• Es geht man muss nur argumentieren.

Aber bei der Beschneidung wegen religiösen oder medizinischen Gründen sollte man nicht mehr argumentieren müssen, sondern automatisch die Kostenübernahme für die Regeneration bekommen. Da muss die Gesellschaft schon die Kosten tragen, wenn da beide Augen zugedrückt wurden und sowas legalisiert wurde.

• Ich denke, wir werden bald rausfinden ob das ein scam ist oder nicht. Die können doch die human trials nicht ewig verschieben ohne es komisch aussehen zu lassen.

Ich frage mich allerdings schon länger, warum wenn das Ziel so realistisch sein soll in relativ naher Zukunft, noch keine großen Unternehmen sich der Sache angenommen haben.
    Der Markt kann doch riesig sein bei sowas...

• Es gibt leider unglaublich viel Scharlatanerie im Gesundheitswesen.
    Das Leid von verzweifelten Menschen wird gnadenlos ausgenützt, sie werden ausgenommen bis auf das letzte Hemd.
    Besonders schlimm ist es auf dem Gebiet der "alternativen Krebstherapie". Siehe z.B. die "Neue Germanische Medizin".
    Das schlimmste ist, dass sogar Menschen, die schulmedizinisch geheilt werden könnten von einer solchen Behandlung abgehalten werden, worauf sie mit der "alternativen" "Therapie" elendig krepieren.
    Ich habe das selbst bei einer nahen Verwandten miterleben müssen. ;(
    Das erste, was den Betroffenen eingeimpft wird ist, dass die "Schulmedizin" sie unweigerlich umbringen wird.

Sollte Foregen sich als Scam erweisen ist "nur" die Spende und die Hoffnung futsch, es droht nicht Tod oder gesundheitlicher Schaden. Aber es wäre schäbig genug.
    Ich will damit nicht sagen, dass Foregen ein Scam sein muss. Aber ich würde zu einer gewissen Vorsicht raten.

There is no skin like foreskin

• 2016 hieß es bei Foregen erste klinische Versuche mit Männern sollten 2019 erfolgen.
    2023 hieß es, dieses Jahr, also 2024 gäbe es nun endlich die ersten Studien an Menschen. Nun ist das Jahr zu Ende, und nun heißt es Mitte 2025

Ist mir auch aufgefallen.
    Die klinischen Versuche werden immer weiter aufgeschoben. Meine Hoffnung dass Foregen die magische Wiederherstellung der Vorhaut findet hat mittlerweile stark nachgelassen.

Ich hoffe selbstverständlich immernoch dass es doch geschieht, verlasse mich jedoch nicht darauf. Selbst wenn, die beste Zeit kann mir Foregen ohnehin nicht zurückgeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!