dass durch Sexual-Praktiken, oder durch manuelles Bearbeiten (zb Dehnen, Ziehen, Massage), vor allem in Verbindung mit Feuchtigkeit (Baden, Cremes oder Salben) sich die Verwachsung nach und nach lösen würde. Sobald es blutet, empfiehlt er, eine Wund-Heil-Salbe aufzutragen auf die betreffende Stelle.
3. Auf die Frage, bei wem er die Schuld sehe, für den derzeitigen inakzeptablen Zustand des Hulk, deutete er teilweise auch auf den niedergelassenen Urologen. Denn seine Aufgabe wäre es gewesen, Nachkontrollen anzubieten und durchzuführen, und damit Vorzugs-Termine dem Hulk einzuräumen. Generell hält er es für sinnvoll, einen Tag post OP und eine Woche post OP das Beschneidungs-Ergebnis kontrollieren zu lassen, und ungefähr 10-14 Tage post OP eventuell noch vorhandene Nähte zu entfernen. Dabei hätten die damals nur anfänglichen Verwachsungen bereits auffallen müssen. Aufgegangene Nähte hätte auch der niedergelassene Urologe neu setzen können, oder zumindest erneut in das Spital schicken. Er lenkte dann ein, dass auch das Spital in viel grösserem Umfang als wie beim Hulk geschehen aufklären hätte müssen, nicht nur über die Risiken der OP selbst, sondern auch eine ausführliche Anleitung zur Nachsorge erklären oder alternativ schriftlich aushändigen hätte sollen.
3. Ob er eine Klage für aussichtsreich hält, darauf antwortete er, dass es auf die Argumentation ankäme, auf die Feststellung von Fakten durch Experten (Sachverständige, Gutachten, etc), und vor allem müsse man herausarbeiten, ob wirklich das Spital die gesamte Schuld am derzeitigen Zustand des Hulk zu suchen ist, oder doch der niedergelassene Urologen zumindest mitbeteiligt ist, sofern dieser die Aufklärung und Nachsorge übernimmt, und das Spital nur den eigentlichen (Routine-)Eingriff durchgeführt hat.
Also lieber Hulk, sobald es einreisst und blutet, eine Wund-Heilsalbe verwenden. Hoffentlich bessert sich dein Zustand von selbst, eventuell können die ständigen Einrisse an unterschiedlichen Stellen dazu beitragen. Für die Einforderung von Schmerzensgeld möchte ich dich sehr ermutigen, denn du bist ganz klar Opfer von Spezialisten, die sich stets zuwenig um dich, deine Nachsorge und deinen derzeitigen Zustand kümmern und auch bisher gekümmert haben.Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
-
Manulein schrieb:
Die OP wäre nach Lehrbuch ausgeführt worden, d. h. ein schmaler Saum der inneren Vorhaut wäre belassen worden
-
Hallo Manulein , ich danke dir das du dir die Mühe gemacht hast und mich diesbezüglich informiert hast. Also lauf Schiedsstelle ist bei der Operation gewaltig was schief gelaufen und der Sachgutachter hat die Bilder bereits bekommen zum beurteilen . Ich hätte das Spital ja gar nicht klagen wollen aber das Spital verwehrt mir jegliche Hilfe und Behandlung und behauptet das ich nicht behandlungswürdig sei. Zur Zeit kämpfe ich mit einrissen und hab noch dazu einen juckenden Ausschlag bekommen wo meine Eichel aussieht wie eine Erdbeere mit so kleinen roten Punkten und manche nässen . Ich schmiere Clotrimazol und der juckreitz hat aufgehört also wirds ein Pilz sein den ich mir beim Arzt am WC eingefangen habe. Die einrisse hab ich nur beim Sex und nie beim mastubieren was ich nicht verstehe obwohl ich sozusagen eigentlich trocken mastubieren wenn ich es mal tue. Beim Sex nehme ich Gleitgel und trotzdem reisst es immer an irgendwelcher Stelle auf und verheilt dann nach 3 bis 5 tagen wieder aber eben so wie es war , egal ob ich es versuche das es sich nicht schließt es verheilt immer so auch mit Fettsalbe wie Deumavan Schutzsalbe. Was letztendlich raus kommt bei der Schiedsstelle werde ich sehen und gegebenenfalls wieder zum Anwalt und klagen. Zur Zeit geht es mir seelisch schlecht da ich nicht so als Mann funktioniere wie ich soll. Lg
-
Sprich bitte bei der Schiedsstelle auch den medizinisch nicht indizierten nahezu kompletten Verlust Deines erogenen Gewebes incl. Frenulum und den Totalverlust des sexuellen Bewegungsapparates an, denn das wird in der Zukunft Dein eigentliches Problem sein bzw. werden.
Laß Dich bitte von "Manulein" nicht allzusehr beeinflussen. Er schreibt sehr tendenziös und bettet das, was er transportieren möchte, zur Ablenkung gern in zunächst durchaus vernünftige Bleiwüsten ein. Bilde Dir besser anhand der vielen anderen betroffenen User hier und ihrer Berichte eine eigene Meinung. Ein lediglich übrigbleibender "schmaler Saum innere Vorhaut laut Lehrbuch" ist nicht automatisch deswegen gut und korrekt, weil es mal irgendein Perversling in sein Lehrbuch geschrieben hat. Lobotomien waren auch mal "laut Lehrbuch". -
@bastian1978 ich lasse mich grundsätzlich von niemanden manipulieren und ich lese aber alle Beiträge und ich danke jeden für die Informationen die ich bekomme . Ich habe eine menge Bilder der Schiedstelle geschickt und es ist nun alles am laufen die Bilder wurden den Sachgutachter zugestellt und das Spital zur Stellungnahme aufgefordert. Anwalt wurde zur Zeit ruhend gestellt so wie die Rechtschutzversicherung weil die Schiedstelle nichts kostet. Ich warte nun mal ab was da raus kommt. Mein eigentliches Problem sind die einrisse beim Sex und zwar jedes mal die gleichen Stellen und diese heilen jedes mal wieder so zusammen wie sie gerissen sind man kann das zusammen wachsen nicht verhindern mit Fettsalben und regelmäßigen ziehen.
-
@bastian1978
Wenn der erwähnte Transgender-Chirurg auf den Fotos einen "verbliebenen schmalen Saum innerer Vorhaut laut Lehrbuch" sieht, dann besagt dies lediglich, dass seiner Meinung nach nicht in die Eichel genäht wurde, eben weil vor einiger Zeit in diesem Thread hier die Vermutung dazu aufgestellt wurde.
In obigem Beitrag habe ich seine Aussage wertneutral und unverfälscht wiederzugeben versucht, und stellt daher keine persönliche Wertung meinerseits dar.
Was dich triggert, ist die beinahe vollständig entfernte innere Vorhaut, und deshalb wirke ich dir gegenüber "schulterzuckend und unkritisch", wie du meine Weise in einem anderen Thread bezeichnet hast. Formell müssen dies die Experten klären, und subjektiv stellt sich diese Entscheidung gar nicht mehr, weil die OP bereits erfolgt ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
-
Niedlich, wie Du krampfhaft versuchst, auf meine Person abzuheben.
Ich stelle bekanntlich lediglich Fakten dar. Die nahezu komplette Entfernung des erogenen Gewebes stellt eine massive Einschränkung der Sexualität dar, und das hat mit meiner Person - so sehr Du auch aufstampfst - nichts zu tun. Oder findest Du eine Lobotomie auch toll (bzw. würdest Du positivistische Kommentare dazu ohne persönliche Wertung deinerseits zitieren, so wie Du es bei der "lehrbuchmäßigen" Genitalverstümmelung tust), wenn sie nur "lehrbuchmäßig" gemacht wurde? Nein? Ohh.
Da muß nichts "formell" geklärt werden. Was ab ist, ist ab. -
@Manulein rechts wurde Sehr wohl in der eichel genäht . Das haben sogar mittlerweile mehrere Ärzte festgestellt . Man sieht es auch deutlich auf den bildern. Das ich zu knapp beschnitten wurde steht wohl auch ausser Frage denn durch die Spannung und der Reibung reisst es immer auf. Es gibt leider mehrere Urologen die gerne nichts sehen wollen und ich habe auch das erleben müssen aber mit Hinweis das ich das dem Anwalt übermitteln werde haben sie ganz plötzlich doch erkannt das auf der Eichel genäht wurde und das es so wie es bei mir ist nicht korrekt sei und man es Kunstfehler nennen darf.selbst die Ärzte Schiedstelle erkannte den Fehler und was letztendlich der Sachgutachter sagt wird sich zeigen. Sollte ich dennoch unzufrieden sein und den Eindruck haben sie kehren das unter dem Teppich werde ich weitere Schritte setzen und klagen. Mit einen Wort so einfach wird mir das Spital wegen meiner Meinung nach unterlassener Hilfestellung nicht davon kommen. Letztendlich werde ich solange klagen bis mir die Operation bezahlt wird das ich wieder ordentlich funktionieren werde.
-
Ohje, tut mir leid, was dir passiert ist. Aufrichtiges Mitgefühl.
Wünsche dir viel Erfolg.
Was steht denn im Op-Bericht? Wurdest du von einem Studenten/angehenden Arzt operiert? -
Ich wurde von einen Assistenzarzt operiert der natürlich abstreitet das er mich operiert hat und am Operations bericht ein anderer Arzt steht . Er selber hst angeblich nur assestiert was aber nicht stimmt immerhin war ich ja dabei. Möglicherweise hat der Assistenzarzt gar nicht operieren dürfen. Aber das wird gegenstand der Ermittlungen von der Schiedstelle und letztendlich des Anwaltes und Gericht sein.
-
Was für ein Saukerl, keine Verantwortungsbereitschaft.
-
kleines Update, so sieht das jetzt immer noch nach dem ich eine Erektion hatte aus. Es reisst immer wieder an der stelke auf und das nach mittlerweile 5 Monaten. Was kann ich eurer Meinung nach tun dehnen mit Kortison Salbe?
-
Also ich glaube das dieses aufreißen eigentlich der Versuch deines Penises den normalzustand herzustellen das die Eichel komplett frei liegt.
Normal sollte die Corona der Eichel so aussehen wie auf dem Bild das ich bei Wikipedia gefunden habe.
commons.wikimedia.org/wiki/Fil…Corona_of_glans_penis.jpg -
Der Normalzustand wäre, dass die Eichel komplett bedeckt ist.
Das von Dir verlinkte Bild zeigt einen genitalverstümmelten, fies vernarbten Penis mit keratinisierter Eichel und in keiner Weise den Normalzustand. Was soll das?
Hier "versucht" der Penis auch nichts, denn er hat keinen eigenen Willen. Der Grund des Aufreißens liegt an der Genitalverstümmelung. Es wurde die komplette innere Vorhaut und ein Teil der äußeren nebst Schafthaut amputiert, daher gibt es bei einer Erektion nicht mehr genug Reserve und die schwächste Stelle - hier die Narbe - reißt. -
@bastian1978 ich gebe dir einen Rat. Halte dich etwas zurück. Du bist hier der größte Krawallbruder die ich in meinen Jahren hier im Forum erlebt habe.
Das sage ich nicht nur als Forumsmitglied sondern auch als FORUMSMODERATOR. -
@brokendreamich denke auch das sich der Penis entfaltet jetzt und deshalb an diversen Stellen aufreisst. Das Problem ist was kann ich tun selber ds dss spital nix macht!
-
brokendream schrieb:
Du bist hier der größte Krawallbruder die ich in meinen Jahren hier im Forum erlebt habe.
Was, bitte - Herr FORUMSMODERATOR - wäre konkret unwahr oder gar "krawallig" an dem, was ich in Beitrag #225 schrieb? Ich hätte darauf gern eine sachliche Antwort, ohne Angriffe ad personam.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bastian1978 ()
-
bastian1978 schrieb:
Die Wahrheit zu schreiben, das ist also jetzt schon "Krawall". Wow. Let that sink in!Was, bitte - Herr FORUMSMODERATOR - wäre konkret unwahr oder gar "krawallig" an dem, was ich in Beitrag #225 schrieb? Ich hätte darauf gern eine sachliche Antwort, ohne Angriffe ad personam.
Was sich jetzt wieder bestätigt.
Und mit dem ich ehrlich gesagt auch gerechnet habe. -
Liebe Forum Mitglieder, heute war es soweit . Auf grund der einrisse die sehr Schmerzhaft waren bin ich heute in Hanusch Krankenhaus gegangen und in der Urologischen Ambulanz hat man mir geholfen und mir Emla Creme die Verklebung so weit wie nur möglich gelöst. Emla Creme hätte si h die Ambulanz sparen können da ich extrem Schmerzen hatte bei yer lösung und nichts geholfen hat. Ob es neuerlich verklebt bzw. Verhindern das es neuerlich verklebt dazu soll ich baneocin buder nehmen und immer wieder die haut zurück schieben. Könnt ihr mir bezüglich des eingefügten bildes Statement geben ob die Verklebung gut gemacht wurde?
-
Hallo Hulk, die Verklebungen dürften laut Foto jetzt gelöst sein, endlich hast du zumindest im anderen Krankenhaus die benötigte Behandlung bekommen. Jetzt ist es deine Aufgabe zu schauen, dass sich da nichts mehr verklebt. Deine Schmerzen kann ich gut nachvollziehen, wenn nur Emla verwendet wurde, weil diese ja nicht zwischen die verklebten Hautschichten gelangt.
Wurde die Verklebung an der Unterseite auch gelöst, wie sieht es dort aus?
Darf ich fragen, mit welchen Methoden die Ärzte die Verklebungen gelöst haben, mit einem Skalpell, oder mit Zangen?Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
-
@Manulein , die Verklebung wurde nur wie am Bild gelöst der Arzt hat sie mit den Fingern aufgerissen also gezogen bis alles aufreisst. Auf der Seite wo das Frenulum war können sie nix tun da ist nix mehr zu machen . Laut ihm dehnt sich das alles mit der Zeit und verfestigt sich das ich dann vielleicht Ruhe habe. Ich soll um eine neuerliche Verklebung zu verhindern Baneocin Buder dort rauf streuen wo gelöst wurde und immer wieder mehrmals täglich die Haut runter ziehen . Denkst du reicht das Buder oder sollte ich eher Baneocin Salbe nehmen? Er sagte auch das nicht in Ordnung ist wie das gemacht wurde bei der Operation es sei ein Kunstfehler.
-
Das Wichtigste ist, dass man die Haut mehrmals am Tag nach unten / hinten zieht, damit ausreichend Luft dran kommen kann. Puder oder Salbe würden dann beide ihren Zweck in gleicher Weise erfüllen. Alternativ könnte auch ein Tupfer helfen, den man dünn mit Creme einstreicht, und dann zwischen die Hautschichten legt, damit diese nicht zusammen wachsen.
Wenn du erzählst, dass man an der Unterseite nichts mehr korrigieren kann, und du dich damit abfinden müsstest, dann schockiert mich das sehr. Denn du bist hier unverschuldet Opfer von Ärzten bzw deren schlechter medizinischer Leistung und Versorgung geworden, und das ist unverzeihlich. Da fühle ich sehr mit dir.Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
-
danke für deine info. Nun ich werde jetzt mal abwarten ob ich denke mal 14 tagen wenn das abgeheilt ist noch aufreisst und wenn ja .....dann hab ich Pech dann werde ich nochmal vorstellig im Spital und möglicherweise können sie mit einer Korrektur Operation helfen? Eventuell ein Schönheitchirurg kann helfen denn schmerzensgeld werde ich sicherlich bekommen und dann kann ich ja zum Schönheitchirurg gehen und das machen lassen? Irgendwie bin ich verzweifelt seit 5 Monaten nur Schmerzen und ein nie endendes Problem.
-
so wie ich das sehe fehlt rechts aber trotz Verklebelösung etwas von der Eichel
-
Da die frage noch nicht gestellt wurde. Hattest du schon immer die Verengung/Verklebung oder trat das Plötzlich auf?
Frage mich warum die keine Betäubung per Spritze mit Lidocain oder ähnliches gemacht haben. -
die Verengung ist schleichend gekommen weil ich mich beim Sex mal verletzt hab und dann vernarbt war das ging dann soweit bis sich die Vorhaut an der Eichel verklebt hat und entzündet hat bis ich dann nur mehr operiert werden konnte weil die Entzündung nicht mehr im Griff zu bekommen war. Ob die Verklebelösung hält und ich dann nicht mehr einreisse wird sich zeigen wenn die wunde abgeheilt ist. Ich vermute aber da es auf der seite vom frenulum wo es war sehr spannt wird es wieder reissen.
-
was mich interessieren würde wäre das baneocin Bruder trocknet die wunde total aus , wäre da nicht besser die baneocin salbe um die neuerliche Verklebung zu verhindern?
-
Okay ich gehe davon aus das es durch die Entzündung offene Wunden gab die dann zusammengewachsen sind.
Was trocken ist kann nicht wieder verkleben. Das ganze macht schon Sinn mit dem Baneocin Puder.
Dadurch hast du aber auch mehr bewegliche Hautoverfläche was gut ist. -
@brokendream ich danke dir für die Anteilnahme und die Infos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0