Orgasmusintensität komplett weg

• Ja es ist etwas komisch am Anfang und man muss ein paar Hemmungen fallen lassen, aber du kannst ja auch ein Spielzeug speziell für diesen Bereich kaufen. Dann musst du nichts explizit und direkt anfassen.

Nochmals Danke für den Tipp.

Ich werde mich in der Tat da mal mit beschäftigen und neue Wege versuchen, auch wenn es Überwindung kostet. Ich hatte vor 2-3 Jahren da schon mal mit jemanden drüber gesprochen, der damit gute Erfahrungen gemacht hatte, es allerdings nicht ausprobiert.

• Nochmals Danke für den Tipp.

Ich werde mich in der Tat da mal mit beschäftigen und neue Wege versuchen, auch wenn es Überwindung kostet. Ich hatte vor 2-3 Jahren da schon mal mit jemanden drüber gesprochen, der damit gute Erfahrungen gemacht hatte, es allerdings nicht ausprobiert.

Du kannst mich dazu auch gerne fragen, ich habe schon ein paar Monate Erfahrung und einmal den Orgasmus erreicht.

Wegen meiner psychischen Erkrankung habe ich leider eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen müssen. Ich glaube das mein Erfolg damals und meine aktuelle Unfähigkeit dazu damit verbunden ist.

Es ist jedenfalls wichtig das du herausfindest wie tief sie drin ist und was für eine Art Spielzeug du dafür brauchst/willst damit es sich richtig anfühlt.

• Selbstbestimmung

Bei mir war das so, dass als es noch gespritzt hat, da war der Orgasmus intensiv und seit dem Wegfall der Intensität läuft es nur raus.

Vielleicht ein Zusammenhang.

Bei mir spritzt es trotz Beschneidung manchmal auch, läuft es bei dir wirklich nur raus egal was? Ich hab ja das frenulum noch

Kannst du irgendwie die Dauer vergleichen in Sekunden wie lang der Orgasmus vorher war und jetzt ist?

• Hoffnung39

Gute Frage, jetzt läuft es vielleicht vier.Sekunden raus, wie lange der intensive Orgasmus früher war, weiß ich nicht mehr genau. Ich denke auch so wie jetzt, wo das Sperma nur rausläuft.

4? Nur? Das ist sogar für mich relativ wenig. Und ich habe eigentlich auch nicht mehr so viel Haut übrig gehabt.

Bei mir sind es noch durchschnittlich circa 30 Sekunden. Aber es schwankt stark mit dem Zustand meiner psychischen Erkrankung. Genau so wie das sperma.

Damals als ich depressiv war ist es auch nur noch rausgelaufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!