Einfach nur pervers und die Damen machen sich auch noch lustig darüber... ![]()
"Kate Beckinsale schwört auf Serum aus Babyvorhaut"
-
-
Und schupp. Gleich ist das in fünf tschechischen und ein slowakisches Forum.
-
Nur gut, dass sie nicht auf Robbenbaby-Fell fürs Mäntelchen schwört - dann würde sie auf der Stelle von einem Tierschutz-Mob massakriert
-
In http://www.modrykonik.cz (Blaupferd - eine Forum für Muttern) haben das schon gelöscht. Hauptsache, das dort Beschneidungswerbung haben:
Mužská obřízka - Operace předkožky ambulantně
Reklamahttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…99%25C3%25ADzka
▼
Zdravotní či hygienické důvody pro obřízku penisu? V GHC nabízíme též ambulantně Mužská obřízka | MUDr. Štěpán - Plastická chirurgie v Brně - Kontaktujte nás
Reklamahttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…3%25ADzka&nm=16
▼
734 253 557Uvažujete o obřízce z důvodu hygienických či jiných? Rádi Vám pomůžeme. Svěřte se do péče odborníků s mnohaletými zkušenostmi.
Individuální přístup · Široká nabídka zákroků · Špičkový odborníci · Dlouholetá praxe
Typy: Liposukce, Oční víčka, Odstranění vrásek, Facelifting, Obřízka, Modelace prsou.
Liposukce břicha
Ostatní zákroky
Vyšetření znamének
Korekce odstátých boltcůAm Glück MUDr Štěpán beschneidet keine Kinder. Ob machen das die andere, das weiss ich nicht.
Mužská Obřízka
Reklamahttps://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…3%25ADzka&nm=41
▼Hledejte Mužská Obřízka V 6 vyhledávacích najednou.
web, obrázky a video · prověřené miliony · wiki, zprávy a více · 100+ milionů návštěvníků
Hledejte a najděte nyní
Najděte více
Multi vyhledávání
Související informaceDas sieht so aus, dass dieses Forum für Muttern in the Hall of Shame gehört.
In Schwesterforum in slowakische Sprache hat das bis jetzt geblieben.
Navštívit web -
Das, was ist tschechisch ist die Beschneidungswerbung.
-
Quote from t-online.de
Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.
Man hat ja auch keinen Bock auf einen shitstorm.
-
In http://www.modrykonik.cz (Blaupferd - eine Forum für Muttern) haben das schon gelöscht. Hauptsache, das dort Beschneidungswerbung haben:
Wieso Beschneidungswerbung? Werden diese Ärzteseiten auf dem Forum irgendwie verlinkt?! -
Ja, oben vor Diskusiontreads. Frühe dort war nur eine Werbung von Weiden (bei tschechische Grenze), das ist nicht mehr, jetzt ist dort Werbung für verschiedene tschechischen plastischen Chirurgie.
Am Glück die plastische Chirurge meistens machen keine Kinderbeschneidung, weil sie meistens keine Atestation für Kinderbehandlung haben. In Tschechien muss für Kinderbehandlung die speziale Atestation sein.
Diese Chirurge arbeiten ausser Krankenkassensystem.
So wie so finde ich solche Werbung in Webforum für Muttern wie ausserst ungehörig, weil dort in konkrete links überall ist, wie die Beschneidung sehr gut ist, zu viel angebliche Vorteile und überhaupt kein Nachteil, übrigens wie in jeder anderen Werbung.
Wenn ich das lese, so bin ich besonders alergisch, weil ich selbst vor paar Jahren allen diesen Quatschen geglauben hat.
ich habe erst vor 4,5 Jahre meine Meinung über die Beschneidung, radikal (180°) verändert.
-
Mit abgeschnittenen Vorhäuten gegen alternde Gesichtshaut
QuoteDer Vorsitzende von MOGiS e.V., Victor Schiering, hingegen ist entsetzt: "Das ist nur ein weiteres Beispiel für die totale Gewöhnung an die Verletzung der genitalen Integrität von Jungen. Es hat regelrecht System: Ihnen wird ein Organ gestohlen und damit Geschäft gemacht, und zwar in aller Öffentlichkeit, ohne jegliche Scham."
-
BTW:
QuoteKleine Jungs, die in Berliner Kliniken beschnitten werden, tun danach unwissend etwas für die Gesundheit und gegen Tierversuche".....
Die Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung fördert die Methode laut Artikel mit 400.000 Euro.
Hat man eigentlich schon untersucht, ob das mit Klitorisvorhäuten von Mädchen-Babys nicht ebenso funktioniert? Müsste doch eigentlich!
Könnten die nicht auch "unwissend" etwas gegen Tierversuche tun?
Ach nein, dafür gibt es ja Knast! (und das ist gut so)Verbraucherschutz und Antidiskriminierung
Faust -> AugeMan kann sich auch denken, in welchen "Berliner Kliniken" diese Jungen-Babys vorhautberaubt werden
-
Was haben Nashörner, Haie und männliche Babys gemeinsam? Ihnen wird was abgeschnitten und ein paar Idioten erhoffen sich hieraus auch noch einen "gesundheitlichen" Vorteil.
Und in allen drei Fällen fehlen glaubwürdige Studien, welches den Nutzen belegen würden. Ergo, es ist wohl an der Zeit, dass man Brotkrusten abschneidet und daraus ein Serum aufbereitet, welches man solchen Leuten ins Gehirn applizieren kann. Denn wir wissen ja aus Erfahrung, dass Brot wenigstens schimmeln kann und somit klüger ist als diejenigen, die sich einer solchen "Penis-Gesichtsmaske" unterziehen.
BTW, mit dem Titel "Sexiest woman alive" dürfte es für Kate Beckinsale wohl vorbei sein. Dafür steht ihr jetzt aber ein Titel für ausgeprägten Sexismus zu.
-
I mean, using infants’ severed penis to get pretty? I just… is this what happens when a person has so much money that they have to think up weird shit to do with it?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!