Posts by suchender

Nach meiner Erfahrung besteht auch nicht Gefahr nur äußere Vorhaut zu generieren. Ich ziehe die Haut gut durch und gewinne gleichermaßen innere Vorhaut, die mir jetzt bei CI-5 schon hilft die Öffnung vorne langsam kleiner zu bekommen (im schlaffen Zustand).

Wie kann man sich diese Methode vorstellen?

Du ziehst den Hautrest so weit wie möglich auf die Eichel drauf und gibst dann einen O-Ring darüber um die Haut in Position zu halten - und da die Eichel nach hinten breiter wird, bleibt der Ring wo er ist?

Hier, wo ich lebe, gibt es noch eine andere perverse Art der Genitalverstümmelung: Mit etwa 4, 5 Jahren innere Vorhaut samt Gefurchtem Band KOMPLETT ab, Schafthaut direkt unterhalb der Eichel angenäht, Frenulum gekürzt und an die Schafthaut angenäht. Sieht bei flüchtigem Blick aus wie intakt, aber es reibt vernarbtes Fleisch auf trockener Eichel und das Frenulum ist meist auch halbtot.

Wtf? Wer und warum macht so etwas?

wenn ich alles richtig verstanden habe, sind das ja aneinander entlangschiebbare Schichten. Also praktisch eine künstliche Vorhaut, die du einfach zurückziehen kannst.Was hoffentlich im Dauerbetrieb nicht zu vorzeitiger Materialermüdung führt...

Noch eine eventuell blöde Frage: Wie pinkelt man mit echter Vorhaut? Ziehen Männer die normalerweise zurück?

Was ist eigentlich der Sinn von den Dingern?
    Eichelschutz? Oder sogar ein Vorhaut-Ersatz, mit dem man bei sexuellen Aktivitäten näher an der Natur dran ist?

Blutpenis. Steif doppelt, fast dreimal solang wie schlaff (das klingt jetzt sehr viel bombastischer als es ist...)

Faszinierend, ich habe auf den geringen Größenunterschied eigentlich geschlossen da deine Vorhaut wie du schreibst bei Erektion die Eichel zu 80% bedeckt.
    Hast du dann einen "Überhang" im schlaffen Zustand?

Ich hab ein paar Gummiringe hier als Spielzeug die auch als Erektionsunterstützer verkauft werden - ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, diese Ringe mit Kondomen zu kombinieren oder beim Sex zu tragen.

Die üblichen Penisringe haben soviel ich weiß den Sinn dass sie den Blutabfluss aus dem Penis erschweren und somit die Erektion erhalten bleibt.

Genau das Ding dass ich meine habe ich leider nicht gefunden auf meiner Suche, aber das war wie ein Latexring mit mehreren cm breite.
    Wenn du so etwas (also große axiale Länge) hinter der Eichel platzierst, sollte die Vorhaut keine Chance haben über die Eichel zu gleiten.

Edit: Ich würde da an deiner Stelle auf jeden Fall alles Erdenkliche ausprobieren - zumindest bevor du irgendetwas entfernen lässt!

Ich vermute mal, dass dein Penis kaum seine Länge ändert bei Erektionen?

Nur so eine Idee:
    Es gab/gibt? da ein Sexspielzeug, das ist ein etwa 2cm breiter Latexring - ich glaube, sein Sinn ist dass er die Vorhaut beim Geschlechtsverkehr hinter der Eichel fixiert*.
    Ich muss mal nachsehen ob ich das irgendwo finde... Vielleicht kannst du das über oder unter dem Kondom tragen?

*Meine Freundin kam damit nach Hause weil sie gehört hat dass das so toll ist. Wir haben es ausprobiert aber es war völlig unverändert - tja, wenn meine Theorie bezüglich der Funktion stimmt wäre es nicht verwunderlich wenn es bei mir praktisch keinen Unterschied macht.

Edit: Das nennt sich wohl "Penishülle". Wenn du so etwas mit Struktur nimmst, würde ich es aber über dem Kondom tragen, nicht dass es noch beschädigt wird.

@Hickhack Bei mir liegt ein Kondom zumindest im erigierten Zustand fest an.
    Meinem Verständnis nach hält es vor allem weil es außen aber nicht innen mit Gleitmittel "geölt" ist, aber es müsste sich eigentlich auch in der "Furche" unterhalb der Eichel "festkrallen" weil die Eichel ja größer.

Wie das Frenulum dazu beiträgt kann ich mir nicht vorstellen.

Edit:

Ich hab auch schon versucht die Haut über der Eichel zu lassen bevor ich es drüberziehe oder ganz zurückzuziehen. Ganz zurück sitzt der Gummi erstmal super - bis ich die Haut wieder loslasse und sich alles nach vorne schiebt.

D.h. Die Vorhaut geht wieder nach vorne über die Eichel und schiebt das Kondom dabei vom Penis runter? Danach würde es um die Länge der Eichel überstehen, wenn ich mir das nun richtig vorstelle.

Ich habe mal gehört dass bei Erektionen die Vorhaut hinter die Eichel zurückgeht. Vielleicht ist deine besonders lange, so dass deine auch bei Erektion über die Eichel drübergeht und daher rührt das Problem?

Stell dir mal vor, bei mir wurde in der Grundschule ebenfalls meine Phimose untersucht.
    Weiß nicht mehr genau, muss so 2 oder 3 Klasse als der *Schularzt bzw Ärztin kam* gewesen sien.

Ich habe so etwas auch in Erinnerung, dass zu dieser Zeit (das wäre bei mir um 1997 rum) eine Ärztin in die Grundschule kam und alles mögliche Untersuchte, erinnern kann ich mich nur noch an Stethoskop, in den Mund und in die Nase sehen usw - also das übliche.
    Und ich weiß definitiv dass sie mir die Unterhose kurz runterzog, welche Erkenntnis sie sich davon genau erhoffte weiß ich nicht.

War das damals eventuell einfach üblich?

Ich hab's vielleicht schon mal erwähnt, bei mir wurde als ich 18 oder 19 war eine Frenulotomie durchgeführt. Nun, zumindest war das die Aussage meines damaligen Arztes - nach meinen Gesprächen mit anderen Betroffenen scheint es allerdings eher so zu sein, daß er das Frenulum damals zumindest oberflächlich abgetragen hat. Die Narbe ist sehr offensichtlich, ein feiner weißer Streifen vom Eichelrand in Richtung Peniswurzel. Die Narbe selbst ist völlig gefühllos, die angrenzenden Hautpartien sind nicht empfindsamer als der Rest der inneren Vorhaut. Ich erinnere mich nicht wirklich an das Gefühl vor der OP, das Lustgefühl, daß intakte Männer dort haben sollten, ist jedenfalls nicht vorhanden.

Guten Abend,

ich stehe vor der gleichen Frage und weiß auch nicht sicher ob ich ein Frenulum habe oder es abgeschnitten und durch zusammennähen normaler Penishaut "nachgebaut" wurde - wenn es bei dir auch so ist würde das eventuell eine Erklärung für deine Beschreibung des Gefühls liefern? Vielleicht kommen wir hier gemeinsam weiter :)
    Ich verlinke dir mal "meinen" Thread: https://www.beschneidungsforum.de/thread/10985-w…78418#post78418
    Darin findest du (in den Spoilern) Bilder von meinem Ergebnis - sieht das bei dir ähnlich aus?