Wie siehts stand jetzt aus?
Gibt je einige neue publikationen..
Was haltet ihr davon?
Wie siehts stand jetzt aus?
Gibt je einige neue publikationen..
Was haltet ihr davon?
Ich denke, ich kann dir nicht ganz folgen.
Also, mein empfinden ist bereits die Jahre weniger geworden... Auswege über dienrostata oder sonst was sind für mich keine option! Wenn, versuche ich jetzt alles zu geben!
Fortschritte lassen sich sehen!
Nach über sechs Jahren Pause hat mich das Thema nun endlich wieder eingeholt.
Seit wenigen Tagen lese ich hier im Forum wieder mit. Ein paar schöne Berichte über Fortschritte, viele andere, leider wie mein Bericht, stillgelegt.
Foregen hat auch einige neue Publikationen.. mal sehen was daraus wird. Was meint ihr?
Mein Dtr und O Ring sind wieder aus dem Schuppen geholt und rangemacht. Ich hoffe diesmal hält sich meine Ausdauer...
Ich muss es nur noch meiner Lebensgefährtin irgendwie begreiflich machen 😀....
Liebe Grüße euch da draußen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Also meine Beschneidung war auch ein low-cut. Ich habe nie manuell gedehnt, jedoch nutzte ich wenn ich den dtr anlege die section 3 push method:
https://www.foreskinrestore.com/using_dual_tension.html
Damit fahre ich prinzipiell sehr gut. Meine innere Haut ist fast (leider wirklich nur fast) soweit wie die äußere. Zudem hab ich auch noch das air kit. Also denke und hoffe ich, dass es nicht zwingend notwendig ist manuell zu beginnen. Mit dem DTR dauerts eben, aber ich denke es geht auch so.
Bin jz seit längerem dabei, teilweise längeren Pausen dazwischen, aber es wird immer etwas mehr. (Kommt mir zumindest so vor) 
Hallo allerseits
,
Habe mich des längeren hier nicht zu Wort gemeldet und "nur" mitgelesen. Grund dafür war, weil ich wegen meiner unglücklichen Genitalen Situation nicht gerade gut drauf war... hatte einfach keine Lust mich mit meinen Problemen auseinander zu setzten.. doch derzeit steigt meine Motivation bezüglich des restoren's. Diese Motivation will ich nutzen
.
Wollte mal durchfragen ob jemand das Teil von foreGestalt benützt?
Bin am überlegen ob ich mir das zulegen sollte
.
Zur info: Ich nutzte seit ca 1,5 jahren den DTR. Jedoch eher gelegentlich. Wenn der DTR nicht drauf ist, sitzt der retainer, heißt: 100% Schutz seit Beginn. Habe mittlerweile das "rollover" erreicht. Die Haut bleibt längere Zeit vorne und es ist ein schöner hautwulst hinter der Eichel. Ich will das restoren wieder aktiver betreiben und suche nach einer zweiten Methode, die eventuell auch nicht so aufwendig beim an und abmachen des devices ist... bin über jede Hilfe dankbar
.
Und eine Frage noch:
Verklebt ihr das Loch beim retainer? Wenn ich das nicht mache, drängt sich da mein löchlein rein und schwillt ein wenig an :/.
Irgendwie muss doch die Haut vor der Eichel festsitzen oder? Je mehr haut da ist, umso mehr haut lässt sich ja dann auch drüber rollen??! Und dass zweilagige (innere und äußere Vorhaut) kommt ja dann auch Automatisch?? Ich sehe das bei mir gerade so, dass auch noch zu wenig haut da ist und ich noch von hinten etwas ranholen muss damit sie über den Eichelkranz kommt.. und ich spüre es sehr deutlich, wenn das bisschen, dass mir an innerer haut noch gelassen wurde über den Kranz klappt.. so denke ich dass es das eigentlich zweilagig ist
? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Bin seit August letzten Jahres dabei. Es dauert wirklich sehr lange, jedoch immer wieder zu bemerken ![]()
Also ich mache derzeit wirklich sehr gute Erfahrungen mit der resensibisierung meiner Eichel. Ich kann mehr genießen und es ist mittlerweile nicht mehr so mühsam beim Akt zum Ende zu kommen. Manchmal geht es wirklich schnell, andere Male dauert es wiederum etwas länger, aufgrund des etwas länger dauerns spüre ich Währenddessen immer weniger und es wird schwieriger ein Ende zu finden. Mein Fazit des ganzen: Ca zwei Monate nach Beginn des 24/7 bedeckens meiner Glans, gab es keinen Geschlechtsverkehr mehr ohne Orgasmus! Und ich freue mich sehr darüber. Habe mit dem bedecken meiner Eichel im 25 Lebensjahr begonnen, vllt macht es doch einen Unterschied wenn man früh damit beginnt? Oder diese ganze Sache wie bedeckt halten oder restoren hat auch mit einen kleinen Placebo Effekt? Wunder erwarte ich mir ebensowenig, jedoch erfreue ich mich meiner Fortschritte und gehe gespannt und mit wenig Erwartungen in die Zukunft. Ich lasse mich überraschen was diese diesbezüglich bringt ![]()
Ich hab den Retainer seit dem Tag an dem er angekommen ist auch nachts. Bislang ohne irgendwelche Schmerzen oder dergleichen. Klappt eig sehr gut.
Macht das sonst noch jemand?
Denkt ihr, ich sollte das lassen weil zu riskant ![]()
LG
Hallo zusammen :D,
Seit einer Woche wende ich nun die direct Air Methode mit warmen Wasser an. Zwei mal jeweils 60-90 Minuten am Tag mit drei bis vier Stunden Pause dazwischen und mit zwei Tagen (nicht hintereinander) kompletter dehnpause, nur den Retainer oder neuerdings auch O-Ringe. Diese Methode ist für mich viel angenehmer als die Dual tension mit der Pushplate (das werde ich aber auch weiter praktizieren!)! Nach dem Abnehmen des air-kits ragt die haut schon bis zur Spitze meiner Eichel, zieht sich jedoch noch stark zurück und rutscht dann hinter den Eichelkranz. Bis jetzt hatte ich noch keine "Unfälle" von wegen Luft oder Wasser in die Harnröhre und es hält bislang immer komplett dicht :D! Bis jetzt bin ich damit vollkommen zufrieden!!
Ich habe bemerkt, dass die rechte Seite der Haut kürzer ist als die restliche. Meint ihr, ich sollte dies gleich angehen diese Seite auf gleich zu bringen oder etwa noch warten bis etwas viel mehr haut da ist?
Fortschritte lassen sich sehen :D!!
Als ich nach dem Schwimmen im Hallenbad beim Duschen einen Beschnittenen Penis sah, viel mir auf, dass ich so viele falten an der Haut habe und ich zuvor wohl ca so straff beschnitten war, wie dieser junge Kerl.. ohne schadenfroh zu sein! Dies zeigte mir sehr deutlich welche Fortschritte ich bereits gemacht habe und dies freute mich sehr :D. Lange kann's bis zum rollover nicht mehr dauern :D!!
LG IcuT ![]()
Wäre auch sehr stark interessiert ![]()
Hallo Desperado ;)!
Ich bin seit ca mitte bis ende August auch dabei mit dem DTR zu dehnen. Hab's anfangs ein wenig übertrieben... (Stark rote und offene Stellen an der Schafthaut).
Ich habe dabei zwei Fehler gemacht, erstens zu viel zug, zweitens zu lange! Dies wirkte sich nicht positiv aus, sondern sehr negativ. Ich habe vermutlich einen Monat lang den DTR unnötig getragen. Es waren in dieser Zeit leider nicht wirklich bis keine Erfolge am lockern/dehnen der Haut zu bemerken. Ich machte daraufhin eine zweiwöchige Pause bis alles wieder schön aussah :D. Seitdem gehe ich es etwas ruhiger an. Seit diesem "ruhiger angehen" geht richtig was weiter. Der hautwulst vor dem Eichelkranz wird von Woche zu Woche größer. Ich hab mich letzte Woche auch mal ein wenig genauer auf der DTR mainpaige durchgelesen... Dabei hab ich entdeckt, dass es zwei Arten zum Anlegen des DTR mit Pushplate gibt.. seitdem (so wirkt und fühlt es sich an) bekomme ich deutlich mehr Zug auf die innere Haut!!
Zu deiner Frage:Manhood trage ich nur selten, wenn ich außer haus gehe und es schnell gehen soll mit dem an und ablegen.. das dauert beim Retainer eben etwas länger find ich. Den Retainer trag ich prinzipiell immer, außer wenn der DTR drauf ist ;)! Nachts hab ich nur gaaanz selten das problem, dass er runter geht.. da hab ich dann zu viel wasserbasiertes Gleitmittel drauf, dass sich dann so vermute ich verteilt und zwischen haut und dem Plastikteil zum Festhalten kommt.. sonst gab's da noch keine Probleme ![]()
Das mit den 12 Stunden DTR tragen würde ich dir (aus eigener Erfahrung... Kann ja bei dir anders sein) abraten. Langsam und vorsichtig beginnen ist denk ich ein guter Anfang.. viel herumprobieren und austesten, jedoch nicht die Grenzen überschreiten... Den Fehler hab ja ich schon gemacht ![]()
Ich wünsche dir gutes Gelingen und würde mich freuen, von deinen Fortschritten in Zukunft zu hören ![]()
LG IcuT ;)!
Ich werde versuchen, monatlich einen kleinen Bericht über die derzeitige Situation, Erfahrung und Fortschritte (ca wie der kleine Text von heute) zu schreiben. So wie es jetzt ist, tut sich ja schon wirklich viel. Ich denke aber, dass die Vortschritte mit der Zeit langsamer werden... Mal sehen wie alles läuft :D.
Ich verstehe, wenn man nicht mehr so stark am Forum interessiert ist, wenn man den Anfang mal getan hat.. es gibt ja leider immer wieder Beiträge, wo mittendrin einfach Stillschweigen einkehrte. Für mich stellte sich da immer die Frage ob die Leute das Restoren noch praktizieren oder aufgegeben haben. Naja... Schade.
Am liebsten würde ich schon an meinem endbericht hier schreiben
Aber das dauert ja noch denk ich mal
![]()
Ich melde mich hier mal wieder zu Wort ;)!
Seit fast einem Montag bin ich jz regelmäßig dabei, nur mit den gummis, wie oben schon beschrieben zu dehnen. Ich lasse den DTR so lange oben bis es unangenehm wird.. das dauert nach meiner Wochenendepause meist etwas länger (4-8stunden), ab Donnerstag geht's dann nur noch ca 2 Stunden. Ich habe keine Einrisse mehr, lediglich leichte Rötungen die über Nacht wieder weggehen. Bislang sehe ich (so vermute ich) leichte Vortschritte. Ein kleiner hautwulst hat sich vor der eichel bereits gebildet und ich muss die haut schon ein wenig zurück ziehen, und die restliche innere Vorhaut sehen zu können, was davor nicht der Fall war :D!! Erektionen mit dem Retainer bemerkte ich fast gar nicht mehr
(gutes Zeichen oder?)!
Eine Frage: hilft es nur, mit dem Retainer die haut vorne zu halten oder ist es besser sie permanent ein wenig unter Spannung zu halten? Gefühlsmäßig muss ich leider sagen dass es dann immer einen kleinen Rückschritt gibt! Oder ist das normal?
LG IcuT ;)!
Werde das Set heute noch bestellen. Ich habe übrigens mit geschätzten CI-2 begonnen zu Dehnen!!
Eine Frage hätte ich noch...
Ab wann ca würdet ihr sagen, dass man mit der airmethode loslegen kann? Ab welchem CI-?
Oder kann man das schon Recht früh beginnen?
Also.. bin jetzt seit ein paar Tagen dabei, mit nur einem Gummi im unteren Loch des DTR zu dehnen. Angefangen mit: ca 20minuten normal beide Seiten der Gummis über eine Schraube. Nach diesen 20min beide Gummis über die beiden Seitenschrauben zu einer in der Mitte (den zug ein wenig erhöhen). Nach maximal 2 Stunden kommt der DTR runter und der Retainer drauf! Dies mache ich insgesamt 2-3mal amTag und höre ganz ohne Schmerzen jedoch noch mit leicht geröteter Haut auf (ich hoffe das legt sich noch, ist ja noch nicht so viel Zeit seit dem vergangenen ;D !). Ich muss schon sagen dass es Tag für Tag leichter mit dem Anlegen des DTR wird, da die Haut nun wirklich kontinuierlich vorn gehalten wird. Manchmal beim Hinsetzen auf der Toilette, merke ich wie sich die haut faltet
(schönes ungewohntes Gefühl am penis^^) und es wirkt produktiver als mit zu viel zug!!
Danke nochmals für die ganzen Tipps
ich fühle mich bereits im einiges wohler bei der ganzen Sache
! Wie gesagt, so viel Zeit ist ja noch nicht vergangen, aber jeder auch noch so kleine Fortschritt macht Mut und motiviert mich in meinem tun
.
Vielleicht folgen ja noch Bilder
![]()
De Eichel rund um die Uhr bedeckt halten ![]()
Hallo ;)!
Deine Geschichte liest sich eben fast genauso wie die meisten hier... Keine bis wenig Empfindungen, endlos erscheinender Verkehr, (und wie bei mir anfangs.. nachlassende Erektionen. Die bin ich seit dem ich meine Eichel 24/7 bedeckt halte los! Wahrscheinlich Kopfsache bei mir...) Da es schon unzählige Threads dazu gibt rate ich dir, die alle mal durchzustöbern und selbst ein Bild davon zu machen.. bei mir hat es leider schon ein paar Monate gedauert bis ich den Entschluss gefasst habe aktiv etwas gegen die Desensibilisierung zu unternehmen!
Ich habe leider keine Ahnung wie Sex mit Vorhaut ist, also kann ich dazu nichts sagen..
Von meiner Seite aus... Ich komme beim Oralverkehr garnicht (hoffentlich ändert sich das im Laufe der Zeit)!! Ich denke mal, dass das ein endloses Spiel bei mir wäre.. ich kann dir nur raten so bald wie möglich deine Eichel 24/7 bedeckt und feucht zu halten. Die Resensibilisierung der Eichel kommt nicht von alleine.. im Gegenteil, es wird immer beschissener.
Mein Tipp, sich genug Zeit nehmen und etwas hier im Forum "für betroffene" durchzulesen(eventuell mit der Suchfunktion ganz oben rechts).
Hier mal ein Beispiel für eine schnelle Lösung!
Hilfe für Beschnittene
Und etwas zum Thema Restoring würde ich dir ebenfalls empfehlen zu lesen.. ich habe mich dafür entschieden weil ich nicht mein Leben lang senslip bestellen will, eine natürliche Haut ist mit Sicherheit (so denke ich) die beste Lösung. Jedoch sollte dieser Schritt schon gut überlegt sein...
Fleißig lesen und selbst eine Meinung Bilden :)!!!
LG IcuT ![]()
Auf die Frage mit dem vergrößern...
Ich glaub da bist du im falschen Forum wenn ich mich nicht irre... Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... ![]()