" Wo Kann ich DTR´s Bestellen ???
Alles was ich über google finde sind englische seiten und seiten wo die Anwendung erklärt wird.......
Gibt es Hersteller die besser zu empfehlen sind ????"
Anonymcut:
DTR oder TLC, daran scheiden sich die Geister... so weit mir bekannt, sind die Retainer des DTR auch aus modifizierten Teesaugern - die einen finden DTR besser, die anderen TLC(-X).
So lange Du noch in der Orientierungsphase bist, würde ich Dir raten, erstmal das Bedecken zu üben, also ab zu Rossmann und transparente Weithals-Teesauger besorgen, zuschneiden, und dann das Aufstülpen üben - je nach dem, ob und wie weit das klappt, Schafthaut über die Eichel zu stülpen und auch fixiert zu bekommen, kann Dir das eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl der Apparatur sein. So einen Retainer finde ich viel praktischer als die Haut mit Pflaster zu fixieren, schon alleine wenn Mann Wasser lassen geht.
Wenn Du schon etwa einen Finger breit Haut gelockert hast, kannst Du auch schon zum Dehnen schon die sog. T-Tape Methode nutzen = Breites Pflaster wie ein "T" falten, sowohl innen als auch aussen an dem Hautüberhang ankleben, und am überstehenden Ende einen Zugmechanismus (Hosenträger o.ä.) anbringen. ...ich habe das probiert, funktioniert, aber ich mag das Tape nicht so auf der Haut und ist mir mit der Pflasterfalterei auch zu aufwendig...
Skizzen und ein Video findest Du, wenn Du Tante Google nach "T-Taping" fragst.
Viel Erfolg und Grüße aus dem Norden
"........................Was bedeutet den Selam? Arabisch heißt das Wort aber Salam"
ich:
Das ist die türkische Variante vom arabischen Salaam