@TanteJay
Also, nein ich bin alles andere als oberflächlich und sicher nicht frauenfeindlich. Wieso ich sagte, dass ich nur was von Männern hören wollte lag nur daran, dass Frauen doch keine Ahnung haben was für eine Last und ein Druck - vor allem in der heutigen Zeit auf den Männern liegt. ( Vor allem dann auf mich mit solch ein Problem! )
Leider ist es nicht immer so wie du das gerade beschreibst und natürlich halte ich solch ein SEX auch für richtigen, in dem man sich austauscht und auf sein gegenüber eingeht. Dennoch kannst du mir nicht erzählen, dass eine Frau es schön findet wenn man nach 2 Minuten kommt. Ich hatte schon mal die Möglichkeiten, dass ich schönen Sex hatte. Ja ich würde sogar sagen fast perfekten (für mich zumindest), denn ich war verliebt und es hat irgendwie auch von dem Durchhaltevermögen geklappt. Woran das lag weiß ich nicht. Möglicherweise die Antidepressiva welche ich zu der Zeit nahm.
Genau das Gegenteil ist der bei mir der Fall. Kein egoistisches sondern ein selbstloses Verhalten. Mir geht es nur darum, dass die Frau glücklich wird und mit mir zufrieden ist. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, dass es auch andere wichtige Dinge in einer Beziehung gibt aber Sex gehört zu den wichtigsten und das für bestimmt für viele Männer und Frauen. Natürlich kommt davor, dass man sich versteht und einen Menschen dafür liebt wer er ist. Doch sowas kann viel kaputt machen denke ich. Wenn man einen Menschen dann liebt sollte man von Seitens der Frau Unterstützung bekommen. Ob es sowas dann gibt... Ich hoffe es mal.
Es tut mir also leid, wenn das falsch rüber kam. Ich bin einfach nur ein frustrierter junger Mann, der schon ein paar Schicksalsschläge hinnehmen musste. Bin seit der 1 Klasse beim Psychologen gewesen. Ich dachte, dass ich wenigstens darin nie Probleme haben werde aber das sieht ja wohl anders aus.
MfG Kaisa