Wir waren heute beim Kinderarzt zur Vorsorgeuntersuchung U8 soweit ganz gut also Größe und Gewicht und die anderen Untersuchungen haben die Jungs prima mitgemacht dar war ch froh drüber das die Kinder das so toll mitgemacht haben 😉 😀 jetzt das ABER als es darum ging das die Kinder sich unten rum frei machen sollen sollten also schlüpfer ausziehen haben die Jungs sich nicht frei machen wollen. Wir sollen in 3 Wochen noch einmal wieder kommen wer kann mir helfen oder Tipps geben???
Kinder wollen sich nicht ausziehen
-
-
Ich glaube da solltest du lieber wo anders Fragen. Hier sind momentan kaum Eltern unterwegs.
-
Das ist eine sehr gute Frage.
Unser Sohn ist erst 2 Jahre alt, da kann ich dir leider noch nicht helfen.
Vielleicht solltet ihr euch mal zu Hause zusammensetzen und darüber reden…wovor Sie dabei Angst haben, ob ihnen vielleicht sogar etwas wehtut usw.
Ihr müsst hald schauen, mit wem die Kinder offener umgehen, dann funktioniert das Gespräch ganz schnell und einfach.
Lg Felix -
schlaue kinder
-
schlaue kinder
Darf ich fragen warum sie das Geschrieben haben??🤔🤔
-
Vielleicht solltet ihr euch mal zu Hause zusammensetzen und darüber reden…wovor Sie dabei Angst haben, ob ihnen vielleicht sogar etwas wehtut usw.
Ihr müsst hald schauen, mit wem die Kinder offener umgehen, dann funktioniert das Gespräch ganz schnell und einfach.
Lg FelixIch habe den Jungs gesagt dass es wirklich wichtig es das der Kinderarzt da unten rum sie zu untersuchen mfg
Lg FelixIch habe den Jungs ja gesagt, dass was wichtig ist, dass der Kinderarzt wieder unten untersuchten möchte. Ich hoffe es klappt in den nächsten zwei Wochen
-
Ich habe den Jungs gesagt dass es wirklich wichtig es das der Kinderarzt da unten rum sie zu untersuchen mfg
Ich habe den Jungs ja gesagt, dass was wichtig ist, dass der Kinderarzt wieder unten untersuchten möchte. Ich hoffe es klappt in den nächsten zwei Wochen
Ja, das stimmt, das ist sehr wichtig, nicht das Sie eine Verengung haben und deswegen nicht zeigen möchten.
-
Pascal, habt ihr Zwillinge oder wieso sind die beide U8?
Haben deine Jungs denn irgendwelche Beschwerden im Bereich des Unterleibs? Du siehst sie doch bestimmt auch nackig, sieht da irgendwas ungewöhnlich aus?
Natürlich sind manche in dem Alter etwas gschamig, ich bin auch in dem Alter zweimal "da unten" (einmal hatte ich durch einen Unfall eine Hodenprellung (Aua!
)) ärztlich untersucht worden, ist ein bisschen blöd, aber da kommt man auch schnell drüber hinweg.Ist aber im Grunde eher eine Frage für eines der viele Eltern-Foren, wie kommst du darauf das ausgerechnet in einem "Beschneidungsforum" zu fragen?
-
Ja, das stimmt, das ist sehr wichtig, nicht das Sie eine Verengung haben und deswegen nicht zeigen möchten.
Eine leichte Verengung haben die Jungs leider aber nicht so schlimm
-
Und wenn die Kinder nicht die Hose runterlassen dann ist das halt so.
Wir erziehen unsere Kinder da zu das sie Nein sagen dürfen. Vor allem wenn es um ihren Intimbereich geht.
Die Missbrauchsfälle der letzten Jahre hat alle wachsamer werden lassen.
-
Und wenn die Kinder nicht die Hose runterlassen dann ist das halt so.
Wir erziehen unsere Kinder da zu das sie Nein sagen dürfen. Vor allem wenn es um ihren Intimbereich geht.
Die Missbrauchsfälle der letzten Jahre hat alle wachsamer werden lassen.
-
[…] das ist eine komische kinderarztpraxis die meisten Kinder, die da sind, sitzen im wartezimmer in T-Shirt und unterhose bzw. In unterhemd und unterhose. Ich bin da sehr schockiert gewesen, dass ich das gesehen habe und meine Jungs sollten das auch machen. Die sollten soweit sich ausziehen, dass sie nur noch und Unterhemd und schlüpfer anhaben. Das würde die Untersuchung wohl erleichtern
-
Darf ich fragen ob sie Erfahrung mit Missbrauch gemacht haben und wie alt sind Kinder
-
Eine leichte Verengung haben die Jungs leider aber nicht so schlimm
Eine leichte Verengung ist in dem Alter ganz normal, das kann bis zum Ende der Pubertät dauern, bis sich das auswächst.
Vielleicht ist in ihrer Klasse ja jemand beschnitten und Sie haben das gesehen.
Vielleicht möchten Sie das nicht haben und daher kommt vielleicht ihre Angst.
-
Darf ich fragen ob sie Erfahrung mit Missbrauch gemacht haben und wie alt sind Kinder
Nein ich habe zum Glück keine direkten Erfahrungen mit Missbrauch. Es geht um die Gesellschafft Allgemein. Oder zumindest sollte die Gesellschaft so handeln und Wachsam sein.
-
Nein ich habe zum Glück keine direkten Erfahrungen mit Missbrauch. Es geht um die Gesellschafft Allgemein. Oder zumindest sollte die Gesellschaft so handeln und Wachsam sein.
Ich werde meine Kinder niemals missbrauchen. Ich hasse solche Leute. Ich habe sowas selber hinter mir nicht direkt Missbrauch, aber ähnliche Erfahrungen und deshalb bin ich sehr wachsam bei meinen Kindern
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!