Posts by kaisaschnitt

Es geht mir nicht darum, dass ich jetzt was selbstloses mache. Ich will das nur für mich selbst erreichen. Ich will auch die Frau glücklich machen und mich schließlich auch. Macht  doch nur weiter depressiv und schränkt ein aber letztlich gibt es keine Lösung für dieses Problem und damit meine ich eine Lösung ohne Drogen oder Sonstige Mitelchen....

Ich finde es nur doof, dass keiner weiß , dass ich sonst leider auch noch andere Probleme habe und jetzt fast gar nicht mehr klarkomme. Meine Maske die ich trage bringt mir auch nichts mehr im Alltag.. Ich denke jeden Tag darüber nach ob ich nicht Schluss machen sollte mit dem Leben und bitte kommt mir nicht mit gehe zum Psychologen. Ich war seit ich 6 bin bei einen. Wegen der Depressionen seit 3 Jahren. Egal um was es geht. Ein Psychologe kann dir auch nur bei bestimmten Dingen weiterhelfen wie das was ich oben schon einmal geschrieben habe. Das sind z.B. Dinge wie schwerer Liebeskummer oder wie es bei mir war, Verhaltenstherapie bei Konzentrationsstörungen und Sachen die verschwinden können aber ein Problem wie meines geht nicht weg und bleibt auf ewig da. Deshalb macht es eben kein Sinn denn ich bin zu intelligent um trotzdem glücklich zu sein.... Das sprengt gerade aber den Rahmen...

Was ich schön finde ist aber , dass Ihr mir versucht Tipps zu geben und mir evtl. durch eure Erfahrung doch eine andere Sicht aufzeigt, welche ich noch nicht kenne... Das ist schön und es gibt mir ein wenig Mut auf jeden Fall. Leider kann ich über das Thema mit keinen meiner Freunde sprechen... Selbst hier zu schreiben ist schon so eine Sache...

Viellicht gibt es ja doch noch eine Lösung, denn immerhin habe ich es ja schon mal geschafft länger durchzuhalten und ich glaube das war sogar ohne die Antidepressiva aber das müsste ich nochmal nachgucken ob ich die damals zu den Zeitpunkt genommen hatte oder gerade dabei war Sie abzusetzen...

MfG
    Kaisa

@TanteJay

Also, nein ich bin alles andere als oberflächlich und sicher nicht frauenfeindlich. Wieso ich sagte, dass ich nur was von Männern hören wollte lag nur daran, dass Frauen doch keine Ahnung haben was für eine Last und ein Druck - vor allem in der heutigen Zeit auf den Männern liegt. ( Vor allem dann auf mich mit solch ein Problem! )

Leider ist es nicht immer so wie du das gerade beschreibst und natürlich halte ich solch ein SEX auch für richtigen, in dem man sich austauscht und auf sein gegenüber eingeht. Dennoch kannst du mir nicht erzählen, dass eine Frau es schön findet wenn man nach 2 Minuten kommt. Ich hatte schon mal die Möglichkeiten, dass ich schönen Sex hatte. Ja ich würde sogar sagen fast perfekten (für mich zumindest), denn ich war verliebt und es hat irgendwie auch von dem Durchhaltevermögen geklappt. Woran das lag weiß ich nicht. Möglicherweise die Antidepressiva welche ich zu der Zeit nahm.

Genau das Gegenteil ist der bei mir der Fall. Kein egoistisches sondern ein selbstloses Verhalten. Mir geht es nur darum, dass die Frau glücklich wird und mit mir zufrieden ist. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, dass es auch andere wichtige Dinge in einer Beziehung gibt aber Sex gehört zu den wichtigsten und das für bestimmt für viele Männer und Frauen. Natürlich kommt davor, dass man sich versteht und einen Menschen dafür liebt wer er ist. Doch sowas kann viel kaputt machen denke ich. Wenn man einen Menschen dann liebt sollte man von Seitens der Frau Unterstützung bekommen. Ob es sowas dann gibt... Ich hoffe es mal.

Es tut mir also leid, wenn das falsch rüber kam. Ich bin einfach nur ein frustrierter junger Mann, der schon ein paar Schicksalsschläge hinnehmen musste. Bin seit der 1 Klasse beim Psychologen gewesen. Ich dachte, dass ich wenigstens darin nie Probleme haben werde aber das sieht ja wohl anders aus.

MfG Kaisa

Danke aber ich habe schon sehr lange Tabletten genommen, war schon bei vielen guten Psychologen. Die Ursache meiner Probleme kann nicht behoben werden und deshalb kann man nur versuchen mit diesem Schicksalsschlag zu leben. Meine Depression sind leider nicht aus einen alltäglichen Problem entsanden wie bei 80% der Menschen. Diese halte ich für schwach denn eigentlich sind die gesund. Wie ich schon geschrieben habe ist das mit der Gesundheit und demb Sport die Ursache.
    Wie auch immer... Das ich zu früh komme macht ein echt fertig und keiner kennt ja wirklich die Ursache dafür... schon schade.. :(

Hmm.. ja dann eben "Du".
    Ich weiß nicht mehr weiter... es ist 4:30 und ich kann nicht mehr... Werde mich erstmal sicher nicht beschneiden lassen aber was soll ich denn noch machen? ! Wieder Anti depressiva schlucken damit meine Libido runter geht?! Das kann doch nicht7 sein! Was ist die Ursache für diedes zu früh kommen? Serotoninmangel? Also ist sowas eigentlich angeboren, eine Neigung zu Depressionen und all sowas oder ist der Grund vielmehr der das man in jungen Jahren so schnell wie möglich masturbieren will und nicht erwischt werden will und dadurch sich der Körper auf einen schnellen Höhepunkt einstellt?

Aber werde eh keine Lösung finden... hmm :(

Ich frage jetzt mal direkt. Was ist das?

Selbst gerade nachgeguckt. In was für einen Film sind "manche" Menschen hier? Und das ist nicht böse gemeint! ich bin einer normaler? Junge aus der Nähe von Bielefeld , bin 19 und suche verzweifelt nach einer Hilfe und du unterstellt mir hier , dass ich irgendeiner aus irgendeinem dummen Forum bin, welches sich positiv ausspricht. Mir geht das am ***sch vorbei ob das nun gut oder schlecht ist. Finde auch, dass jeder das selbst entscheiden sollte wenn er mündig ist und sonst garnicht. Mir geht es nur darum, ob ich dadurch evtl länger könnte , weil ich dann nichts mehr fühle!

Echt ein bisschen lächerlich und das regt mich auch ein wenig auf. Wird man nichtmal hier ernst genommen? Und wie oben schon gesagt, wahrscheinlich stimmt das ja echt was der Arzt sagte... Villeicht sind das alles nur Ausnahmen.
    Scheint mir nur, dass du z.B. dich als großes Opfer siehst. Sei mal in meiner Rolle... Wer auch immer du bist. ;)

Trotzdem schön, dass manche mich hier ernst nehmen und echt versuchen gute Tipps zu geben!
    Ansonsten spar dir bitte so eine Verschwörungstheorie.

MfG
    Kaisa

@Urolüge und auch an die anderen , welche mir helfen wollten/wollen.

Ich war eben beim einen Urologen. Dieser führt jede Woche 2-3 Beschneidungen durch. Er meinte zu mir, dass dadurch das Problem nicht behoben wird aber als ich darauf ein ging, dass doch die Nervenzellen auch in der Vorhaut liegen oder die Eichel mit der Zeit keratinisiert durch die Berührungen mit der Unterhose nickte er nur kurz und sagte, dass das alles sein kann aber in 99% der Fälle oder im Normalfall sich nichts im Sexualleben verändern wird.

Ich meine das entspricht dann auf jeden Fall nicht dem was hier wahrscheinlich viele schreiben wie du z.B. und das du später kommst und dich abmühen musst um überhaupt zu kommen. Aber kann es sein, dass du dann einfach und die anderen hier die das selbe haben nur die Ausnahmen darstellt, denn immerhin sind Milliarden Menschen beschnitten und ich denke, dass auch Leute die unbeschnitten sind es auch sehr schwer haben können nicht zu kommen und ihr dann nur darin dass es euch so geht dort den Grund sucht? Das heißt ja nicht, dass ich recht haben muss aber wieso sollte mich ein Mediziner anlügen, wieso sagt er , dass das keinen Einfluss hat und man immer noch so lange kann? Dann fühlt man also doch noch so viel wie vorher, denn sonst könnte man ja länger richtig?

Die Sache ist nur, dass er mir dann dieses Priligry verschrieben hat. Das werde ich mir nicht kaufen.

Ich weiß nicht aber ich hatte ja auch schon Tage an dem hatte ich es geschafft mit meiner Ex zu schlafen bis sie kommt! Wieso und was war dort anders? Liegt es daran, dass ich nicht normal bin (Depressionen weil ich mit dem Sport aufhören musste) oder kann man allgemein eig mit Sport die Ausdauer verbessern oder ist dies auch nur Aberglaube…

Langsam macht mich das alles noch mehr kaputt und ich sehe nicht schlecht aus. Ganz im Gegenteil (soll nicht arrogant klingen) aber ich habe echte Angst eine Beziehung zu führen. Ich denke sogar daran, dass es kein Sinn hat zu leben weil die Frauen mich nicht akzeptieren werden, weil SEX ja schon wichtig ist. Sicher nicht alles aber es ist wichtig und gehört dazu… Ich weiß nichtmehr weiter…

Ja ich habe versucht diesen zu trainieren aber entweder ich mache es falsch oder es klappt bei mir nicht…

MfG Kaisa

:(  :(

Also du sagst, dass du garnichtmehr kommst ? Hast du dich ganz beschneiden lassen?

Ist denn da irgendwas schief gelaufen , ich meine es sind soooooo viele Menschen beschnitten. Bestimmt 2 Miliarden? Keine Ahnung jetzt aber doch bestimmt ne Menge.
    Ist das vill nur eine Ausnahmen bei dir und wenn du kannst wie du willst ist doch beste Leben für dich. Jede Frau wird dir dankbar sein, wenn du nicht nach 2 oder 5 Minuten kommst...

Bei mir ist es eine Blamage! :(

MfG Kaisaschnitt :(

Nein ich bin nicht verschreckt aber musste viel arbeiten und war gestresst.

Ich finde es mehr als nett, dass ihr ein hier versucht zu helfen aber ich bin immer mehr durcheinander. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Weg und habe sogar jetzt schon ein Termin beim Urologen. Was dieser mir wohl raten wird? Wird er mich auch nur mit einen "vielleicht" zufrieden stellen oder sogar ganz abraten....?

Jede Seite sagt was anderes über vorzeitigen samenerguss. Aber unter 3-4 Minuten ist es wohl eine Blamage vor jeder Frau.... :(

Dieses Problem zzgl zu anderen stress macht mich echt kaputt... Ich weiss nicht mehr weiter

Mfg

Kaisaschnitt

Mit den 30 Minuten kann ich auch daneben liegen. Das war damals mit meiner ersten richtigen Freundin. Dort ging es auch mal, dass wir eine 2 Runde eingelegt haben. Es hat auf jeden Fall von der Zeit des eindringen an länger gedauert (so ca. 10-20 Minuten) bis ich gekommen bin. Diese Zeit wäre ja perfekt denke ich. Denn dann sollten normale Frauen kommen.

Es ist aber auch für den Mann selber viel schöner nicht nach 2 Minuten zu kommen, wie es bei mir normalerweise der Fall ist! :(

Mit den Tabletten meinte ich die Anti Depressiva. Wie gesagt, diese Tabletten hatten tatsächlich diese "Nebenwirkung" , welche sich ja dann positiv auf mein Leben ausgewirkt hatten. Aber ich habe schon so viele Tabletten in meinen Leben genommen wegen irgendwelcher psychischen "Probleme". Ich möchte ich sein, deswegen will ich diese Chemie nicht mehr haben. Doch wenn es die einzige Möglichkeit wäre um nicht früh zu kommen überlegt man ja schon ob es doch besser wäre... hmm alles nicht so toll egal was man machen würde.

Wenn diese Übungen helfen, was mache ich falsch. Ich lese sogar das Buch und es klappt nichts. :/

MfG
    Kaisaschnitt

Hallo,

Ja es ist echt zum verrückt werden und es macht mich echt fertig.
    Klar ist das total bescheuert. Sich auf gut Glück beschneiden lassen nur um zu schauen, ob dadurch ein paar Minuten mehr drinn sind. Aber was bleibt einen heutzutage in dieser oberflächlichen Welt übrig?

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gut aussehen würde oder sonst was. Nein ganz im Gegenteil. Klingt vielleicht selbstverliebt aber das bin ich nicht. Ich möchte einfach nur gut genug sein, wenigstens noch in dieser Sache gut sein! Seit mein Sport weg ist, bin ich nicht mehr der der ich einst war. Ich war schon beim Psychologen wie gesagt... Und war auch so schon länger in Behandlung wegen Konzentrationsstörung...

Übrigens stimmt das mit dem zu früh kommen und dem geschichtlichen Hintergrund und wieso das heutzutage oder eher in den letzten "50" Jahren ein Problem ist , ist auch ganz einfach. Die Emanzipation der Frau. Klar will Sie auch auf ihre Kosten kommen, versteht ihr? Wir leben in einer Welt die nicht mehr so ist wie Sie mal war. Ob das alles so von der Natur vorgeschrieben ist oder von Gott ist mir total egal. Von mir aus soll es so sein denn ich würde das jener Frau auch gerne schenken beim S E X. Es ist nur so, dass ich es wenn ich keine Tabletten nehme nicht kann. Ganz selten hatte es warum auch immer geklappt, dass ich bis zu 30 Minuten konnte, was dann auch reichte...

Aber an manchen Dingen kann man nichts ändern im Leben..
    Dennoch will ich alles was in meiner Macht steht versuchen!

... Danke für die Hilfe hier !

MfG

Kaisaschnitt

Hallo alle ,

Ja wegen der Sache mit dem Sport bin ich leicht Depressiv. Früher war es schlimmer. Ich habe alles schon genommen, Prozac etc... Ich weiß auch, dass ich deswegen ein wenig länger mit meiner Freundin konnte. Manchmal sind wir beide gleichzeitig gekommen :) .... Aber die Nebenwirkungen sind enorm :/

Ich habe auch kein Mangel an Partnerin. Ich könnte auch zur Zeit eine feste Beziehung haben aber aus Angst wird daraus nichts, denn ich will sie ja verwöhnen aber wie denn wenn ich nach 2manchmal auch mehr Minuten komme..

Ja, die einen sagen das und die anderen das zur Beschneidung... :|

MfG
    Kaisaschnitt

Hey,
    Danke für die Antwort erstmal. Ja, ich habe schon diese beiden Arten ausprobiert. Ich habe sehr viel gelesen was man machen kann und ich habe dieses Stud 100 ausprobiert , welches auf jeden Fall eine 3 mal solange Zeit bringt. Leider nur bei SB ausprobiert. Ich habe ein Buch über diese PC Muskel Trainingseinheiten aber ich weiß nicht was scheinbar falsch läuft. Die Sache ist - wenn man eine Beziehung haben will kann man nicht jedes mal zufällig das spray bzw die creme dabei haben. Darüber sprechen kommt gar nicht in Frage denn mein Selbstbewusstsein wäre dann kaputt obwohl ich an sich ein offener Mensch bin nur wenn es um sowas geht kann und will ich keine Schwächen haben. Hoffe das klingt nicht eitel aber so ist es nun mal.. Ich hatte schon viele Beziehungen mit wunderhübschen Mädchen... Mit einer war das so schön , denn dort hat es aufgrund von Tabletten (anti dep) öfter mal länger gedauert.

Nunja... Jetzt habe ich Angst vor einer festen Beziehung da dann irgendwann das früh kommen ein Thema wäre :(
    Die Sache ist , dass ich auch so schon mein größtes Hobby, den Sport aufgeben musste und deshalb auch so ein wenig ja... Unselbstbewusst und unsicher. Traurig geworden bin was chronisch ist. Diese Stimmung oder Eingeschränkung kein Sport mehr machen zu können wirkt sich bestimmt auch negativ ein.

Aber back to tue topic.
    Wie wurde bei dir denn beschnitten und wiesob bist du oder manche hier dann Ausnahmen, denn ich weiß nicht was ich glauben soll.
    Hat man nun weniger Gefühl und es ist schwerer oder ist es anders rum..

MfG
    Kaisaschnitt